Was interssiert mich irgend ein Tombstone84??? Nix!!!! Hab beide Konsolen und habe auch Forza 3 ausigibig gedaddelt...und für mich persönlich schauen die KFZ bei GT5 besser aus. Zum rest kann ich noch nicht viel sagen. Ausser das die Fahrphysik geil ist und ich das Schadensmodel etwas spacko finde...aber so ist halt GT.
Also ich find beide Mx5 nicht so toll aber der von gt5 sieht ein wenig realer und nicht so plastisch aus.Der Premium Mx5 ist bei gt5 deutlich besser. Forza stöhrt mich einfach wegen der extrem plastisch matt wirkenden Kfz.
Zuletzt geändert von Quite_Bitter am 23.11.2010 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Quite_Bitter hat geschrieben:Also ich find beide Mx5 nicht so toll aber der von gt5 sieht ein wenig realer und nicht so plastisch aus.
Der 3. ja .. ist ein Premium Car. Der 1. hat aufgeklebte Scheibenwischer und Scheinwerfer und sehr kantige Reifen . Wie man da sagen kann, das die GT5 Standards besser sind als der deutlich besser modellierte auf Forza ohne aufgeklebte Bitmaps für Scheibenwischer und Lichter kann ich mir nicht erklären.
@DavidDelllaRocco: Sorry, aber du machst dich gerade etwas lächerlich. Die GT5 Standart autos sehen klar schlechter aus als die wagen in Forza 3. :wink:
Zuletzt geändert von gargaros am 23.11.2010 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es ja mal wieder Genial jetzt werden schon die DLCs zum Spiel für das Ganze Game mit dazu gewertet wie Sch... ist das den 4Players ihr könnt doch noch gar nicht wissen was für GT5 DLCs noch erscheinen werden. Sowas hat in der Bewertung nichts zu suchen. Aber zu Bewertungen von 4Players liest man ja einiges deshalb nehme ich eure Tests schon Lange nicht mehr für voll egal ob PS3,XBox360 und Co
Rickenbacker hat geschrieben:Wieso heult ihr wegen der Optik rum, ihr zockt doch auch CoD ?!
Ich als PCler würde jetzt meinen Arsch verkaufen um GT5 zocken zu können.
Also lehnt euch mal in euren schicken Sofas zurückt, ölt euer Pad ein und zockt das Game mal ausgiebig an.
Kurze Frage, wieso finden die meissten GT2 wäre besser als GT1, in Teil 2 fehlen mir eindeutig die Rennserien, es gibt fast nur Einzelrennen.
Und jetzt kommt mir nicht mit den Rallystrecken! =)
ich fand gt1 klar besser als gt2 und gt3 ist die krönung der serie!
warum wir enttäuscht sind? weil ich gewohnte polyphony digital qualität erwartet habe und was dabei herausgekommen ist, ist eine ZUMUTUNG! grafisch war die gran turismo serie immer die absolute referenz aber gt5 ist grafisch so schwach das darüber gesprochen werden muss. diese erbärmliche grafik ist für mich mit abstand das negativste an gt5, sowas habe ich echt nicht erwartet, erst recht nicht nach all den geilen videos im netz die aufgetaucht sind...
aber die krönung ist, mein bruder behauptet sogar das die prologue version sogar eine bessere grafik hat als gt5! ich bin soooo schockiert, dass ich morgen nur wegen gt5 einen freund besuchen werde, der einen bomben-fernseher von philips besitzt um mir dort noch mal einen eindruck zu verschaffen!!!
was für eine flimmer-orgie, schon fast schädlich für die augen und als krönung total blasse schwache texturen...
jeder redet von den super-modellierten premium autos, ich kann euch sagen wie sie aussehen und zwar scheisse. noch nie so extrem flimmernde autos gesehen, dazu schatteneffekte aus der steinzeit...
man merkt das gt5 total veraltet ist nach fast einem jahrzehnt entwicklungszeit!
gt4 in hd passt sehr gut sogar, eigentlich sogar eine beleidigung für gt4!!!
ahahahahahaha
aus welchem zoo bist du denn ausgebrochen hahahahaha.
CONDEMNEDx360x hat geschrieben:Ich finde es ja mal wieder Genial jetzt werden schon die DLCs zum Spiel für das Ganze Game mit dazu gewertet wie Sch... ist das den 4Players ihr könnt doch noch gar nicht wissen was für GT5 DLCs noch erscheinen werden. Sowas hat in der Bewertung nichts zu suchen. Aber zu Bewertungen von 4Players liest man ja einiges deshalb nehme ich eure Tests schon Lange nicht mehr für voll egal ob PS3,XBox360 und Co
Hmmmm .... beide Spiele haben den selber Preispunkt in der verglichenen Form. Ich findes es zulässig, das man gegeb die Ultimate Edition getestet hat.
Ich glaube nicht, das es wahnsinnig viel DLC für GT5 geben wird, da Yamauchi ja schon angekündigt hat, das er mit GT6 noch einiges besser machen will, das ihm bei GT5 nicht gefallen hat.
Also... Die 200 Premium Cars sind unglaublich detailreich und schön moddeliert. Das sind die wahren GT 5 Autos. Die 800 restlichen sind ein Zusatz von PD aus GT 4! Hätten sie nur die Premium Cars mit ins Spiel genommen hätte am Rande mal einer gemeckert wegen "nur" 200 Cars... Was aber schnell verflogen wäre, da die 200 Autos perfekt sind. Diese 200 Autos in Verbindung mit den detailverliebten Strecken und den überragenen Cockpits verbunden mit einer sehr guten fahrphysik, das macht GT5 aus! Dazu kriegt man noch 800 Autos aufpoliert auf hd Grafik aus gt4 geschenkt.
CONDEMNEDx360x hat geschrieben:Ich finde es ja mal wieder Genial jetzt werden schon die DLCs zum Spiel für das Ganze Game mit dazu gewertet wie Sch... ist das den 4Players ihr könnt doch noch gar nicht wissen was für GT5 DLCs noch erscheinen werden. Sowas hat in der Bewertung nichts zu suchen. Aber zu Bewertungen von 4Players liest man ja einiges deshalb nehme ich eure Tests schon Lange nicht mehr für voll egal ob PS3,XBox360 und Co
Hmmmm .... beide Spiele haben den selber Preispunkt in der verglichenen Form. Ich findes es zulässig, das man gegeb die Ultimate Edition getestet hat.
Ich glaube nicht, das es wahnsinnig viel DLC für GT5 geben wird, da Yamauchi ja schon angekündigt hat, das er mit GT6 noch einiges besser machen will, das ihm bei GT5 nicht gefallen hat.
das die normal edition von forza3 billiger ist, ist doch wohl klar ist ja auch schon etwas länger erschienen.
damals als forza 3 erschien hatte mein bruder zb. auch 60 euro dafür bezahlt so wie ich jetzt auch für gt5