Geht mir auch so, hab mich so gefreut aber jetzt werd ich es mir wohl nicht zum Launch holen, vielleicht mal gebraucht.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Also so langsam vergeht mit die Lust am Spiel, alles scheint unfertig zu sein.
GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scornage
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 5
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja also die Crashkids sind schon nervig genug ^^
was mich aber v.a. stört ist, dass seit Teil 1 die selben Strecken verwendet werden und die neuen grausam sind.
Dass die Karriere aus 600 Rennen besteht (is grob geschätzt und sicher nicht ganz falsch)
von denen jedes! gewonnen werden soll (bei 15min pro Rennen)
Das heißt, dass man jede Strecke 100 mal fährt (gefühlt zumindest) und es einen irgendwann nur noch anödet.
Beim Tuning stört mich, dass man nicht zwischen "stock" und "tuned" einfach umschalten kann. (quasi getunte voreinstellungen speichern - und ich rede von Teilen nicht von Stoßdämpferhärten oder sowas)
fehlendes Wetter, fehlender Tag/Nacht wechsel.
Forza ist mir da manchmal einfach zu staubtrocken und einige Autopreise sind irrwitzig. Es gibt nen Wagen der in etwa das kostet, was man in der kompletten Karriere verdienen kann.
Da freu ich mich schon immens auf Hot Pursuit und Gummiband KI
die Karriere kann man nämlich in einem Leben beenden und man fährt nicht immer vorneweg.
Forza ist da manchmal wie ein nicht enden wollendes time trial bei dem einem das Fahrzeug vorgeschrieben wird. gäääähääään
was mich aber v.a. stört ist, dass seit Teil 1 die selben Strecken verwendet werden und die neuen grausam sind.
Dass die Karriere aus 600 Rennen besteht (is grob geschätzt und sicher nicht ganz falsch)
von denen jedes! gewonnen werden soll (bei 15min pro Rennen)
Das heißt, dass man jede Strecke 100 mal fährt (gefühlt zumindest) und es einen irgendwann nur noch anödet.
Beim Tuning stört mich, dass man nicht zwischen "stock" und "tuned" einfach umschalten kann. (quasi getunte voreinstellungen speichern - und ich rede von Teilen nicht von Stoßdämpferhärten oder sowas)
fehlendes Wetter, fehlender Tag/Nacht wechsel.
Forza ist mir da manchmal einfach zu staubtrocken und einige Autopreise sind irrwitzig. Es gibt nen Wagen der in etwa das kostet, was man in der kompletten Karriere verdienen kann.
Da freu ich mich schon immens auf Hot Pursuit und Gummiband KI
die Karriere kann man nämlich in einem Leben beenden und man fährt nicht immer vorneweg.
Forza ist da manchmal wie ein nicht enden wollendes time trial bei dem einem das Fahrzeug vorgeschrieben wird. gäääähääään
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Und ich habe mir heute erst ein paar videos angeschaut und dachte, oh mein gott wie geil sehen die cockpits in GT5 bitte aus, und das bei jedem fahrzeug.
Da war ich als forza spieler richtig neidisch, und jetzt das, ziemlich lol!.
Dazu kommen trotzdem noch die tollen wettereffekte, wie in PGR4, die hätte ich auch gerne in forza, vielleicht wirds ja beim nächsten teil was.
Da war ich als forza spieler richtig neidisch, und jetzt das, ziemlich lol!.
Dazu kommen trotzdem noch die tollen wettereffekte, wie in PGR4, die hätte ich auch gerne in forza, vielleicht wirds ja beim nächsten teil was.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
nee^^ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Ja ich bin die Nordschleife schon gefahrenSowohl in Forza alsauch in echt
Ich bin ja auch kein Fan von Forza, gefiel mir nicht wirklich, habs damals aber mal ausgeliehen bekommen als ich von meinem Kumpel die XBox hatte. Es ist halt bis NOCH Referenz auf der Konsole..ob man es nun hören möchte oder nicht. Grid und Co. möchtet ihr jetzt nicht mit Forza vergleichen oder?
![]()
@Allpb : Ich glaube du solltest dir eher die Transformers Spiele kaufen, anstatt GT5 :]
aber ein auto-renn-transformer game wär schon interessant
ich kann natürlich auch ernste rennen fahren aber bei so einer gelegenheit teure wagen aufeinander rasen zu sehen bekommt man ja nicht jeden tag^^
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
!Tino! hat geschrieben: jetzt wissen manche (@ugchen), was "aufwand" bedeutet...
http://i.imgur.com/v0kZG.jpg
http://i.imgur.com/9EVEc.jpg
http://i.imgur.com/oS748.jpg
http://i.imgur.com/3hbk2.jpg
Willst du mich verarschen? Klar, von außen sieht das bombig aus (dank Shadern usw.)
Aber willst du mir jetzt erzählen, dass der gezeigte Innenraum "viel Aufwand" war? Schade dass man nicht das Rohmodel ohne Textur sieht, dann würdest du deine Aussage überdenken.
Der gezeigte Innenraum ist eckig und die "Details" wie Radiobeschriftung usw sind einfach nur die Textur. Oder willste mir jetzt erzählen, dass Beschriftungen usw alles 3D-Models sind?
Bei DER Innenraum-Qualität finde ich es sogar einen viel heftigeren Schlag in die Schnauze, dass sie das in 6 Jahre bei nur 200 Autos hinbekommen haben.... Denk Mal drüber nach.
- Tombyrd
- Persönliche Nachricht:
Genau, finde ich auch schlimm, vor allem Tsukuba. Das ist wie bei den Rollenspielen, wo man am Anfang Ratten/Spinnen im Keller töten MUSS, nur das hier halt diese blöde Teststrecke mit einem Kleinwagen X-Mal gefahren werden MUSS.4P|Zierfish hat geschrieben: was mich aber v.a. stört ist, dass seit Teil 1 die selben Strecken verwendet werden und die neuen grausam sind.
Dass die Karriere aus 600 Rennen besteht (is grob geschätzt und sicher nicht ganz falsch) von denen jedes! gewonnen werden soll (bei 15min pro Rennen)Das heißt, dass man jede Strecke 100 mal fährt (gefühlt zumindest) und es einen irgendwann nur noch anödet.
gäääähääään
Gibt es jetzt eigentlich bei GT5 eine Qualiflying Session ... ?
Zuletzt geändert von Tombyrd am 20.11.2010 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Wie sich manche Leute abzocken lassen... Da kann man nur den Kopf schütteln.habe grad ebend auch mein geliebtes Forza (vor parr stunden) getauscht für eine 10€ GT5 vorbestellung (uncharted 2+forza 3 LE+10€ für Gt5)
Forza 3 habe ich nur gehabt wegen der super Online Commu
aber seid meine Xbox 360 online gebannt ist...
und mein Gamertag ViP , Schlüsselanhänger und USB-Stick hab ich ja noch von der LE
und Uncharted 2 : War bei der PS3 dabei , hab ich einmal durchgezoggt : für gut empfunden und das wars Der MP hat mich geschockt war nix für mich , ich wär selber geschockt wenn ich KZ2 oder RDR weggegeben hätte für GT5
Und wenn ich jehmals eine Xbox 360 Slim zulegen werde (was April passieren wird wegen GoW3) dann holle ich mir das bundle mit Forza 3 und Alan Wake benutze meinen alten gamertag und schwupps habe ich wieder LE
edit: mhh lese grad von PGR4...vergessen das game
für mich wäre ein perfektes racing game so :
Fahrphysik von GT5/forza 3 (kenn das von GT5 ja noch nicht)
Wettereffekte(rein graphisch) von Gt5
Wettereffekte(auf auto bezogen ,z.b. das es bei eis eher gleitet) PGR4
Design Tool aus Forza
Cockpit ansiehten aus Gt5
Autos aus GT5
Schadenmodell aus GRiD
Strecken aus Allen racing games in einem
vill noch das Kudo system aus PGR4
- speedie²
- Persönliche Nachricht: