Age of Empires III: Kostet heute 10 Cent

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Bei dem Preis lasse ich mal jegliche Kritik gegenüber Steam-ähnlichen Plattformen fallen. :Daumenrechts:
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

DoubleR88 hat geschrieben:@chotwm1: das beantwortet nicht meine Frage ob ich den Key (fürs online game benötigt) an die email geschickt bekomme oder der im Game schon irgendwie integriert ist und ich das game runterladen muss.

bei 3 GB kann ich nämlich den pc von heut bis übermorgen durchlaufen lassen bei meiner DSL Geschwindigkeit^^
Den Key kann man schon vor dem Herunterladen ankucken. Unter Downloads auf das Spiel klicken und dann auf Spielschlüssel anzeigen
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Der Key wird im Client des GWLF oder wie es heist angezeigt

und musst in der installation einmal eingeben
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

das Kleingedruckte irritiert mich dann doch ein wenig:
Um ordnungsgemäß zu funktionieren, lädt DRM bestimmte Daten und Dateien auf Ihren Computer herunter, die deinstalliert werden können oder nicht, wenn Sie die Software deinstallieren.
Bedeutet das, dass ich entsprechende Dateien freiwillig deinstallieren kann, oder ob es nicht sicher ist, dass diese vollständig deinstalliert werden können???
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

stepcke hat geschrieben:An alle die keine Kreditkarte haben und über 18 sind : opfa

an alle unter 18 Eltern fragen.

An den dottel dem 10cent zu teurer sind: opfa

saug es grad mit 6mbit/s geil 10 cent geil wollte es schon immer zocken

steamx: opfa und nörgler lol
Was für ein geistreicher Kommentar.. :roll:

Ich würd für den Preis zuschlagen, hab aber keine Kreditkarte und werd mir sicher nicht deswegen eine anschaffen. Schade das Paypal keine Option ist.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

cM0 hat geschrieben:
stepcke hat geschrieben:An alle die keine Kreditkarte haben und über 18 sind : opfa

an alle unter 18 Eltern fragen.

An den dottel dem 10cent zu teurer sind: opfa

saug es grad mit 6mbit/s geil 10 cent geil wollte es schon immer zocken

steamx: opfa und nörgler lol
Was für ein geistreicher Kommentar.. :roll:

Ich würd für den Preis zuschlagen, hab aber keine Kreditkarte und werd mir sicher nicht deswegen eine anschaffen. Schade das Paypal keine Option ist.
Für solche Dinge gibts mal als Stichwort von mir Wirecard.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

RacerMako hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:@chotwm1: das beantwortet nicht meine Frage ob ich den Key (fürs online game benötigt) an die email geschickt bekomme oder der im Game schon irgendwie integriert ist und ich das game runterladen muss.

bei 3 GB kann ich nämlich den pc von heut bis übermorgen durchlaufen lassen bei meiner DSL Geschwindigkeit^^
Den Key kann man schon vor dem Herunterladen ankucken. Unter Downloads auf das Spiel klicken und dann auf Spielschlüssel anzeigen
Danke!

@Allpb (cod4-gamer früher): G (Games) F (for) W (Windows) L (Live) - GFWL :wink:

auch dir danke

finds komisch das es so viele leute gibt die keine kreditkarte haben. also grad wenn man als gamer oft importiert oder in der schweiz und österreich kauft ist das die günstigste variante wobei man z.b. bei der amazon kreditkarte noch gutscheine für nen bestimmten umsatz bekommt. also im jahr hole ich mindestens 30-40€ gutscheine von amazon.de raus die ich mir aber auch direkt auf die kartenrechnung anrechnen lassen kann und somit faktisch direkt geld spare (abzüglich der jahresgebühren von 20 euro)
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 21.11.2010 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Yippe! "Ihre Kreditkarte konnte nicht autorisiert werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kreditkartenanbieter oder geben Sie eine andere Kreditkarte ein."

Leck mich MS! Überall funktioniert die Visa, nur in dem scheiß Marketplace nicht...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

SithlordDK hat geschrieben:Yippe! "Ihre Kreditkarte konnte nicht autorisiert werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kreditkartenanbieter oder geben Sie eine andere Kreditkarte ein."

Leck mich MS! Überall funktioniert die Visa, nur in dem scheiß Marketplace nicht...
also meine visa hat einwandfrei funktioniert

links musst vor und nachnamen eingeben (1Feld), dann die adresse (straße - 2Feld - und ort 3Feld)

rechts eben die kreditkarten daten
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Es gibt sogenannte Prepaid-Kreditkarten die man selber aufladen muss. Das bietet natürlich höchste Sicherheit und Transparenz beim Online-Kauf. Natürlich muss man auch dafür 18 sein, aber das muss man sowieso für die meisten Spiele :P
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Also ich finds voll klasse xD:Hab 10 MS Points bezahlt^^(is also doch gut wenn mann noch ein paa zerquetschte übrig hat)
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

DoubleR88 hat geschrieben:
SithlordDK hat geschrieben:Yippe! "Ihre Kreditkarte konnte nicht autorisiert werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kreditkartenanbieter oder geben Sie eine andere Kreditkarte ein."

also meine visa hat einwandfrei funktioniert

links musst vor und nachnamen eingeben (1Feld), dann die adresse (straße - 2Feld - und ort 3Feld)

rechts eben die kreditkarten daten
Joa schon alles probiert, irgendwie geht da nix... im Programm is die funktion grade nicht verfügbar und über die Seite kommt immer die Meldung.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

DoubleR88 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:10 Cent... Als ich die News gesehen hab dachte ich da hätte sich ein Redakteur einen Schwerz erlaubt aber denkste..

Mich beschleicht das Gefühl Microsoft meinte das ernst als sie damals sagten sie wollen GfWL zum ultimativen Ort für PC-Gamer machen, auch wenns noch etwas unbeholfen wirkt^^

Sollen sie doch bitte Halo 3 und Reach da anbieten und wenn wir schonmal dabei sind Gears 2. Ich würd sie alle auf einen Streich kaufen :D
nur blöd das es auf dem Games for Windows Live Marktplatz nur Games for Windows gibt und keine für die 360, da es ja nicht der XBox Live Marktplatz ist.
Eben DESWEGEN will ich sie ja da sehen. Es gibt sie nicht für PC. Sollen sie schnell ne Umsetzung machen und die Spiele nur über ihren Marktplatz anbieten. Würde die Verkäufe sicher mal eben ein bisschen in die Höhe treiben wenn du verstehst...
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Eben DESWEGEN will ich sie ja da sehen. Es gibt sie nicht für PC. Sollen sie schnell ne Umsetzung machen und die Spiele nur über ihren Marktplatz anbieten. Würde die Verkäufe sicher mal eben ein bisschen in die Höhe treiben wenn du verstehst...
Auf der anderen Seite verdient Microsoft mit verkauften Xbox-Spielen mehr Geld als für den PC.
WuschelWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuschelWolf »

Ich würde es echt gerne kaufen. Mag eigentlich GFWL ganz gerne. Steam ist mir zwar lieber aber das heißt ja nicht dass ich irgendwelche Alternativen deswegen hassen muss. :p
Allerdings kann ich es auch nicht kaufen weil:
"Ihre Kreditkarte konnte nicht autorisiert werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kreditkartenanbieter oder geben Sie eine andere Kreditkarte ein."
Hab da jetzt eine halbe Stunde probiert und alles mögliche durchprobiert, es will aber einfach nicht. :/

Naja, dann halt nicht. :(