The Legend of Zelda: Twilight Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich wie ein KIND
Zelda ist und bleibt meine lieblings reihe.
Seid dem ersten Teil bin ich dabei. Alle Teile auf allen Konsolen und Handhelds habe ich gezockt und jeder einzelne Teil hat seinen eigenen Reiz.
Wunderbar das es so etwas wie Zelda gibt, da kann man mal wieder stunden lang Zocken.
Höhlen erforschen, durch Wasserfälle schwimmen, Mauern sprengen, Monster schlachten (in keinem Game habe ich mich auf die Bosskämpfe so gefreut wie in der Zelda Reihe) und vorallem Prinzessinnen retten.
Prinzessin Zelda ich kommeeeeeeee
Seid dem ersten Teil bin ich dabei. Alle Teile auf allen Konsolen und Handhelds habe ich gezockt und jeder einzelne Teil hat seinen eigenen Reiz.
Wunderbar das es so etwas wie Zelda gibt, da kann man mal wieder stunden lang Zocken.
Höhlen erforschen, durch Wasserfälle schwimmen, Mauern sprengen, Monster schlachten (in keinem Game habe ich mich auf die Bosskämpfe so gefreut wie in der Zelda Reihe) und vorallem Prinzessinnen retten.
Prinzessin Zelda ich kommeeeeeeee
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na toll. Muss das sein? Nachdem ich WindWaker nur mal eine Nacht beim Freund gespielt hatte, und daraufhin beschlossen hatte, dass ich den Cube nicht bracuhe, muss Nintendo jetzt das Spiel bringen auf das ich seit OoT warte.
Dann kann ich ja schon mal nach nem günstigen Cube mit nen paar Tröstspielen auf eBay schauen.
Oder ist deiner noch zu verschenken @ Thoddy?
Dann kann ich ja schon mal nach nem günstigen Cube mit nen paar Tröstspielen auf eBay schauen.
Oder ist deiner noch zu verschenken @ Thoddy?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht mehr warten
boah das geht nihct mehr ich willd as jetzt schon zocken
das so ein geils game
das so ein geils game
-
- Persönliche Nachricht:
Für alle die es nicht mehr erwarten können und eine halbe Stunde Gameplay sehen wollen kann ich nur meinen entsprechenden Thread ans Herz legen. Postet eure Meinung rein.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Scheiße verdammte ... schon wieder ein Grund mir nen Cube zu kaufen ... dabei habe ich mir geschworen, diesen Monat und die kommenden ein wenig zu sparen
... und dann noch Fable für PC
.... wenn das meine Mutter wüsste, würd sie mir an die Gurgel springen und mich eigenhändig erwürgen! Aber da gibt`s doch bestimmt nen GameCube/Zelda-Pack ... vielleicht leg ichs mir noch zu ... schaun wa mal!
In dem Sinne
p4n1c

In dem Sinne
p4n1c

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na toll Nintendo, jetzt habters geschafft ...
Ich hab mich im Jahre 1998 erfolgreich von euch abgewand und habe mir geschworen nie wieder Hand an ein Nintendoprodukt zu legen ...
Und jetzt werd ich mir wohl doch einen kaufen müssen ... warum hebt ihr euch so einen genialen Kaufgrund bis zum Schluss auf ?
Ich hab mich im Jahre 1998 erfolgreich von euch abgewand und habe mir geschworen nie wieder Hand an ein Nintendoprodukt zu legen ...
Und jetzt werd ich mir wohl doch einen kaufen müssen ... warum hebt ihr euch so einen genialen Kaufgrund bis zum Schluss auf ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl wieder ein Hammerspiel es wird wohl auch OoT toppen (das sag ich, weil ich OoT nicht so gut finde)WW finde ich z.B auch besser als OoT. Naja, aber ich denke das TP ein sehr sehr gutes oder sogar ein Killerspiel werden wird. Aber a Link to the Past wird es niemalas übertrumphen können, denn das ist das beste Zelda^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: