Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja solange "die Dose" nicht genau so hohl wie ne übliche geleerte Dose ist sollte des alles im Rahmen liegen. :wink:Misuzu hat geschrieben:rinderfilet medium, bohnen im speck, spargel0, kartoffeln und soße =PSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Was hat die Dose denn hergegeben?Misuzu hat geschrieben:morähn ^^
hab gerade voll lecker gekocht *-*
Die Dose Misu kann gut kochen.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nun was passiert wenn man mit einem redet aber der andere nicht zuhört:
Er: was is' eigentlich dein Lieblingsessen?
Ich:Schwere Frage,hm.....(ab hier hört er nicht mehr zu) ich mag gern Schnitzel, aber am liebsten mag ich Ramen.
Er:Aha.Hast du gewusst das es Leute gibt die Ramen mögen? Ich konnt mir das nicht vorstellen, ist aber so.
Ich:-.-
Ich:Schwere Frage,hm.....(ab hier hört er nicht mehr zu) ich mag gern Schnitzel, aber am liebsten mag ich Ramen.
Er:Aha.Hast du gewusst das es Leute gibt die Ramen mögen? Ich konnt mir das nicht vorstellen, ist aber so.
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich gerade so weg gelacht XD....Soror Rex hat geschrieben:Ich weiß nun was passiert wenn man mit einem redet aber der andere nicht zuhört:
Ramen sind doch lecker
@Stranger:
wo hast du die haruhi in der bottle her? o,o
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Alles der Bequemlichkeit wegen
Erinnert mich unerklärlicherweise hier dran:
http://www.youtube.com/watch?v=hJvPR99O7h0
Erinnert mich unerklärlicherweise hier dran:
http://www.youtube.com/watch?v=hJvPR99O7h0