Warnung Fallout New Vegas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
geh einfach vom osttor von freeside richtung nellis AFB, unter einer kapuuten brücke wirst du ein kleines haus sehen. dort in der nähe ist ein mann der dir eine notiz gibt wie man dort vobeikommt. in der steht drin dass du dich hinter den großen häusern im nordwesten verstecken sollst und dann zum zaun laufen und an dem entlang zum tor gehen weil die auf den zaun nich schiessen. ich habs bisschen anders gemacht, ich hab probiert so eine klippe raufzulaufen habs geschafft bin dann von dort aus dann zum zaun gegangen.Atze_on_tour hat geschrieben:Wo soll ich den langlaufen um zu den Rummsern zu kommen? Die zerfetzen mich egal ob ich in den Ruinen herumlaufe oder nicht.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Tombyrd
- Persönliche Nachricht:
tja, die warnung kommt für mich zu spät
Betriftt die XBox Version...
Kurze Beschreibung: Alles ging gut und ich konnte ca. 40% des Games erledigen. Dann häufte sich langsam das Problem, dass die "Hau-Taste" automatisch von selbst agierte und nicht mehr gestoppt werden konnte. Das war dann der Fall(Out), wenn man im Kampf starb und automatisch ein Reload gemacht wurde. Die Figur hörte dann nicht auf, zu schiessen bzw. zu boxen. Das konnte noch mit einem Neustart behoben werden, war aber ärgerlich und tauchte nach ca. 20 Stunden auf. (Nein, nicht am Stück ...). Dann hatte ich das Pech, in einer Mission in einem Vault voller Ghuls nicht bemerkt zu haben, dass ich fast komplett verstrahlt war, und keine Gegenmittel weit und breit. Da der letzte Save schon tief unten im verstrahlten Vault war, wo auch immer Ghuld angriffen, konnte ich nicht mehr aus dem Vault raus, und musste neu anfangen. Den alten Speicherstand habe ich gelöscht, weil der ja nichts mehr brachte (Strahlung auf 998...).
Somit also alles neu angefangen, aber sobald nun ein Kampf anfängt, mit VATS oder auch ohne, das Game friert ein. Keine Chance. Wo Update ?? Beim letzten Mal gab es ein automatisches Update aber nur 3 MB, geändert hat sich nichts.

Kurze Beschreibung: Alles ging gut und ich konnte ca. 40% des Games erledigen. Dann häufte sich langsam das Problem, dass die "Hau-Taste" automatisch von selbst agierte und nicht mehr gestoppt werden konnte. Das war dann der Fall(Out), wenn man im Kampf starb und automatisch ein Reload gemacht wurde. Die Figur hörte dann nicht auf, zu schiessen bzw. zu boxen. Das konnte noch mit einem Neustart behoben werden, war aber ärgerlich und tauchte nach ca. 20 Stunden auf. (Nein, nicht am Stück ...). Dann hatte ich das Pech, in einer Mission in einem Vault voller Ghuls nicht bemerkt zu haben, dass ich fast komplett verstrahlt war, und keine Gegenmittel weit und breit. Da der letzte Save schon tief unten im verstrahlten Vault war, wo auch immer Ghuld angriffen, konnte ich nicht mehr aus dem Vault raus, und musste neu anfangen. Den alten Speicherstand habe ich gelöscht, weil der ja nichts mehr brachte (Strahlung auf 998...).
Somit also alles neu angefangen, aber sobald nun ein Kampf anfängt, mit VATS oder auch ohne, das Game friert ein. Keine Chance. Wo Update ?? Beim letzten Mal gab es ein automatisches Update aber nur 3 MB, geändert hat sich nichts.

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ansich ist ja wirklich genial, aber momentan häufen sich die Abstürze irgendwie. Ich komme zurzeit auf 8 Abstürze ingesamt und die Minifreezes (1-2 Sek.) find ich auch langsam nervig. Ich hoffe da wird bald per Patch nachgebessert.
Seid ihr eig. eher NCR oder Caesars Legion Fanboys? Ich find die NCR Typen irgendwie cool. Die Legion Jungs haben irgendwie ganz schön einen an der Waffel, ich sag nur die komische Lotterie in Nipton. Grad versuch ich nen Paladin der Bruderschaft zu werden. Ist gar nicht so einfach beim Black Mountain die ganzen Mutanten und Nightkins zu plätten
. Aber was tut man nicht alles um die Powerrüstungen tragen zu können. ^^
Seid ihr eig. eher NCR oder Caesars Legion Fanboys? Ich find die NCR Typen irgendwie cool. Die Legion Jungs haben irgendwie ganz schön einen an der Waffel, ich sag nur die komische Lotterie in Nipton. Grad versuch ich nen Paladin der Bruderschaft zu werden. Ist gar nicht so einfach beim Black Mountain die ganzen Mutanten und Nightkins zu plätten

- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: