Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Als Sony und PS3 Fan im besonderen habe ich auch etwas besonderes erwartet. Leider bekomme ich wohl nur ein Spiel, das unwesentlich besser wie Forza 3 ist. Nichts gegen Forza 3, langsam bereue ich es echt, das ich mir vor 13 Monaten keine X-Box für das Spiel gekauft habe, aber nach den großen Ankündigungen von Yamauchi sowie den tollen Screenshots und Videos habe ich einfach DEUTLICH mehr erwartet als ein Rennspiel, das unwesentlich besser ist. Wegen GT5 habe ich mich für die PS3 entschieden.
Zuletzt geändert von Imperator74 am 23.11.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

gargaros hat geschrieben:@DavidDelllaRocco: Sorry, aber du machst dich gerade etwas lächerlich. Die GT5 Standart autos sehen klar schlechter aus als die wagen in Forza 3. :wink:
Komisch...sagt selbst 4Players das die besser ausschauen. Das einzige was GT5 da den Sieg kostet in Sachen Fahrzeugmodelle sind die etwas mager ausgefallenen Cockpitperspektiven und das diese nur bei den Premiumcars vorhanden sind.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Meglio_Chuck hat geschrieben:
schreiben ja hier alle dies haben
nö ich nicht. Und noch ein anderer.
Bamjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bamjan »

Der zweite Teil vom Rennspiel-Vergleich wär jetzt ma ganz cool...
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Nightstar85 hat geschrieben:Lol hab gerade mal 3 Rennen gemacht und mir langt es schon....einfach nur schlecht.
Das einzige was gut aussieht sind die Wiederholungen....auser bei Regen da sehen die Autos auch kacke aus......vor allem sind die Autos im Regen immer trocken^^ zumindest in den Wiederholungen^^
echt omg das spiel muss ja der grösste dreck sein hätte ich doch doch meine bestellung stornieren lassen aber morgen kommt dieser schund auch zu mir.
was habe die deppen bei polyphonydigital den 6 jahre lang gemacht....`?

nee jetzt im ernst so vergeht doch echt die lust am spiel wie ihr alle gt5 heruntermacht - morgen bin ich schlauer :)
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Nightstar85 hat geschrieben:Lol hab gerade mal 3 Rennen gemacht und mir langt es schon....einfach nur schlecht.
Das einzige was gut aussieht sind die Wiederholungen....auser bei Regen da sehen die Autos auch kacke aus......vor allem sind die Autos im Regen immer trocken^^ zumindest in den Wiederholungen^^
Geht mir genau so :cry:
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:@DavidDelllaRocco: Sorry, aber du machst dich gerade etwas lächerlich. Die GT5 Standart autos sehen klar schlechter aus als die wagen in Forza 3. :wink:
Komisch...sagt selbst 4Players das die besser ausschauen. Das einzige was GT5 da den Sieg kostet in Sachen Fahrzeugmodelle sind die etwas mager ausgefallenen Cockpitperspektiven und das diese nur bei den Premiumcars vorhanden sind.
Mache die Augen auf und schaue die Bilder an die ich vorher gepostet habe. Wer keinen Unterschied sieht sollte zum Augenarzt
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Meglio_Chuck hat geschrieben:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
Meglio_Chuck hat geschrieben:omg ich habe bis jetzt noch keinen positiven erfahrungsbericht über das spiel gehört. Was ich so mitbekommen habe soll wirklich das komplette spiel einfach nur scheisse sein. Morgen kommts dan auch zu mir und bis dahin will ich wenigstens noch ein fünkchen vorfreude behalten - entweder untertreiben hier einfach alle und ich werde begeistert sein vom game als langjähriger gt-fan oder jaah xD ich sollte vielleicht weniger foren lesen ^^
Das ganze Spiel soll einfach nur scheiße sein?
Das glaubst du allen ernstes?
schreiben ja hier alle dies haben
Wenn du die Vorgänger gut fandest dann wirst du auch GT5 gut finden. Erwarte nicht zu viel neues und glaub den Leuten hier nicht das es scheisse ausschaut. Dann wirste ja morgen selber entscheiden können was du von GT5 hälst.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

okay, so langsam brauch ich das spiel auch mal- nur um mir beweisen zu können, dass ihr hier im thread alle keine ahnung habt 8)
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Für mich ein "NO-GO" ist das wiederholte Fehlen der Original-Lizenz von Porsche!

Außerdem wird bei GT5 nun offensichtlich, das das fehlende Schadensmodell über die Jahre wohl nur einen Grund hatte: Die Grafikleistung nimmt mit zunehmendem Schadensmodell einfach ab.

Gran Turismo ist ein Klassiker - aber man hat die Jahre verschlafen und die Konkurrenz stark gemacht.

Ich habe es heute angespielt und kann nur sagen: Gegen Forza Motorsport 2 und 3 (es fährt sich einfach realistischer) oder gegen Dirt2 (sieht tausend mal besser aus) hat das Game nicht einen Hauch von Chance!
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Imperator74 hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben:
Mache die Augen auf und schaue die Bilder an die ich vorher gepostet habe. Wer keinen Unterschied sieht sollte zum Augenarzt
Tja dann müssen die Hälfte der Leute hier und die Tester von 4Players halt zum Augenarzt.
Mal davon abgesehen geht mir der ganze Scheiss aufen Nerv welches Spiel hat das besser welches spiel macht dies besser. Wenn ihr GT5 so scheisse findet dann bringts zurück, verkauft es wieder oder macht sonstwas damit...
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

wahrscheinlich hat die hälfte von dennen die das spiel angeblich schon ausführlich gezockt haben nicht mal gt5 :lach:
sondern einfach nur lust ihren senft dazu zu geben :ugly:
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

der 2. teil des vergleichs wird wohl morgen erscheinen - die bei 4players habe ja jetzt sicher feierabend
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Meglio_Chuck hat geschrieben:der 2. teil des vergleichs wird wohl morgen erscheinen - die bei 4players habe ja jetzt sicher feierabend
scheint wohl so :(
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 23.11.2010 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Meglio_Chuck hat geschrieben:der 2. teil des vergleichs wird wohl morgen erscheinen - die bei 4players habe ja jetzt sicher feierabend
Den ganzen Tag schon, denke ich.
War mir sowieso klar das sie mehr wie einen Tag dazu brauchen.