Warnung Fallout New Vegas

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@Bloody Snow Haha nicht schlecht bin ich nicht drauf gekommen^^ hast mir auch eine Erklärung für die roten Kugeln auf dem Berg?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

bei mir läufts gut bis auf einzelne ruckler!
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

OMG was spielst du da fürn Spiel! Mein Fallout NV ruckelt zwar n bisschen, aber aufgehängt hats sich erst 1x in 10 Spielstunden und von Soundbugs hab ich noch garnix mitbekomm! kp was du da laberst xD
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Es ruckelt stark, d.h. mal bleibt das Bild für ein zwei Sekunden ganz hängen, dann geht es wieder.
Bei mir friert das Bild mindestens einmal am Tag ein.
Sonst ist bei mir gsd noch nichts vorgefallen.

Naja aber das Spiel selbst ist verdammt gut :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

johndoe638742#3 hat geschrieben:
Naja aber das Spiel selbst ist verdammt gut :D
find ich auch. macht einfach bock durch die mojave zu laufen und kleine missionen für die leute in den einzelnen städten zu machen!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Wo soll ich den langlaufen um zu den Rummsern zu kommen? Die zerfetzen mich egal ob ich in den Ruinen herumlaufe oder nicht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Atze_on_tour hat geschrieben:hast mir auch eine Erklärung für die roten Kugeln auf dem Berg?
Ne, sry. Aber so wie es aussieht, ist es bestimmt eine Hommage an etwas von David Lynch. :lol:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Atze_on_tour hat geschrieben:Wo soll ich den langlaufen um zu den Rummsern zu kommen? Die zerfetzen mich egal ob ich in den Ruinen herumlaufe oder nicht.
geh einfach vom osttor von freeside richtung nellis AFB, unter einer kapuuten brücke wirst du ein kleines haus sehen. dort in der nähe ist ein mann der dir eine notiz gibt wie man dort vobeikommt. in der steht drin dass du dich hinter den großen häusern im nordwesten verstecken sollst und dann zum zaun laufen und an dem entlang zum tor gehen weil die auf den zaun nich schiessen. ich habs bisschen anders gemacht, ich hab probiert so eine klippe raufzulaufen habs geschafft bin dann von dort aus dann zum zaun gegangen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ok hab es jetzt auf sehr leicht geschafft auf normal haben die ständig geschossen vielleicht ein bug. Um so länger ich spiele um so schwerer wird es aufzuhören da man ständig was neues machen kann.
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

tja, die warnung kommt für mich zu spät :( Betriftt die XBox Version...

Kurze Beschreibung: Alles ging gut und ich konnte ca. 40% des Games erledigen. Dann häufte sich langsam das Problem, dass die "Hau-Taste" automatisch von selbst agierte und nicht mehr gestoppt werden konnte. Das war dann der Fall(Out), wenn man im Kampf starb und automatisch ein Reload gemacht wurde. Die Figur hörte dann nicht auf, zu schiessen bzw. zu boxen. Das konnte noch mit einem Neustart behoben werden, war aber ärgerlich und tauchte nach ca. 20 Stunden auf. (Nein, nicht am Stück ...). Dann hatte ich das Pech, in einer Mission in einem Vault voller Ghuls nicht bemerkt zu haben, dass ich fast komplett verstrahlt war, und keine Gegenmittel weit und breit. Da der letzte Save schon tief unten im verstrahlten Vault war, wo auch immer Ghuld angriffen, konnte ich nicht mehr aus dem Vault raus, und musste neu anfangen. Den alten Speicherstand habe ich gelöscht, weil der ja nichts mehr brachte (Strahlung auf 998...).

Somit also alles neu angefangen, aber sobald nun ein Kampf anfängt, mit VATS oder auch ohne, das Game friert ein. Keine Chance. Wo Update ?? Beim letzten Mal gab es ein automatisches Update aber nur 3 MB, geändert hat sich nichts. :evil:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Das Spiel ansich ist ja wirklich genial, aber momentan häufen sich die Abstürze irgendwie. Ich komme zurzeit auf 8 Abstürze ingesamt und die Minifreezes (1-2 Sek.) find ich auch langsam nervig. Ich hoffe da wird bald per Patch nachgebessert.

Seid ihr eig. eher NCR oder Caesars Legion Fanboys? Ich find die NCR Typen irgendwie cool. Die Legion Jungs haben irgendwie ganz schön einen an der Waffel, ich sag nur die komische Lotterie in Nipton. Grad versuch ich nen Paladin der Bruderschaft zu werden. Ist gar nicht so einfach beim Black Mountain die ganzen Mutanten und Nightkins zu plätten :x. Aber was tut man nicht alles um die Powerrüstungen tragen zu können. ^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Bin auf auf Seite der NCR die Legion ist mir nicht so sympathisch^^
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

NCR and Proud!! :D wie im Spiel steht :D
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

ncr