man darf nicht alles glauben was andere schreibenHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:habe hier gerade was gelesen und zwar das man ab einem bestimmten level ein schadensmodell hat! leute, ihr wollt mich doch verarschen oder? schadensmodell ab einem bestimmten level? wo leben wir denn hier? es wird ja immer peinlicher herr yamauchi...
was bekommt man bei level 10? neue kamera-perspektiven und die framerate erhöht sich auf 60fps??? das nenne ich mal comedy pur oder eine unverschämtheit!!! bei level15 bessere textur-qualität?
es ist wirklich sehr fragwürdig was polyphony die 6 jahre gemacht hat? was wäre wenn diese "PERFEKTIONISTEN" alle autos mit einer cockpit ansicht ausgestattet hätten plus schadensmodell??? 10jahre entwicklung??? sehr sehr schwach yamauchi...
naja, diese punkte machen mich als gt fan sauer aber bin sicher das gt5 trotzdem ein starkes spiel wird...

wäre das wirklich der fall, könnte man GT5 wohl eher im bereich comedy simulation ansiedeln, man schaltet doch nicht sowas wie das schadensmodell in einem simulator frei