Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Also Forza 2 kann das bild von oben denke ich mal nicht sein. Zum einen hatte Forza 2 einen Spiegeleffekt der Sonnenstrahlen (den ich hier nicht sehen kann), die Scheiben waren soweit ich mich erinnern kann leicht abgedunkelt und ich kann den wagen bei der normalen car list nicht finden.
Aus Forza 3 kommt es glaube ich auch nicht, da es vorne sonst auch eine lackveränderrung geben müsste und auch in der normalen car list von Forza 3 kann ich dieses auto nicht finden.
Ansonsten finde ich den schaden zweigeteilt. Auf der einen seite finde ich die Form interessant (und auch einbischen schön), auf der anderen seite sieht es doch aufgrund der krümmung der scheinwerfer und des plastiks dort unten doch billig und unrealistisch aus. Naja, einfach mal abwarten. Hoffentlich ist der mechanische schaden wenigstens gut.
Aus Forza 3 kommt es glaube ich auch nicht, da es vorne sonst auch eine lackveränderrung geben müsste und auch in der normalen car list von Forza 3 kann ich dieses auto nicht finden.
Ansonsten finde ich den schaden zweigeteilt. Auf der einen seite finde ich die Form interessant (und auch einbischen schön), auf der anderen seite sieht es doch aufgrund der krümmung der scheinwerfer und des plastiks dort unten doch billig und unrealistisch aus. Naja, einfach mal abwarten. Hoffentlich ist der mechanische schaden wenigstens gut.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Bild ist sicher nicht aus Forza. Nach der Hoffnung, ist man jetzt also schon in der Phase des Verdrängens.Tombyrd hat geschrieben:Ja, Stosstange sollte das sein. Das ist ein Concept Car, ich finds potthässlich aus jeder Perspektive. Naja, sieht vielleicht nett aus, aber:Cosii hat geschrieben:Das Zeug vor dem Auto (Stoßstange?^^) sieht n bisschen gummimäßig aus.... aber vielleicht solls ja auch Gummi sein. Sonst siehts doch nett aus, oder?
Nicht für GT5...ich glaube das Bild kommt aus Forza 2. Wurde in einem anderen Thread als Hinweis auf das magere Schadensmodell in GT5 eingeworfen, aber so sieht GT5 imo nicht aus, auch die Standard Car haben mehr Charme also dieser Klotz. Hoffe ich dich zumindest...

-
- Persönliche Nachricht:
Wie mich diese Bauernfängerei auf amazon mittlerweile ankozt. Die Drittanbieter tun manchmal so als würden sie Gold verkaufen.
Wer hat solchen Leuten ein Gewerbeschein ausgestellt die glauben sie können ohne Reputation einfach teurer sein. Was ist das für eine grandiose Geschäftsstrategie
Ich werd auch das Gefühl nicht los das amazon seit einiger Zeit extrem kleine Bestände hat damit der marketplace öfters zum zuge kommt.
Wer hat solchen Leuten ein Gewerbeschein ausgestellt die glauben sie können ohne Reputation einfach teurer sein. Was ist das für eine grandiose Geschäftsstrategie

Ich werd auch das Gefühl nicht los das amazon seit einiger Zeit extrem kleine Bestände hat damit der marketplace öfters zum zuge kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
ROFL, ja das ist schon GT5. Viel geiler ist aber das umgekehrte Extrem, was schon vor vielen Seiten gepostet wurde.hans-detlef hat geschrieben:Das Bild ist sicher nicht aus Forza. Nach der Hoffnung, ist man jetzt also schon in der Phase des Verdrängens.Tombyrd hat geschrieben:Ja, Stosstange sollte das sein. Das ist ein Concept Car, ich finds potthässlich aus jeder Perspektive. Naja, sieht vielleicht nett aus, aber:Cosii hat geschrieben:Das Zeug vor dem Auto (Stoßstange?^^) sieht n bisschen gummimäßig aus.... aber vielleicht solls ja auch Gummi sein. Sonst siehts doch nett aus, oder?
Nicht für GT5...ich glaube das Bild kommt aus Forza 2. Wurde in einem anderen Thread als Hinweis auf das magere Schadensmodell in GT5 eingeworfen, aber so sieht GT5 imo nicht aus, auch die Standard Car haben mehr Charme also dieser Klotz. Hoffe ich dich zumindest...

-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Warum steht bei mir noch nichts das es in der Vorbereitung ist ? 
Ich habs am ersten Tag vorbestellt
Die gehen die Bestellungen doch hoffentlich nach dem Datum und nicht nach dem Namen durch.
Edit: Ich kann bei GT5 die Versandart nicht mehr ändern bei einem Spiel das einen Tag später kommen soll aber schon......

Ich habs am ersten Tag vorbestellt

Die gehen die Bestellungen doch hoffentlich nach dem Datum und nicht nach dem Namen durch.
Edit: Ich kann bei GT5 die Versandart nicht mehr ändern bei einem Spiel das einen Tag später kommen soll aber schon......

Zuletzt geändert von Prinny Lord am 21.11.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sero129
- Persönliche Nachricht:
ich auchDextersKomplize hat geschrieben:Heftig, da bin ich mit meinen 58€ ja auch noch gut dabei ^^FreeFrankonia hat geschrieben:Man bin ich froh vorbestellt zu haben. Das Spiel war vorhin auf Amazon für rund 64 EUR zu haben, jetzt kostet es 74,99 (!) ... bin ich mit meinen 54 Euronen ja gut bedient.

wird für den Versand vorbereitet juhu

- Tombyrd
- Persönliche Nachricht:
dieser verdammte Land Rover Concept, okay dann halt nicht aus Forza, ich glaube echt nicht dass der so in release version erscheint. oder es ist kein Full HD Bild oder so..Bloody Sn0w hat geschrieben:ROFL, ja das ist schon GT5. Viel geiler ist aber das umgekehrte Extrem, was schon vor vielen Seiten gepostet wurde.hans-detlef hat geschrieben:Das Bild ist sicher nicht aus Forza. Nach der Hoffnung, ist man jetzt also schon in der Phase des Verdrängens.Tombyrd hat geschrieben: Ja, Stosstange sollte das sein. Das ist ein Concept Car, ich finds potthässlich aus jeder Perspektive. Naja, sieht vielleicht nett aus, aber:
drehen wir den spiess mal: bitte quelle für das bild und beweis dass es aus GT5 Release Version stammt, danke