Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Anhand eines Youtubevideos kann man keinen Qualitätsnachweis erlangen. Vor allem Aufnahmen, die nicht professionell aufgenommen werden...Necrolan hat geschrieben:Hier mal ein Sound Video was das Gegeteil beweist
http://www.youtube.com/watch?v=jFxZgIToptc
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier doch nicht darum, dass man "keinen Plan von Autos hat". Es geht einfach darum, dass es für den Tester etwas tolleres ist, mit den für den westlichen Spieler bekannteren Wagen rumzuheizen, als Hunderte unbekannte Marken vorgesetzt zu bekommen. Bei Fifa würden sich doch auch alle beschweren, wenns nur die asiatischen Ligen gäbe.ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Hahaha lächerlich das sie GT5 einen Stern abgezogen haben, nur weil den westlichen Moderatoren zu viele fernöstliche Autos in GT5 vorkamen...köstlich wenn man keinen Plan von Autos hat und die Unterschiede zwischen den div.Modellen nicht kennt
Als XBOX-Fanboy werde ich mir Forza 3 demontrativ holen, wenn es den Vergleich gewinnt. Da ich Rennspieleaber nicht mag, hoffe ich auf viele Punkte für GT beim Wetter^^.
-
- Persönliche Nachricht:
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich schau erst mal wie es dann wirklich im Spiel ausschaut. Bei Forza 3 hab ich mir keinen einzigen kostenpflichtigen DLC geholt und war trotzdem mehr als überbedient was die Karrenauswahl anging. Wird hier im Endeffekt sicher auch nicht anders sein, ich fahr meistens in so nem Spiel eh nicht mit mehr als insgesamt 20-30 Autos, da reichen mir die 300(?) Premium-Modelle wahrscheinlich eh schon locker aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Komisch warum es nicht berücksichtigt wurde. Vielleicht weil zum Release von Forza 3 viele der DLC-Cars noch nicht erschienen waren? Und trtoz DLC, kostet Forza 3 (UE) 40 Euro im Gegensatz zu GT5ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Jop kommen per DLC. Die sind aber bei Forza schon mitbewertet..da wurde ja auch viel per DLC gemacht, was aber bei dem Test wohl nicht berücksichtigt wurde

-
- Persönliche Nachricht:
Original Sound c63
http://www.youtube.com/watch?v=XBygTkihAgE
Gt5 Sound C63
http://www.youtube.com/watch?v=9k2XS9b0DsM
Also 4Players ein wenig sollte man sich schon mit der Thematik ausseinandersetzen als den besseren Bass zu vergleichen
http://www.youtube.com/watch?v=XBygTkihAgE
Gt5 Sound C63
http://www.youtube.com/watch?v=9k2XS9b0DsM
Also 4Players ein wenig sollte man sich schon mit der Thematik ausseinandersetzen als den besseren Bass zu vergleichen
Zuletzt geändert von Necrolan am 22.11.2010 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht ganz verstehe und man möge mich bitte darüber aufklären, weil ich mich noch nicht wirklich mit Rennspielen, geschweige denn GT, beschäftigt habe.
Wieso bestraft man es, wenn von einem gigantischen Fuhrpark nur ein kleinerer Teil detailliert ausgearbeitet wurde, aber dafür auch richtig gut? Kann man nicht einfach immer diese Premium-Fahrzeuge spielen, wenn man sich daran so stört?
Das ist ähnlich wie bei Fifa und PES. PES hat aufgrund der Lizenzlage nur einen Bruchteil an Spielern im Gegensatz zu Fifa zu designen. Soll man nun Fifa bestrafen, weil sie einfach mehr bieten und einen viel höheren Aufwand betreiben müssen?
Es kommt mir einfach nur so vor, als ob man hier Zusatzfeatures bestraft...
Wieso bestraft man es, wenn von einem gigantischen Fuhrpark nur ein kleinerer Teil detailliert ausgearbeitet wurde, aber dafür auch richtig gut? Kann man nicht einfach immer diese Premium-Fahrzeuge spielen, wenn man sich daran so stört?
Das ist ähnlich wie bei Fifa und PES. PES hat aufgrund der Lizenzlage nur einen Bruchteil an Spielern im Gegensatz zu Fifa zu designen. Soll man nun Fifa bestrafen, weil sie einfach mehr bieten und einen viel höheren Aufwand betreiben müssen?
Es kommt mir einfach nur so vor, als ob man hier Zusatzfeatures bestraft...
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und was soll daran lächerlich sein? Mal abgesehen davon dass gerade mal ein kleiner Teil verglichen wurde. Ich kann die angesprochenen Punkte sehr gut nachvollziehen, trotzdem werde ich GT5 lieben.Necrolan hat geschrieben:Einfach nur lächlich 4Players.
Es war zu erwarten wieder eine Kampfwertung lol

- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
dann hätte man es von vorherein sagen sollen,das es eine"zweiklassen gesellschaft"bei fahrzeugen gibt.so nach dem motto wir haben 200 der am geilsten aussehenden modelen die es je gab,aber als extra bekommt ihr noch 800 weitere auf gt4 standart.MiSee hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe und man möge mich bitte darüber aufklären, weil ich mich noch nicht wirklich mit Rennspielen, geschweige denn GT, beschäftigt habe.
so sehe ich das,entweder richtig oder nicht!!!
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Aber du musst diese 800 Wagen doch nicht spielen oder? Reichen denn 200 nicht? ^^sektor_one hat geschrieben:dann hätte man es von vorherein sagen sollen,das es eine"zweiklassen gesellschaft"bei fahrzeugen gibt.so nach dem motto wir haben 200 der am geilsten aussehenden modelen die es je gab,aber als extra bekommt ihr noch 800 weitere auf gt4 standart.
so sehe ich das,entweder richtig oder nicht!!!