Gothic 3 Götterdämmerung: Patch in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Damit könnte man die doch glatt wegen Betrug dran kriegen :d
Karottensaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karottensaft »

:D
Nein ernsthaft, ich fange wegen dieser Nachtricht grade das 5. Mal spielen an.
Ich bin allergrößter Fan von Gothic 3 und es eines der wenigen Rollenspiele, die mir wirklich Spaß machen, wenn auch nur mit 1.74...
Götterdämmerung hab ich nie gespielt, aber nur weils kein Patch gibt...

Leider war ich damals noch zu jung um 1&2+Addon zu spielen. Sollen ja ganz gut gewesen sein.

Bin gespannt auch das neue Götterdämmerung, und werds mir baldmöglichst für 10€ aus der Pyramide kaufen ...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Computerbild Spiele hat atm G3+GD auf der DVD.
rya.
Karottensaft
Persönliche Nachricht:

Ich werde ComputerBILDspiele aber keinen einzigen Pfennig geben, da es BILD im Namen hat...
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab mal ne frage: kann man gothic 3 spielen, speichern und dann (falls der patch mal da ist) götterdämmerung installieren und das alte savegame weiterspielen oderr ist das wie bei teil 2 und die nacht des raben so, dass alte spielstände nicht mehr mit dem adon benutzt werden können?
Karottensaft
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung, aber hier eine weitere Frage:
Ist es ein Stand-Alone Add-On oder wird es über Gtohic 3 kopiert ?
dancle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dancle »

Karottensaft hat geschrieben:Ich werde ComputerBILDspiele aber keinen einzigen Pfennig geben, da es BILD im Namen hat...
Heißt im Klartext, du wirfst lieber JoWood 10€ für ein Unfertiges Spiel Rachen, anstatt deinen Stolz zu überwinden und die Zeitschrift zu kaufen, die ja nur 5€ mit dem Spiel kostet?

Das wäre aber wirklich schon mehr als merkwürdiges Verhalten. Selbst wenn du die Zeitschrift danach wegwirfst, kommst du immernoch günstiger davon, als wenn du so das Spiel kaufst.

Ich habe früher auch die Screenfun nur wegen den Vollversionen gekauft, die Zeitschrift hats meist bis zum Papierkorb der Bahnhofsbuchhandlung geschafft. Wenn ich irgendwoher ne günstige Vollversion bekommen, ist mir doch der Inhalt der Zeitschrift dann sowas von Egal.

Und nun zu deiner Frage, ja Götterdämmerung ist ein Standalone Addon, welches nicht das Hauptspiel zum spielen benötigt.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Nur noch 4 Tage bis Dienstag, den 9. November :twisted:
Karottensaft
Persönliche Nachricht:

dancle hat geschrieben:
Karottensaft hat geschrieben:Ich werde ComputerBILDspiele aber keinen einzigen Pfennig geben, da es BILD im Namen hat...
Heißt im Klartext, du wirfst lieber JoWood 10€ für ein Unfertiges Spiel Rachen, anstatt deinen Stolz zu überwinden und die Zeitschrift zu kaufen, die ja nur 5€ mit dem Spiel kostet?

Das wäre aber wirklich schon mehr als merkwürdiges Verhalten. Selbst wenn du die Zeitschrift danach wegwirfst, kommst du immernoch günstiger davon, als wenn du so das Spiel kaufst.

Ich habe früher auch die Screenfun nur wegen den Vollversionen gekauft, die Zeitschrift hats meist bis zum Papierkorb der Bahnhofsbuchhandlung geschafft. Wenn ich irgendwoher ne günstige Vollversion bekommen, ist mir doch der Inhalt der Zeitschrift dann sowas von Egal.

Und nun zu deiner Frage, ja Götterdämmerung ist ein Standalone Addon, welches nicht das Hauptspiel zum spielen benötigt.
Ja ich kaufe mir lieber das Spiel für 10 Euro, denn das Geld braucht Jowood mehr als Bild. Ich bin riesen Fan von Gothic und bin so auch für den erhalt der Marke, was nunmal nicht geht, wenns keiner kauft. Und außerdem bezahlt Jowood damit ja auch das CP-Team.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Karottensaft hat geschrieben:Ja ich kaufe mir lieber das Spiel für 10 Euro, denn das Geld braucht Jowood mehr als Bild. Ich bin riesen Fan von Gothic und bin so auch für den erhalt der Marke, was nunmal nicht geht, wenns keiner kauft. Und außerdem bezahlt Jowood damit ja auch das CP-Team.
Ach? Und Jowood verschenkt das Spiel an den Springer-Verlag? :roll: