Xbox 360 - Prognosen, Aussichten und Weihnachten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Amon Ray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amon Ray »

Infi88 hat geschrieben:Aha, ich wurde nach mittlerweile Monate langem zocken, hin und wieder mit Kollegen, vllt. 2Mal gespawn killt bei unzähligen Matches.
Wenn das Spiel ein Problem hat dann mit den geistig Minderbemittelten, die einem wie auch immer den Spielspaß vermiesen(TA,TK,Boot ohne Grund usw usw.). Diese haben sich aber nach dem Black Ops Release angenehm reduziert.
:lol: lächerlich, ich gebs auf ...Bei Team Swat passiert es wohl häufiger als bei Big Team ("beispiel") ...man man man hör doch auf zu Diskutieren, ich bin nicht der Einzige mit dieser Meinung
SlyRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlyRay »

Kinetic, nein danke. Kann ich eigentlich verzichten.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Amon Ray hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Aha, ich wurde nach mittlerweile Monate langem zocken, hin und wieder mit Kollegen, vllt. 2Mal gespawn killt bei unzähligen Matches.
Wenn das Spiel ein Problem hat dann mit den geistig Minderbemittelten, die einem wie auch immer den Spielspaß vermiesen(TA,TK,Boot ohne Grund usw usw.). Diese haben sich aber nach dem Black Ops Release angenehm reduziert.
:lol: lächerlich, ich gebs auf ...Bei Team Swat passiert es wohl häufiger als bei Big Team ("beispiel") ...man man man hör doch auf zu Diskutieren, ich bin nicht der Einzige mit dieser Meinung
Das stimmt, wenn man halt bei Team Swat keine Reflexe hat wird man direkt terminiert, das nennt man aber nicht Spawnkill. Allein bei 90% der Maps ist spawnkilling in Halo unmöglich weil die Maps sehr verwinkelt sind. Evlt. bei Boardwalk vllt. Allerdings ist das Spawnsystem völlig ok, sonst könnte man wohl kaum Multiteam oder Oddball spielen.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

ich weiß zwar, dass ms gute gewinne einfährt ,aber ist es nicht gefährlich, wenn man nächstes jahr nur gow3 vorzuweisen hat?
da könnten doch leute auf die idee kommen sich nen anderes gerät zuzulegen.
oder wenn sie mitm shootern übersättigt sind.
es gibt ja schließlich alternativen