Die Anmerkung der Redaktion ist eine Bewertung der allgemeinen Qualität des Spiels, ist aber nicht das arithmetische Mittel der verschiedenen Kriterien.
Ich glaube die Karren sind nur importiert worden, damit man mehr Autos als Forza hat. Ansonsten hätte man ziemlich blöd dargestanden mit "nur" 200 Autos gegen 400. Man darf nicht vergessen Yamauchi kannte die Facts von Forza nur zu gut ... immerhin hat man ja mit einer Verschiebung auf das Release von Forza reagiert. Hatte er nicht kurz vorher auf der E3 gesagt, das Gt5 jederzeit released werden könnte. Und dann kam Turn 10 und GT5 wurde 2 mal verschoben !
Wie lange dauert eigentlich die installation? bei mir steht schon seit ca 10 min Restzeit 1min und es passiert nix...schon das zweite mal versucht...der kack lässt sich nicht mal installieren!
Nightstar85 hat geschrieben:Wie lange dauert eigentlich die installation? bei mir steht schon seit ca 10 min Restzeit 1min und es passiert nix...schon das zweite mal versucht...der kack lässt sich nicht mal installieren!
Die Installation dauert in der Regel 40-50 Minuten.
Wie gesagt, mach es wie ich und gehe Einkaufen, Tanken oder Fernsehen.
Zweitens: Mir egal ob Forza besser ist als GT5, ich hab keine 360, also hol ich mir GT5
Fand GT schon immer Geil, wird sich diesmal sicherlich nicht ändern.
Wenn Gran Turismo 5 nicht der erwartete "Hit" wird, würde das ja nur ins Bild passen, wenn man den negativ Trend der in lezter Zeit erschienenen japanischen Entwicklungen betrachtet. Dann hätten sie nicht nur die Vorherschaft bei Rollenspielen und Fußballsimulation abgegeben... Naja ma gucken nä..