Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ah, das bedeuten die Symbole also. vielleicht werd ichs ja doch mal versuchen. :D

Ach, sind die auch so gütig, uns ein Double XP-Weekend zu spendieren... :D

@Bedameister

Wie bitte? Vorbestellt mit kostenlosem Extra-lahm-Versand oder war das Lager leer? xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Ah sehr interessant jetzt weiß ich endlich was man diesmal in den ganzen Prestiges bekommt. Ich werd natürlich so oft Prestige drücken wie geht, mal kucken ob ich die 15 schaff bis nächstes Jahr. Das mit den goldenen Waffen klingt doch ganz cool.
Vorausgesetzt ich krieg das Spiel auch irgendwann man :D
:o Hoffen wir's mal.
Letztes mal habe ich 2mal gedrückt und das 2. Mal bereut...
Hier sind nochmal wesentlich bessere Bilder der Symbole!!
http://www.codblackopsblog.com/call-of- ... ige-icons/

Uuuund!!!! Am nächsten Wochenende ist schon das erste Double XP Weekend!!! Yeah. Das rockt. Bis dahin versuchen Prestige zu drücken, dann werde ich das schnell wettmachen!!

http://www.codblackopsblog.com/black-op ... next-week/

€dit: Desweiteren können auch Xbox Live Silbermitglieder BO online zocken ;)
Uh dann hoff ich mal dass ichs bis dahin hab. Dann kann ich n bischen aufholen und gleich mal nen Prestige machen :mrgreen:

@TheInfamousBoss: Lager leer, bzw. Lager wurde garnicht richtig aufgefüllt -.-
Zuletzt geändert von Bedameister am 21.11.2010 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ah, das bedeuten die Symbole also. vielleicht werd ichs ja doch mal versuchen. :D

Ach, sind die auch so gütig, uns ein Double XP-Weekend zu spendieren... :D
Naja, einmal ist ganz ok. Du kriegst ne neue Klassenslot, kannst auf die Prestige Spiellisten zugreifen (die unglaubelich sinnlos sind... :roll: ) und naja... genießt es wenigstens nicht mehr das doofe normale Symbol zu haben. Die Spielzeit die du in deinen "Nicht-Prestige" Zeitdauer reinsteckst, kannst du auch einmal drücken. Mit dem Wocheende nächste Woche beste Vorraussetzungen ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, werds wahrscheinlich mal ausprobieren. Soviele Prestige-Zocker gibts laut dem Zähler im Hauptmenü ja gar nicht, ca. 200.000.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Die #14 sieht echt gut aus, aber die anderen gefallen mir wiederum garnicht. Ich hab einmal den Fehler gemacht und Prestige gedrückt, das mache ich nicht noch ein zweites Mal. Ich bin froh, wenn ich alle Waffen und Perks zusammen habe. Das dauert mir schon lange genug.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

GoreFutzy hat geschrieben:Die #14 sieht echt gut aus, aber die anderen gefallen mir wiederum garnicht. Ich hab einmal den Fehler gemacht und Prestige gedrückt, das mache ich nicht noch ein zweites Mal. Ich bin froh, wenn ich alle Waffen und Perks zusammen habe. Das dauert mir schon lange genug.
Kenn ich :lol:
Ich habe das 2. Mal drücken bei MW2 bereut. Ich werde bei BO nur einmal drücken, zumal das Emblem gar nicht mal soo hässlich ist.
Ich habe nunmehr alle Tier 1 Perks außer Flak Jacket und alle Tier 2 Perks außer Scout auf PRO gebracht. Bei den Tier 3 Perks habe ich jetzt Marathon, Ninja auf PRO..

Mitlerweile bin ich glaube ich auf Stufe 41, habe die Spectre ausprobiert und mir gefällt die Waffe auch. Sie ist relativ genau, der Rückstoß, der angeblich stark zur Seite gehen soll, merke ich kaum. Insgesammt sehr schöne Waffe!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Oynox Slider

Ist mittlerweile meine Standardwaffe, hat sogar die noch neuere M4 verdrängt. Insgesamt sowas wie die leicht unfaire UMP aus Modern Warfare 2...Nur dass sie niemand benutzt *hrhr*.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Oynox Slider

Ist mittlerweile meine Standardwaffe, hat sogar die noch neuere M4 verdrängt. Insgesamt sowas wie die leicht unfaire UMP aus Modern Warfare 2...Nur dass sie niemand benutzt *hrhr*.
^^
Solang du damit umgehen kannst und dich damit so gut fühlst ist alles gut. Solange sie so Standartmäßig bleibt. Die Einstellung ist das wichtigste, was? :D

Was ist die M4?

P.S.: Ich habe ein viel besseres Bilder der Prestige Embleme gefunden:

Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

da sehen einige echt gut aus o.O
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Oynox Slider

Naja, mit Grip und Rapid Fire ist sie nicht mehr standardmäßig. :D

Die M4 heißt glaub ich Commando oder so. ^^ Du kennst sie doch. ;)

http://www.modelguns.co.uk/images/M4A1a.jpg
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S-H hat geschrieben:da sehen einige echt gut aus o.O
In der Tat... ^^
TheInfamousBoss hat geschrieben:Die M4 heißt glaub ich Commando oder so. ^^ Du kennst sie doch. Wink

http://www.modelguns.co.uk/images/M4A1a.jpg
Aso, die meinst du ^^
[klugscheißen]
Das ist aber nicht die M4A1, sondern wenn überhaupt mit anderem Namen die AR-15 ;) Die M4 ist wenn überhaupt nur mit der M16 zu vergleichen :P
[/klugscheißen]

Naja, bis jetzt ist in diesem Game meiner Meinung nach nur eine Sache overpowerd und das ist das RC-XD Car -.-
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Genau, AR-irgendwas war das. ^^
Schade, dass es nicht die klassische Variante gibt - genauso bei der FAMAS. Das Original mit dem Riesenbügel ist meiner Meinung nach das am besten modellierte Sturmgewehr überhaupt.

http://1.bp.blogspot.com/_2RrRF_0IYbg/S ... /famas.jpg
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

In der Tat... ^^
im gegensatz zu cod 6 ^^

und das rc-car ist nicht op, es ist nur kacke
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S-H hat geschrieben:
In der Tat... ^^
im gegensatz zu cod 6 ^^

und das rc-car ist nicht op, es ist nur kacke
Ok, dem stimme ich zu. Von OP Dingen kann man meiner Meinung nach bei BO noch nicht reden. In diversen CoD-Foren wird zwar schon wieder gemeckert (aus der Hüfte ballern, AK74u, Famas...) aber das kommt nur, weil sie ständig von dem Ding sterben und es viele benutzen... OP sind die auf gar keinen Fall. :)
Eine weitere Sache geht mir auf den Sack. Das Messern. Manchmal gibt es echt Teleport-Messern á la Kommando, manchmal funzt es gar nicht. :roll:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Die Famas soll OP sein, wer sagt das denn. die famas ist das, was die f2000 hätte werden sollen, um mal den Vergleich mit MW2 zu bringen. ;)