Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Ja!
Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass die den Support auf der Ps3 blocken, oder blocken können. Das betrifft wohl eher die Pc´ler mit Steam. Ansonsten ist ein AT account schneller erstellt als bei nem Baby die Windeln zu wechseln! Ich hab da zum Beispiel die Adresse von Gamesonly.at...
Andere Frage: Was bedeutet denn der Spruch in deiner Sig? Willkommen zu dem lutschen? xD
Andere Frage 2: Weiß jemand in wie weit die US Version im Zombie Modus kompatibel zu den verschiedenen EU Versionen ist?
Hinweis: Wer Bock auf Zombie Action hat kann mich einfach mit dem Hinweis auf 4Players adden! Werd heut auf jeden Fall noch zocken da mein neuer TV Reciever schon kaputt ist. Zwischen halb vier und halb sechs muss ich aber Fußball gucken und jetzt geh ich erstmal Blut spenden! cya
Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass die den Support auf der Ps3 blocken, oder blocken können. Das betrifft wohl eher die Pc´ler mit Steam. Ansonsten ist ein AT account schneller erstellt als bei nem Baby die Windeln zu wechseln! Ich hab da zum Beispiel die Adresse von Gamesonly.at...
Andere Frage: Was bedeutet denn der Spruch in deiner Sig? Willkommen zu dem lutschen? xD
Andere Frage 2: Weiß jemand in wie weit die US Version im Zombie Modus kompatibel zu den verschiedenen EU Versionen ist?
Hinweis: Wer Bock auf Zombie Action hat kann mich einfach mit dem Hinweis auf 4Players adden! Werd heut auf jeden Fall noch zocken da mein neuer TV Reciever schon kaputt ist. Zwischen halb vier und halb sechs muss ich aber Fußball gucken und jetzt geh ich erstmal Blut spenden! cya
-
- Persönliche Nachricht:
Genau101st hat geschrieben:Also einen Ösi Account eröffnen?

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=44798
- 101st
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Was hat der Acc mit Patches zu tun? o0PlaYa237 hat geschrieben:Ja, die kannst du dann auch mit deinem DE Acc benutzen101st hat geschrieben:Wenn ich nun Patches ausm AT-Account Lade ,sind die dann auch auf meinem
Standard Account (mit DeutschemStore)
Bitte Entschuldigt mich für Trottelige Fragen
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
jupp die kannst (und solltest auch mMn.) melden. Also ich melde die grundsätzlich...nich wegen den farbigen clantags die sind mir im prinzip egal aber wenn die die schon cheaten wer weiß was die noch alles an cheats/hacks am laufen haben daher melde ich die ohne gnade.RayMcCall hat geschrieben:es sind glaub ich schon wieder die ersten Hacks im Spiel weil auf einmal haben manche nen farbigen Clantag, das geht erst ab Prestige 13 und die waren noch nicht mal im ersten