So ganz stimmt das nicht. Der LOD (Level of Detail) ist in Forza3 unterschiedlich. Die Models im Menü haben weitaus mehr Polygone (bis 1Mio) als welche die man auf der Strecke wiederfindet. Hier mal ein Bild dazu. So wird aber mit Sicherheit auch bei GT5 ähnlich getrickst.KoRnFanBob hat geschrieben:RobSince88 hat geschrieben:bist du bescheuert? die wagen bei forza 3 haben bis zu 10x mehr polygone als im vorgänger. und neue engine.leifman hat geschrieben: wat? 2 1/2 jahre für ein spiel welches nur minimal bessere grafik als der vorgänger besitzt? 2 1/2 jahre um nen paar andere modis reinzupacken und 200 autos mehr?
2 1/2 jahre für ein nachfolger dessen vorgänger bereits auf der gleichen konsole erschien?
hast recht, unverschämt wielange pd da auf einer neuen konsole entwickelt hat und wettereffekte reinknallt, tag nacht wechsel ermöglicht und autos die ein vielfaches der polygone der forza boliden bieten!![]()
ich glaube einige haben echt bretter vorm kopp!
greetingz
wenn man einfach keine ahnung hat->klappe halten
ah okay, danke, nett zu wissen. sowas hab ich mir schon gedacht.. das die autos in den menüs besser aussehen als im rennen. die aktuelle hardware hat eben ihre klaren grenzen. wie immer.