Halo 2 auf der E3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2 auf der E3!
Bungie wird die PC-Version und den Nachfolger des preisgekrönten Action-Hits auf der E3 am 15. Mai präsentieren. Wie auf der offiziellen <a href="http://www.bungie.net/perlbin/blam.pl?f ... anFest2003" target="_blank">Webseite</a> zu lesen ist, wird das Ganze unter dem Motto "Bungie Fan Fest 2003" ablaufen, so dass auch 200 Fans die Möglichkeit haben, den PC-Titel zu spielen und zu sehen. Wie Ihr Euch dafür registrieren könnt, klärt die offizielle <a href="http://www.bungie.net/perlbin/blam.pl?f ... anFest2003" target="_blank">Webseite</a>.
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
teil 2 auch direct für pc :)
die sollten den 2 teil direct auch für pc rausbringen denn teil 1 ist schon veraltet und will fast keiner mehr kaufen
-
johndoe-freename-35767
- Persönliche Nachricht:
veraltet? das spiel ist immer noch saugeil, und überhaupt... wieso sind spiele nach paar monaten gleich veraltet? schonmal was von klassikern gehört? die sind nämlich meist eh besser als so einige neue spiele.
aber das wissen ja scheinbar nur noch die echten zocker denen grafik vor 20 jahren scheissegal war (...)
aber das wissen ja scheinbar nur noch die echten zocker denen grafik vor 20 jahren scheissegal war (...)
-
=[HH]=Mindscorcher
- Persönliche Nachricht:
ich habe mir vor ca 7 Monaten die XBox eines Freundes ausgeliehen und es durchgespielt.Die ganze Atmosphäre von dem Spiel (vor allem der saugeile Soundtrack) hat mich zwar schon begeistert,jedoch hatte ich sehr oft das Gefühl mehrere gleichen Passagen im Spiel (schlechtes Leveldesign) durchzuspielen.Auch artete Halo sehr oft in eine Massenschlachterei ala Serious Sam aus.
Ich fand das Spiel zwar gut jedoch wurde es dem Hype nicht gerecht :wink:
Ich fand das Spiel zwar gut jedoch wurde es dem Hype nicht gerecht :wink:
-
johndoe-freename-40110
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Alpha_xdeath:
Ausserdem .. um als Klassiker zu gelten, muss es ja erst auf dem PC erscheinen, sich gut verkaufen und eine gewisse Fan-Gemeinde um sich versammeln. Wenn ich (grüsse an Duke Nuke\'Em!) ausser ASCII-Text und 3 Screenshots nichts vom Spiel höre, kann ich wahrlich noch nicht von einem Klassiker reden !
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Meist ! Bei Konkurrenz wie z.Bsp. Breed, Kreed, Seed, und Need ist es für den Urvater wahrlich nicht leicht.veraltet? das spiel ist immer noch saugeil, und überhaupt... wieso sind spiele nach paar monaten gleich veraltet? schonmal was von klassikern gehört? die sind nämlich meist eh besser als so einige neue spiele.
Ausserdem .. um als Klassiker zu gelten, muss es ja erst auf dem PC erscheinen, sich gut verkaufen und eine gewisse Fan-Gemeinde um sich versammeln. Wenn ich (grüsse an Duke Nuke\'Em!) ausser ASCII-Text und 3 Screenshots nichts vom Spiel höre, kann ich wahrlich noch nicht von einem Klassiker reden !
-
johndoe-freename-41055
- Persönliche Nachricht:
Halo Rockt und Halo 2 noch mehr
Hallo Liebe Zockerfreunde!
Es gibt im Moment keinen Tag in meinem Leben, dem ich mehr entgegenfiebere, als dem 15. Mai.
DIE ERSTE PRÄSENTATION VON HALO 2!!!
Wenn ich doch aus den USA kommen würde, hätte ich mich schön längst für den Fan des Jahres beworben, warscheinlich auch zurecht.
Halo ist für mich das Beste Spiel aller Zeiten. Ich glaub ich habe es öfter gespielt, als mir früher in die Windel geschissen.
Ich hoffe ich kriege endlich was neues, denn nachdem ich Halo 17 mal durchgespielt habe (auf allen Schwierigkeitsgraden) und das Level HALO und der schweigende Kartograph bestimmt schon 10000000 mal alleine und mit Kollegen gezockt habe, will ich was neues und nur noch Multiplayer will ich auch nicht mehr.
HALO(2) rockt alles weg!!! (Nehme ich stark an)
Also Leute, Haut rein und gebt euch viel Mühe, damit ihr die Bibliothek auch auf Legendär gebacken kriegt.
PS: Die geilsten Games sind HALO, Splinter Cell, MGS1-2, Metroid Prime und die GTA-Reihe.
Es gibt im Moment keinen Tag in meinem Leben, dem ich mehr entgegenfiebere, als dem 15. Mai.
DIE ERSTE PRÄSENTATION VON HALO 2!!!
Wenn ich doch aus den USA kommen würde, hätte ich mich schön längst für den Fan des Jahres beworben, warscheinlich auch zurecht.
Halo ist für mich das Beste Spiel aller Zeiten. Ich glaub ich habe es öfter gespielt, als mir früher in die Windel geschissen.
Ich hoffe ich kriege endlich was neues, denn nachdem ich Halo 17 mal durchgespielt habe (auf allen Schwierigkeitsgraden) und das Level HALO und der schweigende Kartograph bestimmt schon 10000000 mal alleine und mit Kollegen gezockt habe, will ich was neues und nur noch Multiplayer will ich auch nicht mehr.
HALO(2) rockt alles weg!!! (Nehme ich stark an)
Also Leute, Haut rein und gebt euch viel Mühe, damit ihr die Bibliothek auch auf Legendär gebacken kriegt.
PS: Die geilsten Games sind HALO, Splinter Cell, MGS1-2, Metroid Prime und die GTA-Reihe.
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Senf
Einen hab ich noch
HALO für den PC wird ja eh anders sein als auf der BOX, also sag ich passt scho, habs aufer BOX durch und ich werds mir auch aufm PC geben
so einfach iss das hehe
Ohh und wo ihr grade über alte Klassiker sprecht hehe ich sach nur \"Day of the Tentacle\", Q I&II, Wolfi 3D und Spear of destiny, C&C, Dune, Sam&Max und mein lieblingsspiel was nicht so unbedingt der Klassiker ist ...ACES OF THE DEEP... hehe (hab die sogar alle noch)
Jaja die ganzen Kiddies die leider nur Wert auf Grafik legen, schade schade schade...
Ohh und wo ihr grade über alte Klassiker sprecht hehe ich sach nur \"Day of the Tentacle\", Q I&II, Wolfi 3D und Spear of destiny, C&C, Dune, Sam&Max und mein lieblingsspiel was nicht so unbedingt der Klassiker ist ...ACES OF THE DEEP... hehe (hab die sogar alle noch)
Jaja die ganzen Kiddies die leider nur Wert auf Grafik legen, schade schade schade...
-
johndoe-freename-38570
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;-)
@Frytrixa:
)
Wo bleiben Gryzor, The Great Giana Sisters, Platoon, Turbo Esprit, Chase HQ, Psycho Pig und den allumfassenden Klassiker an sich... Pong ??
)
... gut, sollte ein Scherz sein
Als Adventure kommen bei mir die guten alten ersten Titeln von Lucasarts und natürlich die Infocom-Titeln als Klassiker rein. Wer das doppelköpfige Eichhörnchen aus dem alten Zack streicheln will, oder noch besser ... im Eidolon durch die Katakomben düst, der ist eben heute mit Emulatoren sehr gut bedient
Und manchmal verbringt man mit den alten Schätzchen mehr Zeit als mit schnellen Shootern heute 
Doch genug Nostalgie für heute
Halo 2 wird gut, kein Zweifel. Nur als \"Klassiker\" wird es erst in die Geschichte eingehen, wenn Half-Life 4 das Licht der Welt erblicken wird. Schliesslich ist ja noch kein einziges Jahrzehnt vergangen, seit das Game erschien. Und es wird noch dauern bis sich überhaupt PC-Zocker darüber freuen können. Ich bin mir aber schon fast sicher, dass wir Halo 2 am PC (!!) spielen werden ! Jedenfalls schneller als Duke 4ever erscheinen wird
) SCNR!
... der sein Lieblingskind DN4e einfach lieb haben MUSS
Du sprichst von Klassikern und listest hauptsächlich solche Next Generation Titeln auf ??Ohh und wo ihr grade über alte Klassiker sprecht hehe ich sach nur \\\"Day of the Tentacle\\\", Q I&II, Wolfi 3D und Spear of destiny, C&C, Dune, Sam&Max und mein lieblingsspiel was nicht so unbedingt der Klassiker ist ...ACES OF THE DEEP... hehe (hab die sogar alle noch)
Wo bleiben Gryzor, The Great Giana Sisters, Platoon, Turbo Esprit, Chase HQ, Psycho Pig und den allumfassenden Klassiker an sich... Pong ??
... gut, sollte ein Scherz sein
Als Adventure kommen bei mir die guten alten ersten Titeln von Lucasarts und natürlich die Infocom-Titeln als Klassiker rein. Wer das doppelköpfige Eichhörnchen aus dem alten Zack streicheln will, oder noch besser ... im Eidolon durch die Katakomben düst, der ist eben heute mit Emulatoren sehr gut bedient
Doch genug Nostalgie für heute
Halo 2 wird gut, kein Zweifel. Nur als \"Klassiker\" wird es erst in die Geschichte eingehen, wenn Half-Life 4 das Licht der Welt erblicken wird. Schliesslich ist ja noch kein einziges Jahrzehnt vergangen, seit das Game erschien. Und es wird noch dauern bis sich überhaupt PC-Zocker darüber freuen können. Ich bin mir aber schon fast sicher, dass wir Halo 2 am PC (!!) spielen werden ! Jedenfalls schneller als Duke 4ever erscheinen wird
... der sein Lieblingskind DN4e einfach lieb haben MUSS
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
ES IST GESCHEHEN !!!
NEUE (!!!!) PICTURES UND (!!!!) EIN VIDEO ZU DUKE NUKE\'EM 4(n)EVER !!!!
OFFIZIELL BEI 3D-REALMS !!!
http://www.3drealms.com/duke4/dnf2600.html
==========================================
P.S..: Ich gehe schonmal auf dem Flohmarkt nach was suchen
)
NEUE (!!!!) PICTURES UND (!!!!) EIN VIDEO ZU DUKE NUKE\'EM 4(n)EVER !!!!
OFFIZIELL BEI 3D-REALMS !!!
http://www.3drealms.com/duke4/dnf2600.html
==========================================
P.S..: Ich gehe schonmal auf dem Flohmarkt nach was suchen
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Happy !
Was ist, worldeater !? Warum so traurig !?
Wenigstens geben sich die Programmierer Mühe, die ultraheftige Unreal 4 Engine auf nur 4 KB runterzuschrauben !! Das Ding wird auf dem VCS abgehen wie ein Zäpfchen beim Durchfall
Ich hab\'s ja schon immer gesagt... DN4e wird Vaporware bleiben. Aber bitte, keiner glaubt mir...obwohl ich eine eigene Kirche habe ...
Wenigstens geben sich die Programmierer Mühe, die ultraheftige Unreal 4 Engine auf nur 4 KB runterzuschrauben !! Das Ding wird auf dem VCS abgehen wie ein Zäpfchen beim Durchfall
Ich hab\'s ja schon immer gesagt... DN4e wird Vaporware bleiben. Aber bitte, keiner glaubt mir...obwohl ich eine eigene Kirche habe ...