DoubleR88 hat geschrieben:@chotwm1: das beantwortet nicht meine Frage ob ich den Key (fürs online game benötigt) an die email geschickt bekomme oder der im Game schon irgendwie integriert ist und ich das game runterladen muss.
bei 3 GB kann ich nämlich den pc von heut bis übermorgen durchlaufen lassen bei meiner DSL Geschwindigkeit^^
es ist ein spielaktivierungschlüssel dabei (im downloadfenster)
Was das sein soll weiß ich aber auch nicht:
Gut, dass ich noch XBox-Punkte hatte, eine Kreditkarte kommt mir nicht insHaus, solange ich nicht regelmäßig ins Ausland muss.
Aber für den Preis kann man nicht meckern, da stört mich auch DRM nicht sonderlich.
cM0 hat geschrieben:
Was für ein geistreicher Kommentar..
Ich würd für den Preis zuschlagen, hab aber keine Kreditkarte und werd mir sicher nicht deswegen eine anschaffen. Schade das Paypal keine Option ist.
Für solche Dinge gibts mal als Stichwort von mir Wirecard.
Thx, das ist garnich so verkehrt. Werd ich mir mal genauer ansehen.
Jo, das is ne Klasse Sache. Hab mir so erst vor einigen Tagen die Fallout 3 GOTY Edition aus UK für umgerechnet 23€ bestellt.
Du musst nur beachten, dass bei jeder Einzahlung eine Gebühr von 1€ erhoben wird aber unabhängig von der höhe der Einzahlung. Man sollte also lieber einmal etwas mehr Geld raufhauen als ständig mit kleinen Beträgen rumzudoktern.
leifman hat geschrieben:wollts grad auch erstehen, jedoch folgender hinweis in perfektem deutsch:
Leider ist Ihr Xbox LIVE-Konto-Region derzeit nicht unterstützt. Überprüfen Sie zurück mit uns bald, da wir fortfahren, Regionen hinzufügen.
???
greetingz
fail:D
@Kemba: Complete, aoe 3 allein hat keine 2.xy GB^^ (also ich nehme stark an das es so ist, habs selber noch nich runtergeladen aber weiß es von früher noch als ich das zeug installiert hatte)
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 21.11.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Juhu, ich kanns nicht runterladen weil ich den Windows Live ID Anmeldeassistenten runterladen soll.
Fenster geöffnet, runtergeladen, installiert...und er meckert immer noch das ich das runterladen soll -,-
Hat das Problem noch jmd?
edit:
Hat sich erledigt Lag an einem deaktiviertem Dienst...(aber fragt mich nich welcher genau ^^)
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 21.11.2010 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe keinen GfW Account,keine Kreditkarte und erst recht keine MS Points.Und an diesem Zustand wird sich wohl auch nichts ändern.
Jeder Internet-Popelshop bietet neben KK Zahlungen auch PP,C'n'B oder was weiß ich noch ab,nur MS nicht.
Steam Konkurrenz,haha da muss ich lachen....