Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Also Forza 2 kann das bild von oben denke ich mal nicht sein. Zum einen hatte Forza 2 einen Spiegeleffekt der Sonnenstrahlen (den ich hier nicht sehen kann), die Scheiben waren soweit ich mich erinnern kann leicht abgedunkelt und ich kann den wagen bei der normalen car list nicht finden.

Aus Forza 3 kommt es glaube ich auch nicht, da es vorne sonst auch eine lackveränderrung geben müsste und auch in der normalen car list von Forza 3 kann ich dieses auto nicht finden.

Ansonsten finde ich den schaden zweigeteilt. Auf der einen seite finde ich die Form interessant (und auch einbischen schön), auf der anderen seite sieht es doch aufgrund der krümmung der scheinwerfer und des plastiks dort unten doch billig und unrealistisch aus. Naja, einfach mal abwarten. Hoffentlich ist der mechanische schaden wenigstens gut.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Wer hat noch nicht wer will nochmal ?
Jetzt GT5 Vorbestellen und mit etwas Glück auch Pünktlich erhalten.
Wir empfehlen anobo wegen des wirklich Fairen Preises von nuuur 85,16€ + 4,99€ Versand :lol: :lol:

Bild
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Tombyrd hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Das Zeug vor dem Auto (Stoßstange?^^) sieht n bisschen gummimäßig aus.... aber vielleicht solls ja auch Gummi sein. Sonst siehts doch nett aus, oder? :|
Ja, Stosstange sollte das sein. Das ist ein Concept Car, ich finds potthässlich aus jeder Perspektive. Naja, sieht vielleicht nett aus, aber:

Nicht für GT5...ich glaube das Bild kommt aus Forza 2. Wurde in einem anderen Thread als Hinweis auf das magere Schadensmodell in GT5 eingeworfen, aber so sieht GT5 imo nicht aus, auch die Standard Car haben mehr Charme also dieser Klotz. Hoffe ich dich zumindest... 8)
Das Bild ist sicher nicht aus Forza. Nach der Hoffnung, ist man jetzt also schon in der Phase des Verdrängens. :mrgreen:
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Wie mich diese Bauernfängerei auf amazon mittlerweile ankozt. Die Drittanbieter tun manchmal so als würden sie Gold verkaufen.
Wer hat solchen Leuten ein Gewerbeschein ausgestellt die glauben sie können ohne Reputation einfach teurer sein. Was ist das für eine grandiose Geschäftsstrategie :lol:

Ich werd auch das Gefühl nicht los das amazon seit einiger Zeit extrem kleine Bestände hat damit der marketplace öfters zum zuge kommt.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wow, was für faire preise dabei sind. :lol: Einfach nur zum an den kopf fassen.
WorlDHunterS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WorlDHunterS »

Habs heut auch bestellt-
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

:lol:
Habe heut in Postfach nachgeguckt mit folgender Nachricht die gestern ankam:

Folgender artikel wurde heute versandt.:

Gran Turismo 5 Collectors Edition,
Der Artikel wird in 1-2 Werktagen bei ihnen erscheinen :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

hans-detlef hat geschrieben:
Tombyrd hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Das Zeug vor dem Auto (Stoßstange?^^) sieht n bisschen gummimäßig aus.... aber vielleicht solls ja auch Gummi sein. Sonst siehts doch nett aus, oder? :|
Ja, Stosstange sollte das sein. Das ist ein Concept Car, ich finds potthässlich aus jeder Perspektive. Naja, sieht vielleicht nett aus, aber:

Nicht für GT5...ich glaube das Bild kommt aus Forza 2. Wurde in einem anderen Thread als Hinweis auf das magere Schadensmodell in GT5 eingeworfen, aber so sieht GT5 imo nicht aus, auch die Standard Car haben mehr Charme also dieser Klotz. Hoffe ich dich zumindest... 8)
Das Bild ist sicher nicht aus Forza. Nach der Hoffnung, ist man jetzt also schon in der Phase des Verdrängens. :mrgreen:
ROFL, ja das ist schon GT5. Viel geiler ist aber das umgekehrte Extrem, was schon vor vielen Seiten gepostet wurde. :lol:
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

"Lieferung Nr. X: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich"

Vielleicht kommts ja doch schon am Dienstag ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Warum steht bei mir noch nichts das es in der Vorbereitung ist ? :(
Ich habs am ersten Tag vorbestellt :cry:
Die gehen die Bestellungen doch hoffentlich nach dem Datum und nicht nach dem Namen durch.

Edit: Ich kann bei GT5 die Versandart nicht mehr ändern bei einem Spiel das einen Tag später kommen soll aber schon...... :idea: :D
Zuletzt geändert von Prinny Lord am 21.11.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Nunja, ich hab meins vor nicht mal 2 Wochen vorbestellt ... ist meine erste Bestellung überhaupt auf Amazon ...

Edit: Nicht mal eine Woche, am 15. .. sprich vor 6 Tagen!
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Man bin ich froh vorbestellt zu haben. Das Spiel war vorhin auf Amazon für rund 64 EUR zu haben, jetzt kostet es 74,99 (!) ... bin ich mit meinen 54 Euronen ja gut bedient.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

FreeFrankonia hat geschrieben:Man bin ich froh vorbestellt zu haben. Das Spiel war vorhin auf Amazon für rund 64 EUR zu haben, jetzt kostet es 74,99 (!) ... bin ich mit meinen 54 Euronen ja gut bedient.
Heftig, da bin ich mit meinen 58€ ja auch noch gut dabei ^^
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

DextersKomplize hat geschrieben:
FreeFrankonia hat geschrieben:Man bin ich froh vorbestellt zu haben. Das Spiel war vorhin auf Amazon für rund 64 EUR zu haben, jetzt kostet es 74,99 (!) ... bin ich mit meinen 54 Euronen ja gut bedient.
Heftig, da bin ich mit meinen 58€ ja auch noch gut dabei ^^
ich auch :lol:

wird für den Versand vorbereitet juhu :banane: :banane: :banane:
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:
Tombyrd hat geschrieben: Ja, Stosstange sollte das sein. Das ist ein Concept Car, ich finds potthässlich aus jeder Perspektive. Naja, sieht vielleicht nett aus, aber:

ROFL, ja das ist schon GT5. Viel geiler ist aber das umgekehrte Extrem, was schon vor vielen Seiten gepostet wurde. :lol:
dieser verdammte Land Rover Concept, okay dann halt nicht aus Forza, ich glaube echt nicht dass der so in release version erscheint. oder es ist kein Full HD Bild oder so..

drehen wir den spiess mal: bitte quelle für das bild und beweis dass es aus GT5 Release Version stammt, danke 8)