S-H hat geschrieben:Die Famas soll OP sein, wer sagt das denn. die famas ist das, was die f2000 hätte werden sollen, um mal den Vergleich mit MW2 zu bringen.
Jop. Gut gesagt
Wie wirst du das mit den Prestige Stufen machen S-H? Wie oft?
S-H hat geschrieben:wie du mich kennst brauch ich viele klassen ^^ mal schaun.
Habe ich mir gedacht!
Ich habe mich nun ziemlich fest entschlossen nur einmal zu drücken... glaube ich. Aber das habe ich mir bei MW2 auch schon gesagt
Oynox Slider hat geschrieben:
Ich bin derzeit Level 41
Habe mitlerweile mal mein COD Emblem ab und zu geändert^^
wie süß
@beda
hol dir doch endlich woanders deine version!
Jetzt bin ich 42. Bin eben nicht son Suchti wie du
@Beda
Genau!! Kann ja wohl nicht sein. Du wartest ja schon ewig. Auch deine geliebte Grotte ist nicht immer das beste, wie du jetzt siehst!
Die Woche gebe ich ihnen noch, dann werd ich wohl auf USK umsteigen müssen.
Euch überhole ich aber in Sachen Rängen ja eh mit Lichtgeschwindigkeit :ugl:
Alles klar, wenn du dann den 10.Prestige drückst, bin ich ungefähr auch bei lvl 50. Nette Sache.
Spielt noch jemand mit der M14?
Ich nehm die zugerne, am liebsten mit Schalldämpfer! fffft.....ffft.................fffft" 50+
Eine effektivere Waffe habe ich noch nicht erlebt. Ist aber auch langwierig, die alle freizuschalten.
Die Waffensounds gefallen auf jeden Fall besser, als in den zwei MW Teilen.
Double XP Weekend verschoben na gaanz toll.. wollte samstag ma so langsam drücken, bin lvl 39 und komm nich voran im moment zu viel zu tun...
BTW falls ihr mit dem farbigen clantag nich bis 13. prestige warten wollt, geht vom Hauptmenü auf Multiplayer dann auf XBox Live bzw. PSN und auf Privates match, drückt nach rechts, um auf eure Spielerkarte zu gelangen
geht wieder raus und auf auf Lokales Spiel--> Splitscreen, drückt einmal nach oben und dann die A- bzw. X-Taste..fertig.
Ich denk ma die werdens patchen in nächster zeit.
Die Waffen in MW2 haben sich ja selbst ohne Schalldämpfer angehört, als würde ein Kleinwüchsiger furzen.
EDIT: Wichtige Frage!
Wie kann ich dieses verdammte Auto-Aiming im Multiplayer abstellen?? Ich hasse es, wenn das Fadenkreuz 1 Meter neben dem Gegner "klebt" und ich erst nachjustieren muss - viel lieber würde ich selber zielen, was mir auch den einen oder anderen Tod ersparen würde! Teilweise ballere ich ein ganzes Magazin neben den Gegner in die Wand...
Die Waffen in MW2 haben sich ja selbst ohne Schalldämpfer angehört, als würde ein Kleinwüchsiger furzen.
EDIT: Wichtige Frage!
Wie kann ich dieses verdammte Auto-Aiming im Multiplayer abstellen?? Ich hasse es, wenn das Fadenkreuz 1 Meter neben dem Gegner "klebt" und ich erst nachjustieren muss - viel lieber würde ich selber zielen, was mir auch den einen oder anderen Tod ersparen würde! Teilweise ballere ich ein ganzes Magazin neben den Gegner in die Wand...
Zu deiner Frage: In den Optionen
Irgendwie logisch. Einfach ins Multiplayer Menü gehen und Optionen. Dann düftest du es finden
Ich finds aber nicht. Im Singleplayer kann man es ausstellen, aber trotzdem gibt es noch die Zielhilfe wie im Multiplayer. Dort aber kann man in den Optionen gar nichts ausstellen.
Eigentlich eine dumme Frage von mir, weil man es wohl gar nicht ausstellen soll/kann/darf, damit auch die unfähigsten Leute nicht fünf Kugeln brauchen, um jemanden umzubringen, sondern nur drei. -.-
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich finds aber nicht. Im Singleplayer kann man es ausstellen, aber trotzdem gibt es noch die Zielhilfe wie im Multiplayer. Dort aber kann man in den Optionen gar nichts ausstellen.
Eigentlich eine dumme Frage von mir, weil man es wohl gar nicht ausstellen soll/kann/darf, damit auch die unfähigsten Leute nicht fünf Kugeln brauchen, um jemanden umzubringen, sondern nur drei. -.-
Bei MW2 wars auch nur im Singleplayer abstellbar.
Bei World at War konnte man es noch im Multiplayer umstellen.
Das beschissene ist wenn amn mit ner Sniper gerade einen Gegner anvisiert und es rennt ein zweiter durchs Bild, geht die Waffe mit dem
vorderen mit, nur mit Glück erwischt man dann einen von beiden.