Leider habe ich von den Arcadespielen schon Splosion Man, MI 1 und 2, Magic und Megaman 10 der Rest lohnt sich vielleicht bis auf Portal nicht wirklich.
Trotzdem echt nette Angebote und ich hoffe dass sie auch wieder Deals zu Weihnachten für 2 oder 3 Wochen rausbringen!!
Xbox Live: Thanksgiving-Sonderangebote
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mr. Schnurri
- Persönliche Nachricht:
Laut Major Nelson Blog braucht man für die Thanksgiving Angebote kein Xbox Live Gold.KiZaru hat geschrieben:Was enthält denn der Trials DLC?
Ich denke ich werde mir Puzzle Quest,Monkey Island 2 und Magic holen.
GTA reizt mich auch,aber ich habe das Game bereits für die PS2.Schwierige Frage.
EDIT:Braucht man für die Angebote Xbox Live Gold?
Und der muss es ja wissen
http://majornelson.com/
Bei dem Trials DLC sind dabei: "This Big Pack introduces 35 completely new tracks: 23 racing tracks and 12 skill game tracks. Five new tournaments include all the new tracks. For level designers the Big Pack provides more than 50 new crazy physics objects: car, rocket turbine, gravity field, wind, motor and many others! Three new fun achievements to unlock worth 50 extra gamerscore."
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir wohl Monkey Island2 und Puzzle Quest2 zulegen. Beides Spiele bei denne ich mit dem Vorgänger sehr viel Spass hatte.
Zu überlegen wäre dann noch Trials HD und Halo.
Trials HD: Als meine Freundin und ich die Demo gespielt hatten, hatten wir viel Spass. Sie war ständig am Lachen. Allerdings nur wegen der recht brutal aussehenden Fehlschläge. Ansonsten bin ich bei dem Spiel leider nicht wirklich Frustresistent weswegen die 400Points am Ende wohl reine Verschwendung wären.
Halo: Ich hätte ja lieber die Disk Version, da Halo2, 3 und Halo Wars auch schon hier im Schrank stehen und, bei Gefallen der Serie, die restlichen Teile (ODST, Reach) auch eher als Disk im Regal landen werden. Allerdings: 400Points. Das sind dank günstigem Punktekauf irgendwas zwischen 3,00 und 3,50Euro. Wo bekomme ich Halo 1 sonst zu dem Preis?
Zu überlegen wäre dann noch Trials HD und Halo.
Trials HD: Als meine Freundin und ich die Demo gespielt hatten, hatten wir viel Spass. Sie war ständig am Lachen. Allerdings nur wegen der recht brutal aussehenden Fehlschläge. Ansonsten bin ich bei dem Spiel leider nicht wirklich Frustresistent weswegen die 400Points am Ende wohl reine Verschwendung wären.
Halo: Ich hätte ja lieber die Disk Version, da Halo2, 3 und Halo Wars auch schon hier im Schrank stehen und, bei Gefallen der Serie, die restlichen Teile (ODST, Reach) auch eher als Disk im Regal landen werden. Allerdings: 400Points. Das sind dank günstigem Punktekauf irgendwas zwischen 3,00 und 3,50Euro. Wo bekomme ich Halo 1 sonst zu dem Preis?