Wäre ein Name für ein neues Danone ProduktMit Schwanzpower.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, dafür gibt's ja die zweite Staffel, ist ja nicht so dass du groß warten müsstestGutzahn hat geschrieben:Hab jetzt die erste Staffel von code geass zuende gesehen, und ich finde es tatsächlich richtig gut! Der Protagonist ist mir super sympathisch, auch wenn ich nicht genau weiß warum. Aber wie fies ist denn bitte diesesSpoilerShowübertriebene Cliffhanger-Ende, indem beide die Knarren aufeinander richten und abdrücken??
Geduld, Geduld - nichts ist so wie es scheintGutzahn hat geschrieben:Ok, nachdem ich die erste Minute von staffel zwei gesehen hab bleibt nur noch eins zu sagen : What the fuck????
OK *Sichvorstellwieeinmänchenimkopfdasallesnotiert*Younez hat geschrieben:@Soror Rex
Shaman King ist ein Fighting Shounen im Stile von Bleach & co, nur hat die Serie eine ordentlich Portion Coolness und Lässigkeit verliehen bekommen und hat im Gegensatz zu seinen Kollegen nur wenig Längen bzw. Filler. Leider ist die Deutsche Version stark geschnitten wurden, deshalb solltest du zur japanischen greifen.
Aber wenn dir Natsume so gut gefiel, solltest du mal in Mushishi, XXXHolic oder Mononoke reinschnuppern, ist bestimmt was für dich.