BLACK OPS: Eilantrag auf indizierung gestellt:

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

deioma hat geschrieben:Hä nur weil das Spiel indiziert ist, heißt das ja nicht dass Beda sein Spiel nicht mehr kriegt oder?

Achja die UK Version wird beschlagnahmt wegen Hackenkreuzen. Nichts mit Liste B.

Solange es nicht indiziert ist darf der Link hier ja stehen bleiben. http://www.shopto.net/ da kriegt man die UK Version. Nehmen auch PayPal und zeigen die Preise gleich in € an.
Ich würde aber, wenn ich dort was bestelle, die Preise NICHT in € anzeigen lassen....dann wirds teurer, weil die Preise falsch umgerechnet werden :D

42.85 GBP sind beispielsweise nicht 52,75€, sondern ca. 50€
Die rechnen die Preise nie um, sondern haben feste € und feste GBP Preise...aber man bezahlt immer nur den Preis, welchen man gerade ausgewählt hat. :wink:

Daher....NIEMALS € auswählen bei Shopto.net :P
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ich find das Game auf Deutsch übrigens auch schon recht heftig. Gerade wenn man einen schlafenden Vietcong das Messer in die Kehle rammt oder in der einen Szene, in der ein Kopf in zig Einzelteile zerplatzt, als man mit ner Magnum drauf schießt.

Wo/wann findet eigentlich diese ominöse Folterszene statt, die rausgeschnitten wurde? Kriegt man als Spieler der dt. Version ja nicht mit. ;)
In russischer Gefangenschaft gen Anfang? Oder später vor dem russischen Roulette im Vietconglager?
Edit: Ah. Habs bei youtube selbst gefunden ;)
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

[leicht OT]

liegen dem Spiel irgendwelche Codes für den Xbox Marktplatz bei?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ja, nen 48-Stunden-Code für xbox live. Wieso?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

stabel hat geschrieben:[leicht OT]

liegen dem Spiel irgendwelche Codes für den Xbox Marktplatz bei?
Ich kann nur für die AT-Version sprechen und da lag bei mir´n Code für 2 Tage XBL-Gold drin.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Sevulon hat geschrieben:Ja, nen 48-Stunden-Code für xbox live. Wieso?
weil ich das Spiel gebraucht kaufen möchte ...
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Nein solche Codes gibt es nicht, du kannst das Spiel gebraucht kaufen und wieder verkaufen, keine Registrierung
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Sevulon hat geschrieben:Ich find das Game auf Deutsch übrigens auch schon recht heftig. Gerade wenn man einen schlafenden Vietcong das Messer in die Kehle rammt oder in der einen Szene, in der ein Kopf in zig Einzelteile zerplatzt, als man mit ner Magnum drauf schießt.

Wo/wann findet eigentlich diese ominöse Folterszene statt, die rausgeschnitten wurde? Kriegt man als Spieler der dt. Version ja nicht mit. ;)
In russischer Gefangenschaft gen Anfang? Oder später vor dem russischen Roulette im Vietconglager?
Edit: Ah. Habs bei youtube selbst gefunden ;)

Na und, das ist ein Kriegsspiel. Steht ja nicht zum Spass ab 18 drauf (wobei das auch nicht wirklich ernst genommen wird) :?

Wird da eigentlich nichts über die CH-Version gesagt? Sind die Schweizer da fein raus? :D