Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

ernie-c hat geschrieben:...ist natürlich etwas übertrieben, aber da wird mir doch niemand widersprechen, dass das hätte deutlich besser aussehen können.
welches Spiel in dieser Generation macht es denn deutlich besser? Shift auch nicht, hier mal nen Vergleich
zum Vergleich: PS2 Niveau - GT kann man ja nicht ranziehen denn es hatte ja gar keins....

solche Aussagen nicht nicht "etwas übertrieben", sie sind einfach lächerlich falsch.
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

Klar, am liebsten wäre mir auch eine perfekte Mischung aus GT5 (Technik, Fahrverhalten), Forza 3 (Online-Modus) sowie Shift (packende Cockpitinszenierung)

Edit: Ich meine auch mehr die Inszenierung der Cockpitsicht. Das sieht man in deinem Video ziemlich deutlich, Forza sieht eher aus wie eine gemütliche Spazierfahrt, Shift dynamisch und packend.
Zuletzt geändert von ernie-c am 22.11.2010 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Necrolan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Necrolan »

GTplanet kann dies nicht bestätigen.
GT5 läuft flüssig, kein Flimmern, kein tearing
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Forza-Spieler leiden durchgängig an frühzeitiger Ejakulation, GT5-Spieler nicht immer und dafür sind die Penisse der GT5-Spieler schöner modelliert, aber nur zu 20%.
endlich mal einer der die Dinge aufm Punkt bringt :lol:
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Ich find es immerwieder lustig das GT5 immer mit den "Alten Kamellen" versucht wird runterzubashen. Die Cockpitansicht hier, die Cockpitansicht da... die ist bei nem Rennspiel eh Nebensache, hauptsache die Karre steuert sich gescheit und sieht von außen + Umfeld gut aus... langsam reichts mit dem ganzen rumgejammere.
Isai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isai »

Na 4P, ist schon recht spät, wann kommt denn der erste teil von eurem vergleich? Ich glaub wir warten alle schon :)

Also ich freu mich schon sehr bis ich übermorgen GT5 endlich, nach so langer zeit, in den händen halten darf.
Ich hoffe ich werde nicht entäuscht sein.

Böse zungen behaupten die standart fahrzeuge würden "fast" 1:1 identisch aussehen wie in gt4....ja ist seine meinung, aber nachdem ich mir ein paar videos von standartfahrzeuge angeguckt habe, bin ich der meinung das die deutlich besser aussehen als damals in gt4.

Alle fahrzeuge wurden doch neu überarbeitet oder irre ich mich da?
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

PS: Das Fleißiggasgeben von 4P hat irgendwie nicht ganz hingehauen :lol:
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Und wo finde ich nun Teil 1 des Vergleichs? Ich seh nur leere Kästen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

News da, aber der vergleich teil 1 nicht?!
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

Ich finde die Cockpitansicht ist bei 'nem Rennspiel mit Simulationsanspruch alles andere als Nebensache.
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Kommt noch...server ist bestimmt überlastet, da die seite ausnahmsweis emal gut besucht wird ;D

@Ernie : Wieso? Die ganzen Amaturen und blinkenden lampen stören bei nem Rennen wos um die Wurst geht doch erheblich. Ganz zu schweigen von dem gkleinen Ausschnitt durch den man guckt ;)
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Ich spiel generell nie mit Cockpitansicht. Da bin ich einfach zu scheiße drin und hab auch kein Bock es zu üben.
Necrolan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Necrolan »

Alle Autos wurden neu moddeliert, da gibt es sogar ein Youtube Video, wo der Kerle vergleicht und sagt außer das Licht an/aus fehlt,die Scheibenwischer und Cockpitansicht fehlt ansonsten sehen 1:1 aus man könne von außen keine unterschiede feststellen.
Whitman91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whitman91 »

wo bleibt denn endlich der vergleich teil 1?
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

Isai hat geschrieben:Na 4P, ist schon recht spät, wann kommt denn der erste teil von eurem vergleich? Ich glaub wir warten alle schon :)
Böse zungen behaupten die standart fahrzeuge würden "fast" 1:1 identisch aussehen wie in gt4....ja ist seine meinung, aber nachdem ich mir ein paar videos von standartfahrzeuge angeguckt habe, bin ich der meinung das die deutlich besser aussehen als damals in gt4.
Alle fahrzeuge wurden doch neu überarbeitet oder irre ich mich da?
der Unterschied liegt vermutlich vor allem bei High-Definition Auflösung, welche es damals bei GT4 ja gar nicht gab. Ich denke, für GT5 ist ein HD Fernseher fast schon "Pflicht", wenn es um die Grafik geht.

Ich war ein wenig skeptisch, aber nach diesem Video hab ich keinen Zweifel, dass es genial ist,

http://www.youtube.com/watch?v=d8_izoVx ... re=related

Der JGTC Car sieht so real aus, und auch der Rally-Car, wow 8)