GT5 vs. Forza 3: Erster Teil des Vergleichs-Specials
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
hmm
griff ins klo? nix is online 
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
GT5
Ich seh irgendwie noch nix..
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
evilution
Sorry,
aber Ankündigungen ankündigen kennen wir noch von ner anderen Partei...
aber Ankündigungen ankündigen kennen wir noch von ner anderen Partei...
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
DAS geht jetzt aber mal gar nicht.
is jetzt schon ein paar mal hier bei 4players so, aber anstatt die news schnell ma mit nem "sorry, wir schauen gerade,wie wir das lösen können, blabla.." zu versehen lässt man uns einfach zappeln ....
ich glaub, da sollte ich mal lieber off gehen, da das bestimmt länger als mal 10min dauert bis die das lösen.

is jetzt schon ein paar mal hier bei 4players so, aber anstatt die news schnell ma mit nem "sorry, wir schauen gerade,wie wir das lösen können, blabla.." zu versehen lässt man uns einfach zappeln ....
ich glaub, da sollte ich mal lieber off gehen, da das bestimmt länger als mal 10min dauert bis die das lösen.
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
-
kabelmail
- Persönliche Nachricht:
Alt gegen neu, was ein Vergleich???!
Forza3 ist schon über 1 Jahr alt. Es macht doch jetzt kein Sinn ein Titel an dem so lange Feinschlief betrieben wurde mit einem alten Titel zu vergleichen.
Bei Fifa11 und PES2011 ist das ja volkommen in Ordnung, da diese in einer Spanne von noch nichtmal einem Monat veröffentlicht wurden.
Verstehe ich nicht!!!
Bei Fifa11 und PES2011 ist das ja volkommen in Ordnung, da diese in einer Spanne von noch nichtmal einem Monat veröffentlicht wurden.
Verstehe ich nicht!!!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
GT5 vs. Forza
Schade um den Sound bei GT5... Schon ein wichtiger Punkt für mich, ich hoffe, dass ich es mir aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeiten nicht auffällt...
Ansonsten: erstmal ein Lob, dass ihr so objektiv wie möglich und so subjektiv wie nötig an die Sache herangeht (und lasst Euch nicht von irgendwelchen Hate-Posts beeinflussen).
Auf eine faire und sachliche Diskussion in diesem Thread (was befürchtungsweise ein Wunschtraum bleibt)
Ansonsten: erstmal ein Lob, dass ihr so objektiv wie möglich und so subjektiv wie nötig an die Sache herangeht (und lasst Euch nicht von irgendwelchen Hate-Posts beeinflussen).
Auf eine faire und sachliche Diskussion in diesem Thread (was befürchtungsweise ein Wunschtraum bleibt)
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
-mmh.. ich hätte jetzt gedacht, dass die wahnsinnige Auföbelung der Premiumcars reicht, um Forza in dem Punkt zu schlagen, aber jeder wie er will...
-hat sich für mich alles ganz cool soundtechnisch angehört-in den vids
aber kann ja nun wirklich nur 4players abschließend sagen..
-geschmackssache, denn ich dachte, dass der karriereumfang und dieses typische gt-mäßige absolvieren der karriere forza schlägt. aber anscheinnd fand 4pl das etwas dröge (was ich auch verstehe, wenn man nicht als ausgleich ne runde online drehen kann)
sooo, des is jetzt alles für mich nicht so schlimm, weil sie erkennen lassen, warum es nicht reicht.
bei mir sähe die punkteverteilung wahrscheinlich anders aus, weil ich vll auch andere prioritäten setze.
aber jeder, wie er will
aber eins will ich jetzt erstmal NICHT glauben:
is der sound wirklich so ein mist (2stars bedeutet mist)
ich glaubs als fan jetzt erstmal nicht, dass muss doch wohl gefixt worden sein
da ich des spiel aber sowieso nicht spielen konnte, sollte ich mich aber mit direkter kritikzurückhalten.
wenn der sound aber in meiner version fantastisch ist, werde ich mich aber nochmal melden.
denn sound kann man wirklich objektiv bewerten
danke für die aufmerksamkeit.
-hat sich für mich alles ganz cool soundtechnisch angehört-in den vids
aber kann ja nun wirklich nur 4players abschließend sagen..
-geschmackssache, denn ich dachte, dass der karriereumfang und dieses typische gt-mäßige absolvieren der karriere forza schlägt. aber anscheinnd fand 4pl das etwas dröge (was ich auch verstehe, wenn man nicht als ausgleich ne runde online drehen kann)
sooo, des is jetzt alles für mich nicht so schlimm, weil sie erkennen lassen, warum es nicht reicht.
bei mir sähe die punkteverteilung wahrscheinlich anders aus, weil ich vll auch andere prioritäten setze.
aber jeder, wie er will
aber eins will ich jetzt erstmal NICHT glauben:
is der sound wirklich so ein mist (2stars bedeutet mist)
ich glaubs als fan jetzt erstmal nicht, dass muss doch wohl gefixt worden sein
da ich des spiel aber sowieso nicht spielen konnte, sollte ich mich aber mit direkter kritikzurückhalten.
wenn der sound aber in meiner version fantastisch ist, werde ich mich aber nochmal melden.
denn sound kann man wirklich objektiv bewerten
danke für die aufmerksamkeit.