Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Beitrag von HPM Renegade »

Der offizielle 4P-Club Thread.

Hier könnt ihr euch zu Onlinerennen verabreden, Fahrzeuge untereinander austauschen oder an Veranstaltungen wie z.B. TimeTrial teilnehmen
Viel Spad dabei!

Aktive GT5 Spieler:
Bild

Regeln für die TimeTrials: Wir einigen uns immer auf Strecke und Auto, gefahren wird immer mit den Reifen die standardmäßig montiert sind wenn man das jeweilige Auto (immer im Arcarde Modus) auswählt.

Bitte seid fair und postet nur Zeiten die ohne abkürzen oder benutzen der Leitplanke zu Stande gekommen sind. Das Spiel ahnded zwar nicht jedes solcher Vergehen, es wäre aber besser wenn das nicht ausgenutzt wird.

Ergebnisse

1. TimeTrial: Highspeedring mit Impreza Sedan WRX Sti´10

2. TimeTrial: Grand Valley Speedway mit BMW M3 Coupe

3. TimeTrial: Trial Mountain mit Mazda RX7

4. TimeTrial: Deep Forest mit Lamborghini Gallardo

Bild

Der 5. TimeTrial findet auf dem Circuit de la Sarthe 09 mit Schikanen statt. Gefahren wird mit dem Impul Nissan GTR (Super GT Rennwagen). Vorläufige Deadline ist Ende der Woche, heißt Sonntag den 26. Dez.

Bild
1. Rennen: Autumn Ring Mini 12 Runden
2. Rennen: London 12 Runden
3. Rennen: Autumn Ring Mini rückwärts 12 Runden
4. Rennen: London rückwärts 8 Runden
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 26.12.2010 01:20, insgesamt 53-mal geändert.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Das wird ein Spaß.

Ich hoffe man findet hier dann auch Leute die ordenlich fahren und keine die sich mehr zu Destruction Derby hingezogen fühlen 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin natürlich dabei...wobei das Spektrum zw. Lenkradfahrern und 4p Newbs wohl komplett dabei sein dürfte, ich also noch nicht wirklich weiß, ob das auch mehr als 1-2x wirklich Spaß macht ^^'''
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

@ Frankonia
Ich denke schon und wenn nicht gibts ne Badlist ;-)

@ Pyro
Ich denk schon das sich genug von beiden Gruppen einfinden, zudem kann man ja durch Fahrhilfen usw. doch einiges anpassen.

Ich mach oben mal ne Memberlist mit rein.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ich würde auch gern mitmachen.
Werd aber erst Offline einpaar Autos sammeln etc bevor ich mich mit euch dann Online auf die Strecke wage.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

HPM Renegade hat geschrieben:@ Pyro
Ich veto übrigens ggn 'n Gruppenleiter, der die Mitgliedernamen nicht richtig liest :lol:
Ich denk schon das sich genug von beiden Gruppen einfinden, zudem kann man ja durch Fahrhilfen usw. doch einiges anpassen.
Joar klar, kann's jezz ehrlich gesagt auch nicht wirklich abschätzen. Zumal ich selber kein GT je großartig im mp gezockt hab, also kp wie das allgemeine Niveau da ist ^^
Einfach mal schau'n.
Und wird ja wohl eh mehr um Spaß geh'n ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ach, Poryo-3 du alter Scherzkeks. :lol:
Du fährst auch nicht mit Lenkrad, oder?

Also ich wäre dabei, wobei ich 4P als Name für irgendwas immer assig finde, außer die sponsorn uns die Spiele und Lenkräder.
Ach ja, ich bin ein recht aggressiver Fahrer. Wenn GT5 da so schlampig ist wie Prologue, dann ist das ja nicht meine Schuld. :steinigen:
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

da ich Prologue nicht besitze bin ich selbst erstmal gespannt wie GT5 online ausschaut, aber bei soner 4P Runde wär ich sicherlich dabei^^
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

^^ Sorry bin heute wohl zu müd, werd das morgen mal gescheiter machen und ohne Fehler mit der Tabelle. Dachte 4Players währe naheliegend aber von mir aus können auch gerne andere Namen vorgeschlagen werden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Is' nix dabei, passiert vielen - glaub mir ^^''

Eingabegerät ist bei mir 'n auf 'ne original Siemens-Nixdorf Tastatur umgelöteter DS3, wobei ich diese Weichei-Vibratoren durch NEA 405er ersetzt hab *wrrrrr* *fliegendeTasten*
...
Scherz beiseite. Normaler DS3, wird sich, denk ich, auch für GT5 nichts daran ändern ;)

Namen...wär mir ziemlich egal; 4p halte ich aus Praxisgründen auch für das logischste, wobei ich selbst kein so großer Fan davon bin. Aber alles andere gibt ja doch nur unnötigen Stress ;)

²Bloody
Lenkräder sind ja auch nur für Weicheier, ist ja allgemein bekannt ;)
...und ich fang gleich an dich und den Ninja mit Bloody1 und Bloody2 zu bezeichnen ^^''
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

PSN ID is bei mir die gleiche wie mein Nickname.

Steuerung: Noch normaler Gamepad ...

Vielleicht könnte man noch hinzufügen, wer denn alles ein Headset hat, könnte man sich noch nett unterhalten ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyoro-2 hat geschrieben: ²Bloody
Lenkräder sind ja auch nur für Weicheier, ist ja allgemein bekannt ;)
...und ich fang gleich an dich und den Ninja mit Bloody1 und Bloody2 zu bezeichnen ^^''
So lange ich die 1 bin. 8)

Ich fahr mit Sixaxis. DS3 ist mir auch nicht oldschool back to the roots genug.
Headset ist natürlich auch vorhanden. Jetzt bräuchte ich nur noch das Spiel. :oops:

PS: Ich würde alle Leute blacklisten, die vorher rumgeweint haben, was das Spiel für eine Verarschung ist. :twisted:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Bin dabei :banane:

Nur noch drei mal Schlafen :)

Steuerung Driving Force GT bzw ich übe noch.

PSN Name ist Erdferkl
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

meine PSN ID lautet ebenfalls sero129...

was die Steuerung angeht bin ich mir nicht so sicher, ob DS3 oder doch mein altes Lenkrad, was auch an der PS3 funktioniert, muss ich erst noch testen wie das ist^^
ShEiLeRnEt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShEiLeRnEt »

Bin auch gerne dabei...

PSN-Name: ShEiLeRnEt__GER
Steuerung: G25

Freue mich schon auf spannende Rennen :-)
Durch den Off-Modus werden sich aber wohl alle erstmal begeben, ich hoffe es zumindestens^^

MfG