cya.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Du drohst.ghostrider666 hat geschrieben:ich drohe nicht ich sage nur es reicht ...Suppression hat geschrieben:Und er droht schon wieder. Er droht einfach schon wieder, weil ihm etwas nicht passt.
Ich glaub mein Schwein pfeift.
Komisch, dass es alle so sehen außer dir.
Gab da so ein nettes Wort wie nannte sich des doch?
Verblendung oder so
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Ach ghosti, sieh doch einfach ein, dass du dich lächerlich machst und alle glücklicher wären, wenn du den Modposten aufgeben würdest 
Ansonsten, gibts irgendwie ne Möglichkeit, bei der Suche nach Threads von bestimmten Usern zu suchen? Also z.B. dass mir nur Threads angezeigt werden, die Pyo eröffnet hat?
Ansonsten, gibts irgendwie ne Möglichkeit, bei der Suche nach Threads von bestimmten Usern zu suchen? Also z.B. dass mir nur Threads angezeigt werden, die Pyo eröffnet hat?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
http://z0r.de/1963Soror Rex hat geschrieben:Jamjam, essen fertig![]()
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
wo hab ich geschrieben das passt mir nich ich bann dich gleich Oo das mimimi geht in dem fall zurückPyoro-2 hat geschrieben:²ghosti
Da haste schon wieder dein "mimimi, jmd kritisiert mich, ich bann dich jezz gleich, ääätsch". Das doch immer das selbe.
Was passt dir denn an meinem post nicht? Dass du das geschrieben hast, ist nunmal Fakt. Hab's nur gequotet, soll ich den Rest dazuposten? ^^
Joar, mir reicht's auch.
²DR
Vandread, glaub in S2.
und nein ich stelle mich net als opfer hin...ich versuch die sache auszudiskutieren was anscheinend nich möglich ist von daher ist es mir jetzt auch egal hab genug zeit hier verschwendet und ihr genug spass gehabt.
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
drohung: entweder is jetzt schluss oder.....Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Du drohst.ghostrider666 hat geschrieben:ich drohe nicht ich sage nur es reicht ...Suppression hat geschrieben:Und er droht schon wieder. Er droht einfach schon wieder, weil ihm etwas nicht passt.
Ich glaub mein Schwein pfeift.
Komisch, dass es alle so sehen außer dir.
Gab da so ein nettes Wort wie nannte sich des doch?
Verblendung oder so
Feststellung: Es reicht
verblendet ist der der lesen tut was er lesen will....nuff said.
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch schon versucht, aber irgendwie werden mir da trotzdem nur alle Posts des Autors angezeigt. Ich will ja aber nur die vom Autor erstellten Threads angezeigt bekommen.Zeldafreak64 hat geschrieben:@Soliloquist
http://forum.4pforen.4players.de/search.php
Und dann eben unter "Nach Autor suchen:"
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab´s mal ausprobiert und muss sagen: Jop, du hast recht.^^Soliloquist hat geschrieben:Das hab ich auch schon versucht, aber irgendwie werden mir da trotzdem nur alle Posts des Autors angezeigt. Ich will ja aber nur die vom Autor erstellten Threads angezeigt bekommen.Zeldafreak64 hat geschrieben:@Soliloquist
http://forum.4pforen.4players.de/search.php
Und dann eben unter "Nach Autor suchen:"
Der geht da anscheinend nur nach Beiträgen. Sry, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: