TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was das Prestigen bewirkt.
Man verliert alle Waffen, aber kann man auch neue freischalten oder wieder nur die selben? Und woran erkennt man eigentlich, dass jemand prestigt/geprestigt/prestigiert hat, wer erfindet überhaupt so ein dänmliches Wort?! xD
Ok. Wenn man Prestige drückt, verliert man alle Waffen, wird auf Stufe 1 zurückgesetzt. Man behält nur die Sachen aus der COD-Karte, also Embleme und so.
Der Vorteil ist dabei: Du bekommst jede ungerade PrestigeStufe einen neuen Klassenslot, also auf Prestige 1,3,5,7,9. Dann hast du insgesammt 10 Klassen. Desweiteren schaltest du jeweilige Embleme und Hintergründe frei. Später gibt es dann noch Gesichtsfarben, farbige Clan-Tags etc.. Im 14. Prestige kannst du die goldene Waffencamourflage kaufen... mal schauen, ich glaube das wars.
Ist vielleicht ein bisschen unübersichtlich, aber gut ^^
Ich werde einmal drücken, damit ich einen Klassenslot mehr kriegen. Dann weiß ich aber nicht, ob ich nochmal drücke, denn das 2. Prestige hat keinen Vorteil, außer das du dannach zum 3. kannst und einen neune Klassenslot kriegst. Mal schauen.
€dit: Zu dem Wort:
Eigentlich heißt es "Prestige drücken", aber mitlerweile sagen viele aus Faulheit etc. einfach prestigen... ka warum