Wer drückt denn mal auf den blauen Knopf, mir zuliebe
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Seit wann sind Mathekentnisse aus der ersten Klasse etwas geniales??Soror Rex hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben: Langweilig? Wieso langweilig? Und ich bin 31.
Mit mir kann man haufenweise kranken scheiss anstellen.
Aber man muss dazu doch keinen beleidigen um Spaß zu haben oder?
Heiss diskutieren heisst ja nicht andere "Spastis" zu nennen.
Noch dazu brauchst Du keine Angst haben, ich hab hier keine Modrechte und das is gut so :p.
rya.
Wer ist ein Genie (siehe Post auf der letzten Seiten)?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@scorcher
no offense, aber nach dienem post:
geht dich das n scheiss an wie alt ich bin ^^
sry aber wenn wir nicht "beleidigen" dürfen, dann sprich auch nicht so herablassend über "uns"
und wenn mans genau macht, ist es genau diese stichelei die dem forum überhaupt dazu verhilft das hier auch nur ein post gemacht wird.. denn ohne flamen stänken nerven machts einfach nicht so viel bock!
no offense, aber nach dienem post:
geht dich das n scheiss an wie alt ich bin ^^
sry aber wenn wir nicht "beleidigen" dürfen, dann sprich auch nicht so herablassend über "uns"
und wenn mans genau macht, ist es genau diese stichelei die dem forum überhaupt dazu verhilft das hier auch nur ein post gemacht wird.. denn ohne flamen stänken nerven machts einfach nicht so viel bock!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
War das grad ein Flame gegen Soror. Na na herr Scorcher. Wer wird denn?Scorcher24 hat geschrieben:Seit wann sind Mathekentnisse aus der ersten Klasse etwas geniales??Soror Rex hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben: Langweilig? Wieso langweilig? Und ich bin 31.
Mit mir kann man haufenweise kranken scheiss anstellen.
Aber man muss dazu doch keinen beleidigen um Spaß zu haben oder?
Heiss diskutieren heisst ja nicht andere "Spastis" zu nennen.
Noch dazu brauchst Du keine Angst haben, ich hab hier keine Modrechte und das is gut so :p.
rya.
Wer ist ein Genie (siehe Post auf der letzten Seiten)?
Zuletzt geändert von ico am 22.11.2010 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das war aber kein Geflame und auch nicht zu meiner Unterhaltung, das war einfach nur sals Frage ehrlich beantwortet...Scorcher24 hat geschrieben:Hmm naja aber man kann doch viel subtiler flamen ohne dass man böse Worte in den Mund nimmt... das macht zudem viel mehr Spaß.
Aber kannst dir gerne die letzten 100 Seiten hier mal durchlesen und mir dann in voller Ernsthaftigkeit sagen, dass du 's hier für sehr postenswert hälst ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dann wird nur zurück geflamed, man solle doch aufhören so geschwollen zu reden ;P ... alles schon mitgemacht ... btw: verzeih es Sorro ... er ist vom seichten Gemüt ...Scorcher24 hat geschrieben: Hmm naja aber man kann doch viel subtiler flamen ohne dass man böse Worte in den Mund nimmt... das macht zudem viel mehr Spaß.
rya.
@Sorror ... komm wieder runter vom Dach ... du bist genial
btw Sccorcher ... großer fehler hier herzukommen ...
der Spammtisch macht einen seelisch kaputt ... aber trotzdem kann man nicht loslassen
Zuletzt geändert von Levi am 22.11.2010 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja am tisch solltes ja auch nicht soooo postenswert zugehen ^^ ich mein, der is da um sinnloses zu posten!Pyoro-2 hat geschrieben:Das war aber kein Geflame und auch nicht zu meiner Unterhaltung, das war einfach nur sals Frage ehrlich beantwortet...Scorcher24 hat geschrieben:Hmm naja aber man kann doch viel subtiler flamen ohne dass man böse Worte in den Mund nimmt... das macht zudem viel mehr Spaß.
Aber kannst dir gerne die letzten 100 Seiten hier mal durchlesen und mir dann in voller Ernsthaftigkeit sagen, dass du 's hier für sehr postenswert hälst ^^
@levi
ohhh eine runde mitleid für deine arme seele ^^
E:
@Scorcher24
naja.. das letzte mal als ich sagte wie alt ich bin (22 ^^) gabs gleich wieder stress, nicht wahr levi ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 22.11.2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö das nicht, aber ich mags hier halt einfach ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Da haste ja deine subtilen flames...wobei...eher whine ^^'
Willst wohl kaum behaupten, dass du's gerade hier besser findest als bspw vor 'nem Jahr :pn1salat hat geschrieben:Naja am tisch solltes ja auch nicht soooo postenswert zugehen ^^ ich mein, der is da um sinnloses zu posten!
ich krieg mich gern mit anderen anne köppe und reg mich gern drüber auf ^^ und ich finds gut das das 4pforum so langsam ist... dann wird wenigstens nicht soviel geposted wie annerswo
und naja ^^ früher war eh alles besser!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: