Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Und Paini war mal wieder zur Stelle
Warum muss da sofort an Arschkriecher denken
Nein bitte nicht schlagen
vorsichtig :wink: mit solchen comments wir fahren eine 0 toleranz schiene bei beleidigungen gegen mods. auser wir kennen die leute und die machen spass :wink:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Njoar aber du und Paini braucht da nix zu befürchten, da ihr bei mir ein hohes ansehen genießt aufgrund eurer Kompetenz
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Und Paini war mal wieder zur Stelle
Warum muss da sofort an Arschkriecher denken
vorsichtig :wink: mit solchen comments wir fahren eine 0 toleranz schiene bei beleidigungen gegen mods. auser wir kennen die leute und die machen spass :wink:
-CloneShift- hat geschrieben:Warum muss da sofort an Arschkriecher denken
war nur hinweiss ich weiss das du deinen comment nicht ernst gemeint hast. :wink:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Njoar aber du und Paini braucht da nix zu befürchten, da ihr bei mir ein hohes ansehen genießt aufgrund eurer Kompetenz