Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, die Verkaufszahlen sagen leider was anderes.senseman16 hat geschrieben:als ob es infinity war besser machen würde
COD war mal... fertig aus!
Btw: Ich hab gestern Inception gesehen. So was wäre doch mal ne supergeile Story für einen Shooter und nicht dieses wirre "Vietnam-jeder-gegen-jeden-inkl.-Russen-Amerikaner-und-auch-Deutsche-sind-dabei-und-auch-CIA"-Szenario.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Laut seiner Ansage am Beginn des Videos ists wohl Schwierigkeit "Hardened", die zweitschwerste Stufe. Kann es ein Spieler bestätigen?Inzide hat geschrieben:EINEM GAMER IST ES GELUNGEN.... LOLp2k10 hat geschrieben:Ich bin jetzt zwar kein CoD Fan, aber ich bashe auch nicht gegen die die Freude daran haben.
Aber einem Gamer ist es gelungen das Spiel ohne einen einzigen Schuss abzufeuern durchzuspielen (außer an den Stellen in denen man muss schießen)
Cuba Mission 15 Minuten ohne Beschuss.
CoD als interaktiver Film.
http://www.youtube.com/watch?v=RULv6HbgEjY
Ja der is schon Hardcore....die erste Mission ohne einen Schuss auf Leicht so schnell wie der wieder heilt.
-
- Persönliche Nachricht:
Deppert oder was??!!!
Wie kann man(frau) sich den an der Synchro bzw. an der dämlichen sprachausgabe des spiels aufhängen??? Da mein First Account sich ja nicht freischalten lässt bei 4 players.de musste ich mir diesen scheiß newbie erstellen. 3 jahre ist man treu und dann geht das mit den passwörtern nicht mehr. egal.
ich finde die wertung voll überzogen. und sich anfangs gleich über eine sprachausgabe über eine halbe seite lang auszukotzen find ich echt beschränkt.
jungs ihr testet einfach zuviel. und pickt dann nur noch die erbsen ausm essen. sachen die keine sau interessieren.
jedenfalls keinen 12 jährigen, die diese games (meist übers headseat entlarft) zocken.
mfg Umbro
ich finde die wertung voll überzogen. und sich anfangs gleich über eine sprachausgabe über eine halbe seite lang auszukotzen find ich echt beschränkt.
jungs ihr testet einfach zuviel. und pickt dann nur noch die erbsen ausm essen. sachen die keine sau interessieren.
jedenfalls keinen 12 jährigen, die diese games (meist übers headseat entlarft) zocken.
mfg Umbro
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Na dann warte mal, bis dein ach so tolles IW nen neues CoD macht. Ach, vergessen! Ein großer Teil Mannschaft ist ja garnicht mehr an Bord! So ein Pech aber auch!chief_johnson hat geschrieben:Aber so nicht dann lieber warten bis das nächste COD von infinity ward kommt
Auf DIE würde ich nicht mehr setzen. Was IW noch vom Spieldesign her von Treyarch abgehoben hat, ist mit Sicherheit nicht mehr dabei..
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich mal wieder etwas durch den Singleplayer gezwungen und mein Gott, ist der schlecht. Sowas Langweiliges habe ich echt schon lange nicht mehr gespielt.
Egal, ich habe mittlerweile einen gutbesuchten Server gefunden, auf denen alle Killstreaks, Perks etc. ausgeschaltet sind und man stelle sich vor: es macht wieder spaß. Nur Schade, dass auch die Aufsätze für die Waffen deaktiviert sind, aber ein kleineres Übel, das ich gerne in Kauf nehme. Der Singleplayer aber bleibt schrott.
Egal, ich habe mittlerweile einen gutbesuchten Server gefunden, auf denen alle Killstreaks, Perks etc. ausgeschaltet sind und man stelle sich vor: es macht wieder spaß. Nur Schade, dass auch die Aufsätze für die Waffen deaktiviert sind, aber ein kleineres Übel, das ich gerne in Kauf nehme. Der Singleplayer aber bleibt schrott.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ha....enlich die richtigen Worte für meien Meinung...bin ich selbst irgendwie nicht drauf gekommen xD....Danke dafürDeadringer hat geschrieben:Call of Duty ist das, was es schon immer war. Netter Action Shooter für zwischendurch. Die Story ist diesmal in der Tat ganz gut inszeniert. Aber der frische Wind von MW1 ist schon längst verflogen. Ich hätte wohl die gleiche Wertung vergeben.

-
- Persönliche Nachricht:
- superflo
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Hab am Wochenende mal den Singleplayer angefangen und fand den - im Gegensatz zu vielen hier im Forum - eigentlich ganz gut. Meines Erachtens sogar weit besser als der von MW2 mit seinen Klischee-Szenarien.
Wie auch immer, im Laufe der Woche traue ich mich dann mal Online ran, bin schon gespannt wies da so läuft.

Wie auch immer, im Laufe der Woche traue ich mich dann mal Online ran, bin schon gespannt wies da so läuft.
- Fors4k3n
- Persönliche Nachricht:
Die durchgehende Story ist ja ganz gut, aber wirklich nix besondres.
Was mir aber im Vergleich zu MW 2 irgendwie sehr negativ aufgefallen ist, ist dass man ständig das selbe tuhn muss:
-Gegner killen
-Mit Rakete/Airstike irgendwas in die Luft jagen
-Gegner killen
-An Gegner vorbei schleichen / leise killen
-Gegner killen
...
ausserdem haben mich die Stellen an denen unendlich viele Gegner kommen bis man durch einen gewissen Punk läuft echt genervt. Irgendwie kam mir das Spiel eh schwerer als MW 2 vor.
Was mir aber im Vergleich zu MW 2 irgendwie sehr negativ aufgefallen ist, ist dass man ständig das selbe tuhn muss:
-Gegner killen
-Gegner killen
-Gegner killen
...
ausserdem haben mich die Stellen an denen unendlich viele Gegner kommen bis man durch einen gewissen Punk läuft echt genervt. Irgendwie kam mir das Spiel eh schwerer als MW 2 vor.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
ÄÄÄÄÄÄH????Fors4k3n hat geschrieben:Die durchgehende Story ist ja ganz gut, aber wirklich nix besondres.
-Gegner killen
-Gegner killen
-Gegner killen
...