Gran Turismo 5: Intro-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

studienprophet hat geschrieben:Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass das Spiel solange produziert wurde, weil die mit dem Intro nicht fertig geworden sind :D
Genau. Die konnten sich nicht auf die Begleitmusik einigen. Nach langen Monaten des Haderns, haben sie einen Kompromiss geschmiedet. Jenes Musikstück, das die meisten Stimmen erhält, wird das Intro des glorreichen GT5 unterlegen. Leider hat jeder Wahlteilnehmer einen Vorschlag gemacht und für sein eigenes, vorgeschlagenes Stück gestimmt. So wurden alle Tracks zusammen in den MMM (Mysterious Music Mixer) geworfen... und was dabei rauskam, können wir heute hören.

Ja, einfach furchtbar.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Intro fängt bei 3:35 an - die Zeit davor ist Verschwendung von Lebenszeit. ;)
Hoodlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoodlum »

Ich bleibe bei Forza 3
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Der Anfang erinnert mich irgendwie an die Fernsehsendung Galileo.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Hoodlum hat geschrieben:Ich bleibe bei Forza 3
Und ich bei LFS

(und GTR, RBR)
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Stimmt...den Anfang hätte man sich ruhig sparen können...
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

der anfang ist sehr abstrackt, aber der rest ist tüpisch Gran Turismo. Polyphony versteht sein handwerk und dem entsprchen geilis es auch mal wieder.
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

Forza und LFS ist nichtmal anähren so real wie GT5 GTR kommt gut ran aber hat nicht die vielfallt von den orgienal getreuen strecken und vor allem bodenwellen speed und windschatten sind in GT5 bei weitem besser und wer mir jetzt sagt das das schadensmodell nicht gut ist hat das spiel nicht verstanden und worum es geht er hat zwar recht aber man muss bedenken des is n raceing simulator und kein crsh simulator es kommt darauf an sauber und schnell an der grenze des autos zu fahren und alles auszureitzen was möglich ist und es gibt kein spiel das an gt5 ran kommt PS: ich finde es schade mit der perspektive das sie nicht in jedem auto verfügbar ist alle beschwehren sich das es so lange dauert das das game rauskommt aber ihr müsst mal bedenken das es über tausend autos gibt und sie so darzustellen wie in GT5 is ne mächtige arbeit von mir aus hätte es noch 6 monate dauern können bis es raus kommt dann wäre es noch perfekter als es eh schon ist wenichstens is es n spiel das sehr sehr sehr viel spielzeit bietet alleine 1 rennen in GT5 hat doppelt soviel spielzeit wie 98% der andern spiele auf dem markt die sollten sich n beispiel nehmen und nicht einfach ma was hinpanschen ! in GT5 fährt man 1 rennen und andere games hat man durch und man fährt bei GT 5 immer noch... und wer sagt das Forza realer ist hat keine ahnung und sollte bei grid bleiben...
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

replay01 hat geschrieben:LFS ist nichtmal anähren so real wie GT5
Wieso?
replay01 hat geschrieben:windschatten sind in GT5 bei weitem besser
Bisher war Windschatten in GT stark übertrieben, wie ein 50m langer luftleerer Raum, mal schauen wie es in GT5 ist.
replay01 hat geschrieben:und wer mir jetzt sagt das das schadensmodell nicht gut ist hat das spiel nicht verstanden und worum es geht er hat zwar recht aber man muss bedenken des is n raceing simulator und kein crsh simulator es kommt darauf an sauber und schnell an der grenze des autos zu fahren und alles auszureitzen was möglich ist
Wenn es darauf ankommt sauber zu fahren, sollte man auch durch Schaden bestraft werden.
An Leitplanken abprallen und Gegner wegdrücken, das ist keine Rennsimulation.
replay01 hat geschrieben:wenichstens is es n spiel das sehr sehr sehr viel spielzeit bietet
Rennsimulationen haben keine Spielzeit. Bei LFS fahre ich seit Jahren meistens die gleiche Strecke mit dem gleichen Auto, immer auf der Suche nach etwas schnelleren Rundenzeiten.
Zuletzt geändert von tip toe am 23.11.2010 21:29, insgesamt 3-mal geändert.
deKay89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deKay89 »

Stark gemacht, der Anfang gefällt mit der Herstellung von dem GTR :) Danach nur noch das übliche ^^
kanns garnicht erwarten das das morgen kommt
Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfhamster »

Der GTR ist ein 4-Türer?
War wohl einfach nur irgendein Straßenauto.
Aber lassen wir ihnen den japanischen Wagen, im 4. Teil wars n Ami-Schlitten. (ok, Europäer diesmal wär auch nett gewesen. Hatten ja im dritten den Toyota :o )

Das mit dem Motor erinnert an GT3.
Aber wirklich, das Klimperpiano ist.. ja.. lassen wir das.
Ich fand das Intro von GT4 einfach nur geil, zumindest den Anfang. Hat gepasst in den Moment ab dem der GT in herbstlicher Stimmung präsentiert wird. Einzig das auf der Schnee-Piste stört mich heut noch, weils für ihn keine Rallyereifen gab :D
Dann der Chor, als er aufm Canyon ein paar Oktaven tiefer begleitete, ging mir das damals ganz schön unter die Haut. Der Klimax danach, herrlich - abgesehen von den schwebenden Füßen der Boxen-Crew ;o Und vor allem war der Übergang zum Rennen vorhanden und garnichtmal schlecht gewählt. An den Track danach kann man sich auch gut gewöhnen... Das war ein Intro.
Aber jedesmal beim Start Galileo anschauen zu müssen, na ich weiß nicht.
SamNever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SamNever »

Ich weiss nicht wiso, aber ich habe das spiel seit heute morgen => Signature edition.
zur signature version: wahnsinnig schöne verpackung, das buch mit den fahrzeug daten, schlüsselanhänger, SLS model.. einfach fantastisch! :D

zum spiel: naja.. ich habe ehrlich gesagt noch nie ein solch umständliches menü gesehen in einem spiel! wenn man ein rennen machen will muss man zuerst die anforderungen erfüllen z.B. ein rennen mir so kleinen autos alle mit ca 47 kw, aber dann muss man wieder zurück, und wider zurück, und wider zurück, dann kommt endlich der startbildschirm, dann in den occasionshändler, und die autos sind (meiner meinung nach) einfach durcheinander! man kann sie nach preis sortieren, aber es zeigt nur den namen an und es kommen autos die ich erst viel viel viel viel später kaufen kann. ein riesen bordel -.- von meinen 6 stunden spielzeit habe ich bestimmt 5 in den vielen menüs verbracht. ich finde es schade dases kein "schnell kauf" button gibt.

der rest ist eigentlech top! aber das nervt mich so extrem das ich sicher mal 2-3 tage nicht mehr spiele, so für die nerven zu beruhigen.

und blöde finde ich das ich den code für die stealth fahrzeuge erst morgen aktivieren kann... schade...

ja hoffe ihr habt mehr spass^^
FlyingHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

Naja, GT-Feeling mit teuren Autos und Beschwerden über den ersten Teil des Videos...kann ich beides nicht nachvollziehen. GT heisst Liebe zum Automobil und dazu gehört das alles, was im Video so vorkommt: vom Rohstoff über die nötige Technologie zum Auto als Massenprodukt, aber auch Spass- und Sportgerät. Dazu passt meiner Meinung nach auch das, beabsichtigterweise, etwas technoid anmutende "Klaviergedudel".
Nun gut, so wie ich das sehe, ist GT 5 die pure Huldigung an das Auto und alles, was damit einhergeht. So soll es sein und nicht anders!

PS: Und übrigens, ein gutes Auto benötigt auch mindestens um die sechs Jahre Entwicklungszeit;-)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@SamNever deine Post ist lustig, habe echt lachen müssen....... :D
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Hoffe das Spiel ist nicht so lahm wie dieses Vid...