Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Oynox Slider

Wenn du die Spectre hast, brauchst du keine andere Maschinenpistole mehr. Die einzige, die danach kommt, ist die Kiparis. Allerdings hat die nur 20 Schuss im Magazin (also 10 weniger) und irgendwie mehr Rückstoß. Deswegen braucht man dafür oft das "Extended Mag", übrig bleibt nur noch ein Zusatz.
Bei der Spectre fällt das schon mal weg, stattdessen kann man seelenruhig "Grip" und "Rapid Fire" (schneller geht es laut Statistik gar nicht mehr, die Schussraten-Leiste ist voll) dranbauen. :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Oynox Slider

Wenn du die Spectre hast, brauchst du keine andere Maschinenpistole mehr. Die einzige, die danach kommt, ist die Kiparis. Allerdings hat die nur 20 Schuss im Magazin (also 10 weniger) und irgendwie mehr Rückstoß. Deswegen braucht man dafür oft das "Extended Mag", übrig bleibt nur noch ein Zusatz.
Bei der Spectre fällt das schon mal weg, stattdessen kann man seelenruhig "Grip" und "Rapid Fire" (schneller geht es laut Statistik gar nicht mehr, die Schussraten-Leiste ist voll) dranbauen. :D
Hm. Mal schauen. Ich bin mit der AK47u ganz zufrieden. Mal sehen, ob die Spectre mich davon wegbringen kann ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Oynox Slider

War ich auch. Die Spectre ist aber tatsächlich besser (hätte ich auch nicht gedacht, weil die AKs-74u schon Richtung Strumgewehr geht). Musste aber selbst ausprobieren. ^^ Ich habe meinen Score pro Match jedenfalls mit dem Monstergerät verdoppelt. Vor allem scheint sie niemand sonst zu benutzen. :D
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

hab die spectre auch ausprobiert, kam aber mit dem kimme und korn nicht zurecht und mit dem rotpunkt ist die waffe auch nicht so toll ^^.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Oynox Slider

War ich auch. Die Spectre ist aber tatsächlich besser (hätte ich auch nicht gedacht, weil die AKs-74u schon Richtung Strumgewehr geht). Musste aber selbst ausprobieren. ^^ Ich habe meinen Score pro Match jedenfalls mit dem Monstergerät verdoppelt. Vor allem scheint sie niemand sonst zu benutzen. :D
Das ist mir auch aufgefallen, dass sie niemand benutzt. Rein von den Stats sieht die AK zwar besser als, weil sie einen Recoil von 65-65 hat und die Spectre einen von 10-65 aber naja... Ich wollte auch mal die MPL ausprobieren. Kannst du was zu der sagen?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Oynox Slider

Hab die MPL noch nie benutzt - heute zwar gekauft, aber nur, um die letzte Maschinenpistole (Kiparis) freizuschalten.
Ich weiß zwar nicht, welches Zubehör du bei deiner AKs-74u nutzt (bei mir waren es das Extended Mag und Red Dot), aber bei der Spectre kannst du ohne Red Dot sogar besser zielen, weil es nach oben hin "offen" ist, also nichts die Sicht versperren kann. Deswegen kannst du "Grip" und "Rapid Fire" dranbauen, was die Waffe tatsächlich besser macht. Eine Art Geheimtipp. ^^
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 21.11.2010 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@TheInfamousBoss

Drückst du Prestige? Wenn du dir jetzt schon allesmögliche gekauft hast?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nö, bin erst Level 43, kein Prestige. Bei manchen Waffen steht aber "declassified after 6 other guns have been purchased" oder sowas. Wenn du alle Waffen einer Kategorie gekauft hast, wird noch eine weitere zum Kauf freigeschaltet. ^^ Die Spectre gabs ab Level 41, glaube ich.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Nö, bin erst Level 43, kein Prestige. Bei manchen Waffen steht aber "declassified after 6 other guns have been purchased" oder sowas. Wenn du alle Waffen einer Kategorie gekauft hast, wird noch eine weitere zum Kauf freigeschaltet. ^^ Die Spectre gabs ab Level 41, glaube ich.
^^
Ne, das weiß ich. Ich meinte bloß, ob du Prestigen wirst... ich bin nämlich am überlegen. Einerseits denke ich, wird es iwann langweilig, wenn man nix mehr freischalten kann aber andererseits würde ich mir gerne ein nettes Waffenarsenal zulegen. Mal schauen. 1mal werde ich glaube ich auf jeden Fall drücken.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich weiß gar nicht, was das Prestigen bewirkt.

Man verliert alle Waffen, aber kann man auch neue freischalten oder wieder nur die selben? Und woran erkennt man eigentlich, dass jemand prestigt/geprestigt/prestigiert hat, wer erfindet überhaupt so ein dämliches Wort?! xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was das Prestigen bewirkt.

Man verliert alle Waffen, aber kann man auch neue freischalten oder wieder nur die selben? Und woran erkennt man eigentlich, dass jemand prestigt/geprestigt/prestigiert hat, wer erfindet überhaupt so ein dänmliches Wort?! xD
:lol:
Ok. Wenn man Prestige drückt, verliert man alle Waffen, wird auf Stufe 1 zurückgesetzt. Man behält nur die Sachen aus der COD-Karte, also Embleme und so.
Der Vorteil ist dabei: Du bekommst jede ungerade PrestigeStufe einen neuen Klassenslot, also auf Prestige 1,3,5,7,9. Dann hast du insgesammt 10 Klassen. Desweiteren schaltest du jeweilige Embleme und Hintergründe frei. Später gibt es dann noch Gesichtsfarben, farbige Clan-Tags etc.. Im 14. Prestige kannst du die goldene Waffencamourflage kaufen... mal schauen, ich glaube das wars.

Ist vielleicht ein bisschen unübersichtlich, aber gut ^^
Ich werde einmal drücken, damit ich einen Klassenslot mehr kriegen. Dann weiß ich aber nicht, ob ich nochmal drücke, denn das 2. Prestige hat keinen Vorteil, außer das du dannach zum 3. kannst und einen neune Klassenslot kriegst. Mal schauen.

€dit: Zu dem Wort:
Eigentlich heißt es "Prestige drücken", aber mitlerweile sagen viele aus Faulheit etc. einfach prestigen... ka warum :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

OK, so ähnlich hab ich es mir auch vorgestellt. Nur nicht ganz so grausam. Man muss halt schon jeden Tag für einige Stunden zocken, um es bis Prestige Level 14 zu schaffen. Dafür hab ich gar keine Zeit, und ich benutze seit dem ersten Tag genau EINEN Klassenslot. :D Mehr brauch ich gar nicht, der eine wird immer beliebig geändert.
Goldene Waffen sind cool, aber bis dahin hab ich ja Call of Duty 9. :lol:
Bleibt für mich nur noch der Angeben-Faktor - aber sieht man denn überhaupt am Namen oder Rangabzeichen, das jemand prestigt hat?

Edit:
Prestige [pʁɛs.ˈtiːʒ] bezeichnet den Ruf (Leumund) einer Person, einer Sache (z. B. eines Gegenstandes, eines Ortes oder einer Institution), oder einer Gruppe von Personen oder von Sachen in der Öffentlichkeit eines bestimmten kulturellen Umfeldes. Der Begriff Prestige ist eng mit dem Begriff Status verbunden. Das Wort ist eine Übernahme des französischen Wortes prestige (Ansehen bzw. Geltung) und rührt aus dem Lateinischen her (praestigium, Vorzeichen, sowie praestigiae mit der Bedeutung Gaukelei, Blendwerk).

Umgangssprachlich wird hohes Prestige oft mit einem sehr guten Ruf gleichgesetzt. Es steht dann im Gegensatz zu negativ bewertenden Begriffen wie etwa miserabler Ruf (Disreputation).
Quelle: Wikipedia

Bleib wohl bei meiner Disreputation. xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:OK, so ähnlich hab ich es mir auch vorgestellt. Nur nicht ganz so grausam. Man muss halt schon jeden Tag für einige Stunden zocken, um es bis Prestige Level 14 zu schaffen. Dafür hab ich gar keine Zeit, und ich benutze seit dem ersten Tag genau EINEN Klassenslot. :D Mehr brauch ich gar nicht, der eine wird immer beliebig geändert.
Goldene Waffen sind cool, aber bis dahin hab ich ja Call of Duty 9. :lol:
Bleibt für mich nur noch der Angeben-Faktor - aber sieht man denn überhaupt am Namen oder Rangabzeichen, das jemand prestigt hat?
Hm. Ich benutze schon mehrer Klassen, weshalb es schon was bringt. Und ja, der Angeber-Faktor ist da!

Bild

Man erkennt, ob jemand Prestige gedrückt hat hat. Und es gibt übrigens 15 Prestige Stufen ;)

Ich werde 1 auf jeden Fall machen, aber mehr bin ich nicht sicher...
Zuletzt geändert von Oynox am 23.11.2010 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was das Prestigen bewirkt.

Man verliert alle Waffen, aber kann man auch neue freischalten oder wieder nur die selben? Und woran erkennt man eigentlich, dass jemand prestigt/geprestigt/prestigiert hat, wer erfindet überhaupt so ein dänmliches Wort?! xD
:lol:
Ok. Wenn man Prestige drückt, verliert man alle Waffen, wird auf Stufe 1 zurückgesetzt. Man behält nur die Sachen aus der COD-Karte, also Embleme und so.
Der Vorteil ist dabei: Du bekommst jede ungerade PrestigeStufe einen neuen Klassenslot, also auf Prestige 1,3,5,7,9. Dann hast du insgesammt 10 Klassen. Desweiteren schaltest du jeweilige Embleme und Hintergründe frei. Später gibt es dann noch Gesichtsfarben, farbige Clan-Tags etc.. Im 14. Prestige kannst du die goldene Waffencamourflage kaufen... mal schauen, ich glaube das wars.

Ist vielleicht ein bisschen unübersichtlich, aber gut ^^
Ich werde einmal drücken, damit ich einen Klassenslot mehr kriegen. Dann weiß ich aber nicht, ob ich nochmal drücke, denn das 2. Prestige hat keinen Vorteil, außer das du dannach zum 3. kannst und einen neune Klassenslot kriegst. Mal schauen.

€dit: Zu dem Wort:
Eigentlich heißt es "Prestige drücken", aber mitlerweile sagen viele aus Faulheit etc. einfach prestigen... ka warum :D
Ah sehr interessant jetzt weiß ich endlich was man diesmal in den ganzen Prestiges bekommt. Ich werd natürlich so oft Prestige drücken wie geht, mal kucken ob ich die 15 schaff bis nächstes Jahr. Das mit den goldenen Waffen klingt doch ganz cool.
Vorausgesetzt ich krieg das Spiel auch irgendwann man :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben: Ah sehr interessant jetzt weiß ich endlich was man diesmal in den ganzen Prestiges bekommt. Ich werd natürlich so oft Prestige drücken wie geht, mal kucken ob ich die 15 schaff bis nächstes Jahr. Das mit den goldenen Waffen klingt doch ganz cool.
Vorausgesetzt ich krieg das Spiel auch irgendwann man :D
:o Hoffen wir's mal.
Letztes mal habe ich 2mal gedrückt und das 2. Mal bereut...
Hier sind nochmal wesentlich bessere Bilder der Symbole!!
http://www.codblackopsblog.com/call-of- ... ige-icons/

Uuuund!!!! Am nächsten Wochenende ist schon das erste Double XP Weekend!!! Yeah. Das rockt. Bis dahin versuchen Prestige zu drücken, dann werde ich das schnell wettmachen!!

http://www.codblackopsblog.com/black-op ... next-week/

€dit: Desweiteren können auch Xbox Live Silbermitglieder BO online zocken ;)