Gran Turismo 5: Patch für Online-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

gh0 hat geschrieben: N00b! Lern aimen! Ein getroffener Hund ist TOT!
Wenn ich mit Absicht nur ins Bein schieße, dann wäre ich höchstens ein Noob, WENN er dann tot IST. :roll:
baxxxter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxxxter »

RoSeDeLuXe hat geschrieben:also online modus geht noch nicht. gestern war er noch nciht freigescahltet, man kann erst wie manche gesagt haben, am release online gehen. online modus ist auf der disc aber halt noch nicht frei( grau untermahlt). geht nur darum damit keiner früher online spielen kann. Es gehen auch Spezielle leute in die läden zum kontrollieren ob die läden schon GT 5 verkaufen oder nicht.
Laut Sony dürfen die erst morgen auf der ganzen welt verkauft werden.
Lol,hab meins grade von 4players bekommen.den patch kann man heute schon ziehn,nur noch die 8gb installation überstehn und dann kanns endlich losgehn... :D
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Das ist doch nur gegen die raubkoopierer gerichtet.Deswegen haben die den patch erst jetzt veröffentlicht.Immer diese negativhaltung gegenüber gt5 wenns euch nervt geht forza spielen da könnt ihr ja noch eure rückspielfunktion einsetzten das ist ne warhe rennsimulation
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Ist doch vollkommen egal... heutzutage haben doch die meisten eh ne 16er Leitung. Besser man bringt am Releasetag nen Patch raus, als mit der Produktion der Blu Rays zu warten und so das Release nach hinten zu verschieben.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Haki hat geschrieben:Das ist doch nur gegen die raubkoopierer gerichtet.Deswegen haben die den patch erst jetzt veröffentlicht.Immer diese negativhaltung gegenüber gt5 wenns euch nervt geht forza spielen da könnt ihr ja noch eure rückspielfunktion einsetzten das ist ne warhe rennsimulation
Zum dritten Mal ... was sitzen da für Programmierer, die 133 MEGABYTE über die Leitung schicken müssen, wegen eines Kopierschutzes ???

Und welche Raubkopierer überhaupt ... soweit ich weiß ist die PS3 noch so ziemlich Raubkopierfrei ... und wer das Game kopiert wird wohl eh nur offline zocken und das geht ohne weiteres. :!:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Haben die 6 Jahre lang nur die Autos modelliert oder was?
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

keldana hat geschrieben:
Haki hat geschrieben:Das ist doch nur gegen die raubkoopierer gerichtet.Deswegen haben die den patch erst jetzt veröffentlicht.Immer diese negativhaltung gegenüber gt5 wenns euch nervt geht forza spielen da könnt ihr ja noch eure rückspielfunktion einsetzten das ist ne warhe rennsimulation
Zum dritten Mal ... was sitzen da für Programmierer, die 133 MEGABYTE über die Leitung schicken müssen, wegen eines Kopierschutzes ???

Und welche Raubkopierer überhaupt ... soweit ich weiß ist die PS3 noch so ziemlich Raubkopierfrei ... und wer das Game kopiert wird wohl eh nur offline zocken und das geht ohne weiteres. :!:
Lol wo lebst du ?? kennse net den ps jailbreak ?? das funktioniert.Ich nutze es nicht.Und wenn es 133 Mb sein müssen dann ist es so solange sie was gegen raubkopierer tun !
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

oh nein, wie schlimm ist denn das?!
Aufgrunddessen werde ich mir das Spiel nicht kaufen blablabla.
Das sind fünfzehn Minuten, interessiert mich das?
Ja, irgendwie schon, aber ist doch vollkommen egal, ob da jetzt ein Patch kommt oder ob der schon im Spiel enthalten ist, das wird GEIL!

Außerdem, was sollen die ganzzen Bemerkungen von wegen: "Was haben die 6 Jahre lang gemacht, blabla"? Wenn das Game geil wird interessiert mich das nicht und es wird wie geagt verdammt noch mal geil.

Ich bin kein Fanboy :ugly:

Nein im Ernst, kein Fanboy :banane:
Zuletzt geändert von DerArzt am 23.11.2010 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Haki hat geschrieben:Lol wo lebst du ?? kennse net den ps jailbreak ?? das funktioniert.Ich nutze es nicht.Und wenn es 133 Mb sein müssen dann ist es so solange sie was gegen raubkopierer tun !
Den Text überhaupt gelesen ??? Ich sagte nicht "es gibt keine Kopierer" ... und funktioniert der Jailbreak auch zum Onlinezocken ???

Und was sollten diese 133 MB bitte bringen, was man nicht auf der Disk unterbringen könnte ???
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

keldana hat geschrieben:
Haki hat geschrieben:Lol wo lebst du ?? kennse net den ps jailbreak ?? das funktioniert.Ich nutze es nicht.Und wenn es 133 Mb sein müssen dann ist es so solange sie was gegen raubkopierer tun !
Den Text überhaupt gelesen ??? Ich sagte nicht "es gibt keine Kopierer" ... und funktioniert der Jailbreak auch zum Onlinezocken ???

Und was sollten diese 133 MB bitte bringen, was man nicht auf der Disk unterbringen könnte ???
die wollten sich wahrscheinlich an den Releasetermin halten und haben es nicht mehr rechtzeitig geschafft oder es einfach vergessen. Aber ich glaube eher an das Zweite, der Termin ist denen doch fast egal.
patrickstar09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patrickstar09 »

DerArzt hat geschrieben:oh nein, wie schlimm ist denn das?!
Aufgrunddessen werde ich mir das Spiel nicht kaufen blablabla.
Das sind fünfzehn Minuten, interessiert mich das?
Ja, irgendwie schon, aber ist doch vollkommen egal, ob da jetzt ein Patch kommt oder ob der schon im Spiel enthalten ist, das wird GEIL!
du sagst es es tun alle so alls würde sie sterben wen sie es laden müssen meine güte 10 minuten ...wens euch stört dann kaufts net fertig aus
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

DerArzt hat geschrieben: die wollten sich wahrscheinlich an den Releasetermin halten und haben es nicht mehr rechtzeitig geschafft oder es einfach vergessen. Aber ich glaube eher an das Zweite, der Termin ist denen doch fast egal.
Wurde doch gerade erst verschoben ... nochmal ein paar Tage wäre da wirklich auch egal gewesen ... da hat die entsprechende Abteilung (Qualitätssicherung) wohl einfach gepennt.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

btw. zwischen Gold Status und Handel vergeht übrigens noch ordentlich Zeit.

Daher kommen bei Release oft Patches, sowas macht man üblicherweise in der Zwischenzeit ;)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

was habt ihr alle mit gt5 bashing ?

die versprechen seit jahren das non-plus-ultra und klingen die kaaren wie staubsauger, die ki ist nicht die beste und nun haben die es nichtmal geschafft den online modi fertig zu integrieren ... also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich als KUNDE habe das recht mich da zu beschweren, besonders wenns 60 latten kosten wird ... wer weiß was noch alles nachgeschoben wird, nur damits zu xmas in den läden steht
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Schwache Leistung.