Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
*chrrrppüüü*
...? Oh. Ore no Imouto 8 is' aus...Gott sei dank. Warum geht die 2h? Und wieso ist die so unglaublich schlecht und totlangweilig?! *gähn*

Naja, und das so'n anime paar mehr Möglichkeiten hat als 'ne vn, is' iwie auch klar
...? Oh. Ore no Imouto 8 is' aus...Gott sei dank. Warum geht die 2h? Und wieso ist die so unglaublich schlecht und totlangweilig?! *gähn*
Den Film hab ich bis Heute nicht gesehenLILShady hat geschrieben:@pyoro
find bisher die anime serie von clannad besser als die VN. packt mich jedenfalls mehr
den film fand ich i-wie nich ganz so gut

Naja, und das so'n anime paar mehr Möglichkeiten hat als 'ne vn, is' iwie auch klar

-
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
wenn du nach Wertungen sortierst, und oben anfängst sollte was dabei sein 
Ansonsten solltest du zumindest irgendeine Richtung vorgeben, sonst bekommst du hier alles mögliche aufgetischt. oder wenn du Langeweile hast, fang den Thread von vorne an zu lesen, da stolperst du zwangsläufig über genug fürs nächste Jahr ^^

Ansonsten solltest du zumindest irgendeine Richtung vorgeben, sonst bekommst du hier alles mögliche aufgetischt. oder wenn du Langeweile hast, fang den Thread von vorne an zu lesen, da stolperst du zwangsläufig über genug fürs nächste Jahr ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mach ich immer so ^^Soror Rex hat geschrieben:Super, das is sicher toll
Ansonsten, und weil du's bei Umsetzung ogamis Vorschlag ja eh finden würdest

...bin ja eh der Meinung, dass es nicht viele must see-s gibt. Nodame Cantabile S1, Seirei no Moribito, Kara no Kyoukai, Kaiba, Hidamari Sketch S3 und das war's eigentlich =)
Aber gibt natürlich unendlich mehr oder weniger sehenswerte animes aus allen genres ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ansehen schon, aber must see ist das imo nicht mehr. Idiotischerweise hat die erste auch noch das beste Ende ^^ Mh. Gerade von "Finale" war ich doch recht enttäuscht...
Andersrum natürlich auch von Hidamari die ersten, aber die dritte ist trotzdem die einzige wirkliche must see
€: Vllt sollte "Saki" noch erwähnt werden.
Ich find's ja extrem episch
Andersrum natürlich auch von Hidamari die ersten, aber die dritte ist trotzdem die einzige wirkliche must see

€: Vllt sollte "Saki" noch erwähnt werden.
Ich find's ja extrem episch