Was meint Ihr? Die Progressivität des Schadens wird doch hoffentlich von 4players getest, oder?
Es wäre spielerisch absoluter Blödsinn ein Schadensmodell freispielen zu müssen...
Was ?? wieso denn das ?? erst ab einem gewissen lvl bekommt man premium fahrzeuge und somit das vollständige schadensmodell zu gesicht.Wenn ihr das nicht mit berücksichtigt dann könnt ihr den punkt schadensmodell von eurer liste streichen .Blödsinn hin oder her wenn es so ist dann ist es so ! Mir solls wurst sein heute kriege ich meine GT 5 Signature edition
nimmst du dich noch ernst? geh mal lieber pokemon zocken und schalte mal neue attacken frei, wir spielen hier eine simulation names gt5 und wenn man tatsächlich ein bestimmtes level erreichen muss um EIN SCHADENSMODELL FREIZUSCHALTEN dann lache ich yamauchi san ins gesicht!!!
bei aller liebe zu gt aber man sollte auch die groben mängel des spiels objektiv betrachten und nicht versuchen alles schön zu reden wie kleine kinder...
zum test, ich habe den karriere modus bei gt immer geliebt, es hat immer großen spaß gemacht sich was aufzubauen und immer bessere autos zu kaufen und tunen und ihr vergibt in der kategorie gleiche punkte? macht euch bitte nicht lächerlich!
Scorcher24 hat geschrieben:
Es wäre spielerisch absoluter Blödsinn ein Schadensmodell freispielen zu müssen...
Was ?? wieso denn das ?? erst ab einem gewissen lvl bekommt man premium fahrzeuge und somit das vollständige schadensmodell zu gesicht.Wenn ihr das nicht mit berücksichtigt dann könnt ihr den punkt schadensmodell von eurer liste streichen .Blödsinn hin oder her wenn es so ist dann ist es so ! Mir solls wurst sein heute kriege ich meine GT 5 Signature edition
nimmst du dich noch ernst? geh mal lieber pokemon zocken und schalte mal neue attacken frei, wir spielen hier eine simulation names gt5 und wenn man tatsächlich ein bestimmtes level erreichen muss um EIN SCHADENSMODELL FREIZUSCHALTEN dann lache ich yamauchi san ins gesicht!!!
bei aller liebe zu gt aber man sollte auch die groben mängel des spiels objektiv betrachten und nicht versuchen alles schön zu reden wie kleine kinder...
zum test, ich habe den karriere modus bei gt immer geliebt, es hat immer großen spaß gemacht sich was aufzubauen und immer bessere autos zu kaufen und tunen und ihr vergibt in der kategorie gleiche punkte? macht euch bitte nicht lächerlich!
Bleib mal auf dem teppich ja.Dein name sagt schon mehr über dich aus und dein nachfolgender text erst recht.DU hast keine ahnung von GT.Es war schon immerso das man bei Gt mit einem schlechten fahrzeug angefangen hat und sich hochgekämpft hat zu den besseren / besten autos und das sind nunmal in GT 5 die premiumfahrzeuge.Und das man die nicht direkt am anfang hinter her geschmissen bekommt sollte klar sein und yamauchi hat auch gesagt das ein vollständiges schadensmodell es nur bei premium fahrzeugen geben wird, somit steht es fest wenn man das schadensmodell beurteilen will dann solte man wenigstens ein premium fahrzeug freigespielt haben.aber wenn du nicht lesen kannst dann kann ich dich verstehen, du kannst dir ja nfs kaufen und dann per cash also 3 € alle autos freischalten lassen,das wäre dein niveau.Selten so einen ahnungslosen und dermaßen niveaulosen typen wie dich gesehen .
Zuletzt geändert von Haki am 23.11.2010 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
gerritbox hat geschrieben:Gehen "billige" Autos eigentlich garnicht kaputt oder sieht man es nur nicht?
Da kann man sich ja besser nen alten Skyline aufpimpen und damit den Rambo markieren
Also die normalen autos haben ein 2 punkte schadesnmodell.Also das heißt sie werden schmutzig ,bekommen kratzer und dellen,aber es fallen keine karroserie teile ab das gibts nur bei den premiumfahrzeugen
Haki hat geschrieben:
Bleib mal auf dem teppich ja.Dein name sagt schon mehr über dich aus und dein nachfolgender text erst recht.DU hast keine ahnung von GT.Es war schon immerso das man bei Gt mit einem schlechten fahrzeug angefangen hat und sich hochgekämpft hat zu den besseren / besten autos und das sind nunmal in GT 5 die premiumfahrzeuge.Und das man die nicht direkt am anfang hinter her geschmissen bekommt sollte klar sein und yamauchi hat auch gesagt das ein vollständiges schadensmodell es nur bei premium fahrzeugen geben wird, somit steht es fest wenn man das schadensmodell beurteilen will dann solte man wenigstens ein premium fahrzeug freigespielt haben.aber wenn du nicht lesen kannst dann kann ich dich verstehen, du kannst dir ja nfs kaufen und dann per cash also 3 € alle autos freischalten lassen,das wäre dein niveau.Selten so einen ahnungslosen und dermaßen niveaulosen typen wie dich gesehen .
lieber für 3euro sich dicke geile autos frei-schalten als diese billigen japanischen dreckskisten die wir schon alle bei gt4 hatten du experte. es ist mir schon klar das man sich hocharbeiten muss aber das man sich ein schadensmodell "freischalten" muss ist ja der witz des jahres du erbittert sich gegen gt5 gegner wehrender witz! glaube deine freundin würdest du nicht mal so in schutz nehmen...
und erzähl mir nix von gt, zocke es schon seit seiner geburt also nimm den bus...
ich hoffe ab level 30 kann man neue texturen und 60fps freischalten! moment mal, zocke ich gran turismo oder pokemon herr yamauchi???
Mir scheint dass die Masse an Autos sich jetzt in vielen kleinen negativen Dingen äussert. Hab zwar nur GT1 damals auf der Playstation 1 gespielt und aktuell keine Konsole, aber wäre es nicht besser gewesen sich auf 10-20 Autos zu beschränken, diese aber sinnvoll darzustellen? Vor allem inklusive halbwegs realistischem Schadensmodell?
Wenn ich so lese, 3€ fürn Auto, nur PremiumContent bekommt innenansicht erschleicht sich mir der Verdacht dass das Spiel vollkommen finanziell ausgeschlachtet wird und der Käufer im Laden für seine 60€ nur die Hälfte bekommt.
rya.
Hm...ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sich hier eine gewisse Spannung in der Luft liegt. Ich möchte nicht wissen was abgeht wenn die endgültige Wertung da is.
Da wird wieder um jedes %-Pünktchen gestritten. Als obs im Endeffekt ned egal wäre.
Meine Bestellung wurde gestern versendet insofern mir egal. Ich spiele GT seit dem ersten Teil und habs geliebt. Hab mir diesen Teil blind bestellt, Wertungen sind mir da grad sowas von egal.Wichtig is nur.. MIR selbst muss es Spass machen.
Btw -ich werd mir wohl doch noch eine X-Box nachkaufen müssen um auch mal Forza zu spielen. :wink:
Scorcher24 hat geschrieben:Mir scheint dass die Masse an Autos sich jetzt in vielen kleinen negativen Dingen äussert. Hab zwar nur GT1 damals auf der Playstation 1 gespielt und aktuell keine Konsole, aber wäre es nicht besser gewesen sich auf 10-20 Autos zu beschränken, diese aber sinnvoll darzustellen? Vor allem inklusive halbwegs realistischem Schadensmodell?
Wenn ich so lese, 3€ fürn Auto, nur PremiumContent bekommt innenansicht erschleicht sich mir der Verdacht dass das Spiel vollkommen finanziell ausgeschlachtet wird und der Käufer im Laden für seine 60€ nur die Hälfte bekommt.
rya.
den eindruck bekomme ich auch langsam.ich meine ist es denn so schlimm man hätte 400 remium autos gemacht und zusätzlich noch ein paar strecken mehr eingebunden,oder sonst was für extras.
Zuletzt geändert von TheHarth81 am 23.11.2010 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24 hat geschrieben:Mir scheint dass die Masse an Autos sich jetzt in vielen kleinen negativen Dingen äussert. Hab zwar nur GT1 damals auf der Playstation 1 gespielt und aktuell keine Konsole, aber wäre es nicht besser gewesen sich auf 10-20 Autos zu beschränken, diese aber sinnvoll darzustellen? Vor allem inklusive halbwegs realistischem Schadensmodell?
rya.
3€ für ein Auto Oo ... wo hastn das her?
und zum "Premium-Content" ... du erhälst ihn automatisch wenn du das spiel kaufst, dafür wird kein extra geld gefordert ... die 200Wagen sind von Anfang an dabei, und bieten das, was du für deine "10-20 Autos" forderst:
möglichst modelgetreue Fahrphysik, nen Schadensmodell was sich blicken lassen darf ... gut bis hervorragend ausmodelierte Innenräume
wer weiß, ob es überhaupt DLC für GT5 geben wird .... so würde man ja schon fast den weg zu GT6 unnötig machen
Haki hat geschrieben: Mir solls wurst sein heute kriege ich meine GT 5 Signature edition
Ich will ja nichts sagen, aber genau DAS ist der Grund, warum einige User negative Kritik an dem Spiel nichtmer zulassen wollen. Weil sie Geld dafür ausgegeben haben, und hier in dem Fall unfassbar viel Geld.
Ein Rennspiel, wo man ein Schadensmodell freispielen müsste wäre bei vielen Usern unten durch. Denn man will am Anfang das Spiel haben und nicht erst nach 20, 40 oder 100 Spielstunden. Das wäre dem normalen User gegenüber unfair.
Haki hat geschrieben: Mir solls wurst sein heute kriege ich meine GT 5 Signature edition
Ich will ja nichts sagen, aber genau DAS ist der Grund, warum einige User negative Kritik an dem Spiel nichtmer zulassen wollen. Weil sie Geld dafür ausgegeben haben, und hier in dem Fall unfassbar viel Geld.
Ein Rennspiel, wo man ein Schadensmodell freispielen müsste wäre bei vielen Usern unten durch. Denn man will am Anfang das Spiel haben und nicht erst nach 20, 40 oder 100 Spielstunfen. Das wäre dem normalen User gegenüber unfair.
Peace.
ok wieviel geld jeder ausgibt soll seine sache sein,aber ich finde auch das GT5 SE für 260euro,schon sehr übertrieben ist.
bei dem freischalten vom schadensystem und premium fahrzeugen gebe ich dir recht,sowas muss doch nicht sein,entweder gleich alles oder man lässt es.
eins wollte ich nochmal sagen,die einzig wirklich rennsim im moment,ist GTR u GTR2,da könne sowohl F3 und GT5 nie mals mithalten!