Saints Row - Gameplay-Video 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Saints Row - Gameplay-Video 1

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Saints Row - Gameplay-Video 1</a>
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Sieht toll aus, AAABER . . .

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Ja, also das Video sieht SEHR gut aus, garkeine Frage!... schöne Grafik, ordentliche Physik-Engine...

aber ich finde es peinlich, wie man ein Spielprinzip 1:1 so DREIST kopieren/klauen kann!!!... also dem Video nach zu urteilen echt alles ziemlich hart GEKLAUT und frech kopiert von GTA...
C.A.B.A.L.2.K.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.A.B.A.L.2.K. »

hahaha, frech geklaut...dreist kopiert...ja ne, is klar.

Wenn wir das so sehen kann man das über jedes dritte spiel sagen, weiß nicht wo dein problem ist. Darf jetzt deiner meinung nach kein anderes Spiel mehr rauskommen und wie GTA sein...?

Wenn es nach dir ginge gäb es heute also nur command&conquer, doom, monkey island und wir wären mit 3 spielen alle glücklich.

Aber naja, es zwingt dich ja keiner Saints Row zu spielen, du kannst und darfst gerne bei GTA bleiben.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@cabal
du checkst doch gar nich WIE krass das kopiert ist oder??
Bis auf die Physikengin kann man ABSOLUT Jede Scene
1:1 die in dem Video vorkam in GTA wiederfinden
und das schlimme dabei ist, dass sogar die bewgungsabläufe geklaut sind.
(schau mal wie der die Mauer hochspringt)
und dann kommt noch dazu, dass seine \"Homies\" Grün sind... ja wie grün? Das is doch die gleiche Farbe wie in GTA...
es geht ja nich darum, dass es sich an GTA anlehnt.
Es geht darum, dass es genau wie GTA sein will...
Das is wie denn Sony ein Spiel mit einem Klempner und einer Prinzessind gegen eine fiese Schildkröte macht und das dann Manio nennt...
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Und was denkst du woher GTA die Gangfarben wohl haben? Genau, auch geklaut aus den USA.
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

@ CABAL

ich habe ja nicht gesagt, dass ich mir das Game NICHT(!!!) zulegen werde, auch wenn es gut ist!...
im Gegenteil... freue mich auf Nachschub.

Fakt ist:
das Game sieht aus wie ein GRAFISCH verbessertes GTA, mehr bisher nicht...
C.A.B.A.L.2.K.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Zierfish

Oh doch, ich \"checke\" sehr viel, vielleicht sogar mehr als du es des öfteren tust.

Wenns nach dir ginge wäre jedes Spiel wo man als 1-mann (oder frau) Armee gegen nazies im 2. Weltkrieg kämpft 1:1 bei Wolf**stein 3D geklaut.

Das macht solch spiele wie Medal of Honor, Call of Duty, Brothers in Arms etc. ja auch nicht gerade schlechter...oder?

Wie dem auch sei, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Ausserdem hat es GTA seit Teil 3 nicht mehr geschafft mich zu begeistern (mag wahrscheinlich auch an der Grafik gelegen haben, die Engine war schon bei Vice City veraltet, oder aber auch das es immer das selbe war)...mal schauen wie sich Saints Row so schlägt....grafisch ist es auf jedenfall schonmal klasse.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Cabal2k hat geschrieben:...grafisch ist es auf jedenfall schonmal klasse.
Ja,aber das sollte bei der nächsten Generation allerdings keine Besonderheit mehr sein...
C.A.B.A.L.2.K.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, aber das sollte bei der nächsten Generation allerdings keine Besonderheit mehr sein...
Na das warten wir erst mal ab.....
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

@ C.A.B.A.L.2.K.
Meine Güte eine tolle Grafik darf heuzutage doch nun wirklich nicht mehr so wichtig eingeschätzt werden, ich meine zunächst mal ist es doch wohl klar das die Grafik auf den Next-Gen-Konsolen besser aussehen wird und zweitens was bringt einem ne Hammer Grafik wenn das Spielprinzip schlecht erfunden oder aber auch gut kopiert dafür aber schon zweihunderttausendstenmal verbraucht wurde!

Und zur GTA-Reihe es ist war das Rockstar die Nachfolger nach GTA 3 nicht Revolutioniert haben dafür haben sie aber stets ein neues Thema, eine andere Zeit, ein anderes Gebiet, und jede Menge neuer Features mit hineingebracht.
Saints Row dagegen bringt genau das selbe Gangster Hip-Hop Thema aus San Andreas in ihr Spiel hinein und bietet somit meiner Meinung nach schon hier nichts besonderes!

``The World is Yours!´´
PabloJones
Persönliche Nachricht:

Fake hin oder her!

Beitrag von PabloJones »

also ich finde die demo jetzt schon fetter wie san andreas und dazu steuert auch die grafik was bei! geklaut hin oder her...es wird bestimmt fett und von gta habe ich sowieso die schnauzue voll! die haben seit gta 3 - 3 "gleiche" gta teile rausgebracht. alle sahen von den schauplätzen anders aus, aba das spielprinzip blieb und der sound und die grafik auch, und das über 4 jahre...das ist traurig!!!