als ich voller erwartungen mit meinem bro auf unser erstes rennen warteten habe ich ihm sofort gesagt, dass es nicht die volle auflösung sein kann! so schlecht ist die grafik...Necrolan hat geschrieben:Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:hallo leute, habe mir soeben mit das gt5 bundle für 350euro gekauft und nach dem einlegen der disc der SCHOCK DES JAHRES!!!
hey jungs, wollt ihr mich verarschen? was ist das für eine katastrophale grafik? was ist das für eine flimmer-orgie??? am anfang habe ich gedacht, ich zocke auf 480p oder mein hdmi kabel ist im arsch oder so...
ich habe doch zig videos gesehen wo ich von der grafik eigentlich begeister war aber nach dem start war ich einfach nur sprachlos über diese schwache grafik...
die raucheffekte ein witz
das spiel flimmert ohne ende
superschwache texturen
auto-texturen setzen neue maßstäbe??? das ich nicht lache!
mein erster eindruck ist einfach nur enttäuschend! solange auf gt5 gewartet und dann sowas...
ich glaube mein fernseher ist im arsch, anderes kann ich mir diese desaströse ps2 grafik nicht erklären. installiere das game gerade aber kann mir nicht vorstellen, dass dadurch die optik verbessert wird...
was für eine SCHANDE...
Wenn du das erste mal deine Playsi benutzt musst du die Hdmi-Eingänge selbst einstellen genau so den Rgp-Full-Beriech, nicht zuvergessen Sony white
War damals auch erschrocken, von der Grafik, aber als ich das gemacht habe war es schon ein Augenschmaus.
ich hoffe oder ich bete sogar, dass du hoffentlich recht hast...
wir haben die hdmi eingänge gecheckt wo alle auflösungen aufgelistet sind mit 480p, 720p und halt 1080p. habe einen 37"lcd von philips aber dafür kein full hd. bei fast auflösungen ist ein häkchen
da war ja noch irgendwas mit rgb, was muss ich denn da einstellen? habe die kiste ja neu, kann sein das die voreinstellung nicht richtig war, zumindest hoffe ich es...
kann mir jemand weiter helfen? bin ja fast am verzweifeln, so erbärmlicch kann doch kein gran turismo aussehen...