Gran Turismo 5: Intro-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Intro-Video
Hier geht es zum Streaming: Gran Turismo 5: Intro-Video
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
Die ersten drei Minuten hätte man sich irgendwie schenken können. Wenn Yamauchi jetzt gezeigt hätte, wie ein Lamborghini oder ein Mercedes SLS entstehen... Aber so ein Massenfahrzeug ist doch total uninteressant?!
Wahrscheinlich wollte er einen Kontrast schaffen zu den edlen Fahrzeugen, die dann in der zweiten Hälfte Gran Turismo Feeling aufkommen lassen. Aber das hätte ich auch so gehabt...^^
Ich wusste gar nicht, dass sich Fahrzeuge überschlagen können. Ist das erste Mal, dass ich das bei GT5 sehe.
Wahrscheinlich wollte er einen Kontrast schaffen zu den edlen Fahrzeugen, die dann in der zweiten Hälfte Gran Turismo Feeling aufkommen lassen. Aber das hätte ich auch so gehabt...^^
Ich wusste gar nicht, dass sich Fahrzeuge überschlagen können. Ist das erste Mal, dass ich das bei GT5 sehe.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das intro ist am Anfang Fast Interessant.....aber es ist absolut nicht stimmig , der beknackte ``Rocksong`` im 2 Teil ist dazu noch nerviger als das geklimmper davor...
und die gezeigten Rennscenen sind hüstel etwas altbacken....nein nein nein, das Game wird es nicht reissen, die haben sich in den 6 Jahren Entwicklungszeit irgendwohin verrannt, das nichts mehr zum anderen passt.....und der 4P Vergleich Forza und GT sagt ja alles.....wenn es mit der Soundkulisse wieder mal nur so eine lahme weichgespühlte obermagere Geräuschkulisse aufgefahren wird brauch ich es nicht......ausleihen ja und dann schauen ob es vielleicht doch etwas hat was es interessannt macht.....glaube aber nicht mehr daran.....
und die gezeigten Rennscenen sind hüstel etwas altbacken....nein nein nein, das Game wird es nicht reissen, die haben sich in den 6 Jahren Entwicklungszeit irgendwohin verrannt, das nichts mehr zum anderen passt.....und der 4P Vergleich Forza und GT sagt ja alles.....wenn es mit der Soundkulisse wieder mal nur so eine lahme weichgespühlte obermagere Geräuschkulisse aufgefahren wird brauch ich es nicht......ausleihen ja und dann schauen ob es vielleicht doch etwas hat was es interessannt macht.....glaube aber nicht mehr daran.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 23.11.2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 3 Minuten sind ziemlich unnötig. Ach übrigens : In den meisten Media Märkten ist GT5 seit heute schon erhältlich,d.h. für alle,die noch nicht vorbestellt haben - kaufen! Habe meins vor einer halben Stunde im MM erworben. Es installiert wie gesagt leider 39 Minuten... Aber gleich ist es fertig 
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Das sieht mir so ein bischen so aus, als wollte man unbedingt zwei Ideen für ein Intro umsetzen, was aber nicht wirklich gut funktioniert hat, wie ich finde.
Meinetwegen hätte man den zweiten Teil weglassen können. Der erste Teil mit Lang Lang's Klavier-Geklimper und den Bildern der Herstellung eines Autos (Auch wenn es ruhig ein anderes Auto hätte sein dürfen, als ein stink-normales Stadt-Auto) ist doch mal eine willkommene Abwechslung. Der Zweite Teil passt da einfach nicht dazu und der Übergang zwischen beiden Teilen ist auch nicht wirklich gut gelöst...
Meinetwegen hätte man den zweiten Teil weglassen können. Der erste Teil mit Lang Lang's Klavier-Geklimper und den Bildern der Herstellung eines Autos (Auch wenn es ruhig ein anderes Auto hätte sein dürfen, als ein stink-normales Stadt-Auto) ist doch mal eine willkommene Abwechslung. Der Zweite Teil passt da einfach nicht dazu und der Übergang zwischen beiden Teilen ist auch nicht wirklich gut gelöst...
-
devilmaycry3
- Persönliche Nachricht:
- studienprophet
- Persönliche Nachricht:
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht: