Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
na dann schreib das doch so wenn dir danach isn1salat hat geschrieben:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas linux FTL! ^^windoooooofScorcher24 hat geschrieben:Nö warum? Ich find Mac scheisse. Warum? Weil ich kann. So. Jetzt kommst Du.ico hat geschrieben:@Scorcher. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....
Linux ftw.
rya.
@ghostrider
hätte ich bock auf ne verwarnung würd ich sowas schreiben wie fick dich spast oder so.. sollte sich ja auch lohnenaber nene.. und das man immer sofort damit drohen muss.. meine güte ihr seid doch auch user und nen bisl spass sollte man verstehen können
zumal wir im OT im spammtisch sind ^^ wo wie vorn paar seiten bereits geschrieben " eh selten was lesenswertes geposted wird"
bin beruhigt das ihr alles archiviertfalls ich mal was lustiges poste könnte man mich ja immer wieder daran errinern.. oder so :O ^^
undm ico würd ich ne vewarnung reindrücken, der wichser![]()
^^
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Gott hat die Einsicht auf die Erde geschicktghostrider666 hat geschrieben:na dann schreib das doch so wenn dir danach isn1salat hat geschrieben:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas linux FTL! ^^windoooooofScorcher24 hat geschrieben: Nö warum? Ich find Mac scheisse. Warum? Weil ich kann. So. Jetzt kommst Du.
Linux ftw.
rya.
@ghostrider
hätte ich bock auf ne verwarnung würd ich sowas schreiben wie fick dich spast oder so.. sollte sich ja auch lohnenaber nene.. und das man immer sofort damit drohen muss.. meine güte ihr seid doch auch user und nen bisl spass sollte man verstehen können
zumal wir im OT im spammtisch sind ^^ wo wie vorn paar seiten bereits geschrieben " eh selten was lesenswertes geposted wird"
bin beruhigt das ihr alles archiviertfalls ich mal was lustiges poste könnte man mich ja immer wieder daran errinern.. oder so :O ^^
undm ico würd ich ne vewarnung reindrücken, der wichser![]()
^^
man muss ja nich alles so ernst sehen ^^ waren deine worte also tu dir keinen zwang an weil hey hier ist ja der spammtisch und es herrscht narrenfreiheit und wir sind ja auch nur user
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hey das isn freies Land. Ich darf Macs scheisse finden solange ich will.. und ich muss das nicht mal begründen. Liegt aber weniger an der Hardware als an der Firma.. Apple is sowas wie ne Sekte.... knapp vorbei aber nah dran.ico hat geschrieben:LOL für was 'ne Verwarung? Weil Scorcher keine Ahnung hat? Dann gern ^^
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
dacht ich mir schonn1salat hat geschrieben:@ghostrider
weil dus so gern möchtest....Nö
pyoro dann muss ich dich melden wegen blauknopfmissbrauch
Und nein hier streitet niemand Oo was manche für interpretationskünste an den tag legen spottet jeder beschreibung
und ico kriegt keine verwarnung *für die akten*
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
echt, friede freude eierkuchen unso gschichten.. btw gleich feierabend \o/ghostrider666 hat geschrieben:dacht ich mir schonn1salat hat geschrieben:@ghostrider
Und nein hier streitet niemand Oo was manche für interpretationskünste an den tag legen spottet jeder beschreibung
btw, ist nicht so als hätte ich nciht die eier dazu nen mod zu dissen ^^ isses mir nur schlicht meinen account nicht wert
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nein, du bist eben nicht nur ein User. Du bist jemand, der gerne den dicken Maxe markiert und grundlos Verwarnungen verteilt. Ich weiß immer noch nicht, wofür ich überhaupt verwarnt wurde. Also, das Posting kenne ich, ja, aber wo ich gegen die Regeln verstoßen habe, das entzieht sich meinem Verständnis.ghostrider666 hat geschrieben:
na dann schreib das doch so wenn dir danach isman muss ja nich alles so ernst sehen ^^ waren deine worte also tu dir keinen zwang an weil hey hier ist ja der spammtisch und es herrscht narrenfreiheit und wir sind ja auch nur user
Wärst du nur ein User, wäre ja alles kein Problem hier. Und deine ständigen Drohungen schaffen hier eine Atmosphäre, die nicht unbedingt wünschenswert und angenehm ist.
So.
Ich hoffe - und das ist mein vollkommener Ernst - dass du mir nun nicht sofort wieder eine Verwarnung ohne Grund reindrückst.
Zuletzt geändert von Suppression am 22.11.2010 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
weise Entscheidungn1salat hat geschrieben:echt, friede freude eierkuchen unso gschichten.. btw gleich feierabend \o/ghostrider666 hat geschrieben:dacht ich mir schonn1salat hat geschrieben:@ghostrider
btw, ist nicht so als hätte ich nciht die eier dazu nen mod zu dissen ^^ isses mir nur schlicht meinen account nicht wert