Gran Turismo 5: Intro-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: Intro-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Gran Turismo 5: Intro-Video
FxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

Cooles Intro aber das Klavier Gedudel am Anfang ist einfach nur schrecklich. Da hätt man mit nem besseren Lied noch einiges rausholen können.
EErkan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EErkan »

Das will ich endlich daheim sehen und anschließend zocken.. aber nach dem bisherigen Vorbericht scheint es nicht die erhoffte Revolution zu sein. ):
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

Die ersten drei Minuten hätte man sich irgendwie schenken können. Wenn Yamauchi jetzt gezeigt hätte, wie ein Lamborghini oder ein Mercedes SLS entstehen... Aber so ein Massenfahrzeug ist doch total uninteressant?!
Wahrscheinlich wollte er einen Kontrast schaffen zu den edlen Fahrzeugen, die dann in der zweiten Hälfte Gran Turismo Feeling aufkommen lassen. Aber das hätte ich auch so gehabt...^^
Ich wusste gar nicht, dass sich Fahrzeuge überschlagen können. Ist das erste Mal, dass ich das bei GT5 sehe.
daily
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daily »

Ich glaub mindestens 2 der 6 Jahre stecken in dem Intro ;)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Das intro ist am Anfang Fast Interessant.....aber es ist absolut nicht stimmig , der beknackte ``Rocksong`` im 2 Teil ist dazu noch nerviger als das geklimmper davor...

und die gezeigten Rennscenen sind hüstel etwas altbacken....nein nein nein, das Game wird es nicht reissen, die haben sich in den 6 Jahren Entwicklungszeit irgendwohin verrannt, das nichts mehr zum anderen passt.....und der 4P Vergleich Forza und GT sagt ja alles.....wenn es mit der Soundkulisse wieder mal nur so eine lahme weichgespühlte obermagere Geräuschkulisse aufgefahren wird brauch ich es nicht......ausleihen ja und dann schauen ob es vielleicht doch etwas hat was es interessannt macht.....glaube aber nicht mehr daran.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 23.11.2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Die ersten 3 Minuten sind ziemlich unnötig. Ach übrigens : In den meisten Media Märkten ist GT5 seit heute schon erhältlich,d.h. für alle,die noch nicht vorbestellt haben - kaufen! Habe meins vor einer halben Stunde im MM erworben. Es installiert wie gesagt leider 39 Minuten... Aber gleich ist es fertig :-)
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Außer dem Mazda 787B (der ja schon fast altbacken ist, aber immer noch eines der schönsten Autos!), dem F1 2010 und der Grafik fasziniert mich gar nichts an GT5...
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Das sieht mir so ein bischen so aus, als wollte man unbedingt zwei Ideen für ein Intro umsetzen, was aber nicht wirklich gut funktioniert hat, wie ich finde.

Meinetwegen hätte man den zweiten Teil weglassen können. Der erste Teil mit Lang Lang's Klavier-Geklimper und den Bildern der Herstellung eines Autos (Auch wenn es ruhig ein anderes Auto hätte sein dürfen, als ein stink-normales Stadt-Auto) ist doch mal eine willkommene Abwechslung. Der Zweite Teil passt da einfach nicht dazu und der Übergang zwischen beiden Teilen ist auch nicht wirklich gut gelöst...
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

habe bei 3:54 aufgehört zu gucken, ist mir zu langweilig.
Kann ich mir dann auch ansehen wenn ich das Game habe.
devilmaycry3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilmaycry3 »

hmm ein überschlag aber nur 2-3 kratzer ....
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Also ich weiß nicht was ihr habt. Mir hat es sehr gut gefallen (ok, ich finde die Produktion schon an sich interessant). Das Lied am Ende gefällt mir auch :)
studienprophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass das Spiel solange produziert wurde, weil die mit dem Intro nicht fertig geworden sind :D
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Also ich finde den Trailer, vorallem was die Musik angeht, richtig übel!
Weiss auch nicht was mit diesen schrecklichen ''Rock'' Songs wollen, was Electro-Mässiges würde mMn viel besser passen.
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

Geiles Intro, aber ohne Cockpitperspektiven und Schadensmodell finde ich doch einfach zu wenig