GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Janno1980 hat geschrieben:
Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:
ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Fliegende Autos mit angebröselten Scheiben? Dann lieber garkein "Schadensmodell"

@Clone. Eine PS3 lohnt sich auchnur mit nem HD TV :] Die dicken PAL Balken würden mir so auf den Säckel gehen ;) Aber du würdest schon ne gute Schiene fahren! Und wer weiß wieviel GT5 noch gepatcht wird!

:Häschen:
Fliegende autos die aufeinander prallen bei 300 km/h ist realistisch
Japp, in der Welt von Michael Bay ist das z.B. völlig richtig ;)

dann fehlen aber noch die 5.000 Fässer Benzin :P

In dieser Hinsicht hat Grid das beste Schadensmodell
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Das wird dann der Supergau...noch schlimmer wird es aber werden, wenn es eine bessere Bewertung als Forza bekommt ;)
ich bitte dich, egal wie sehr ich gt5 kritisiere aber erspar dir den vergleich mit dem "möchte-gern" konkurenten forza! gt5 hat einige kritikpunkte aber es wird trotzdem forza wegpusten! schon mal die nordschleife in forza gefahren? so billig und unauthentisch bin ich auf der nordschleife nie gefahren!

gt5 hat seine mängel aber trotzdem wird es das beste rennspiel überhaubt...

habe vorhin gelesen, das manche diese mängel als kleinigkeiten bezeichnen, einfach köstlich. bei aller liebe zu gt5 aber man sollte auch ehrlich bleiben.
Möchtegern gegner lol
Die beiden Games wollen garkeinen kampf austragen.

Genau die Nordschleife in Forza ist ja auch unecht...genauso wie in GT5 es sind verdammt nochmal Pixel.
Musst mal in echt drauffahren ^^.Ist lustig wenn die 100.000€ schlitten vor dir in die Absperung Rasen :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Ich will sowas sehen mind. als schadenmodell :
BildBildBild
Bild
Bild

und das gilt für mich als referenz bild für gute grafik in einem rennspiel :
(ist in fahrt auf genommen worden damit sieht der boden und leitplankte etwas scheisse aus^^)
Bild

PS : bin jetzt eher ein PS3 fanboy da ich keine Xbox mehr habe aber trodztem muss ich aktzeptieren das die bilder hier epix sind habe grad ebend auch mein geliebtes Forza (vor parr stunden) getauscht für eine 10€ GT5 vorbestellung (uncharted 2+forza 3 LE+10€ für Gt5)

Oo ....ich hab ja schon Forza-Bilder gesehen, und empfand sie auch immer als ansprechend ... aber das da -.... öhm ... sicher das das Forza ist, und nicht Need for Speed 2? ... und auch dein "Refferenz"-Bild ist nicht gerade der Renner, wirkt das Auto doch wie Plastik :( ...

btw: nach dem lesen diesen Threads schäm ich mich regelrecht dafür nen GT-Fan zu sein -_- ...

(wobei die "Gegenseite" auch so ihre Spezies hat ;))
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

also alles, was ich bisher gesehen hab , lässt mich davon ausgehen, dass auch dieses gt mich 100+ unterhalten wird.
und leute, die hier von diesen 200 cockpitautos oder aich premiumautos reden

wiist ihr eigentlich was für einen detailgrad diese haben?
ob das zu ambitioniert von yamauchi war oder nicht. wichtig ist, das sowas genial ist-für jeden rennspielfan!

bilder aus der retailfassung.
jetzt wissen manche (@ugchen), was "aufwand" bedeutet...

http://i.imgur.com/v0kZG.jpg
http://i.imgur.com/9EVEc.jpg
http://i.imgur.com/oS748.jpg
http://i.imgur.com/3hbk2.jpg
Zuletzt geändert von !Tino! am 20.11.2010 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Vormir fuhr damals ein S2000...der hat beim Wippermann einen Abflug gemacht..mir hats in meiner Gurke das Wasser in die Augen gejagd...das schöne Auto.

btw: Gt5 wird sicherlich ganz ok, über das Schadensmodell wird sich nach ein paar Wochen eh keiner mehr aufregen, das das Spiel es mit sovielen + Punkten wetmacht...ich möchte einfach kein Alarm für Cobra 11 auf meiner PS3 :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Levi

das wirkt v.a. aus Plastik, weil das Bild viel zu Hell ist. Normal wirkt es besser. Aber die Grafik ingame ist auch nicht so gut, weil man einfach sieht, dass 100 Filter über dem Bild liegen um die Kanten zu glätten und unschärfen zu entfernen... naja ich find es sieht gut aus, aber andere Dinge an Forza nerven mich viiieeel mehr
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:@Levi

das wirkt v.a. aus Plastik, weil das Bild viel zu Hell ist. Normal wirkt es besser. Aber die Grafik ingame ist auch nicht so gut, weil man einfach sieht, dass 100 Filter über dem Bild liegen um die Kanten zu glätten und unschärfen zu entfernen... naja ich find es sieht gut aus, aber andere Dinge an Forza nerven mich viiieeel mehr
Jupp dämliche K.I,miese kollisions abfrage,kein Boxen-Personal,Abgrundtief leblose Strecken usw.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Levi

ahh k ... reine Neugier: Die da wären?

(ich selbst hab Forza3 nie gespielt, dementsprechend erlaub ich mir auch kein Urteil ;) ... sollten sich auch mal andere hier dran halten, in alle Richtungen ...)
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Wenn hier schon mit Forza Referenzbildern umsich geworfen wird dann bitte mit dem hier Bild

Aber in Bewegung sahs bei meinem Full HD TV viel mieser aus.. Ist denk ich auchmal der Fotomodus. Aber die ganzen Weichzeichner da..naja war halt nichts für mich! :)

@Edit : Schaut mal auf die reingepaintete Adresse :D Flameboys..herrlich :D

@Levi : Er meint sicher den verbuggten Onlinemodus und das Crashkids ohne jegliche Strafen davonkamen..:)
Zuletzt geändert von Firedrake am 20.11.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Wenn hier schon mit Forza Referenzbildern umsich geworfen wird dann bitte mit dem hier Bild

Aber in Bewegung sahs bei meinem Full HD TV viel mieser aus.. Ist denk ich auchmal der Fotomodus. Aber die ganzen Weichzeichner da..naja war halt nichts für mich! :)

@Edit : Schaut mal auf die reingepaintete Adresse :D Flameboys..herrlich :D
Der Fotomodus von GT4 hat auch betrogen :lol:
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Naja Gt5 sieht aber in Bewegung auchnicht wesentlich schlechter aus :x Schon auf der GC nicht ;) Da hab ichs das erste mal angespielt..und selbst bei den total schlecht eingestelltem TV kam ein TOP Bild rüber!

Ups sehe grade du meintest GT4 sry :]
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

!Tino! hat geschrieben:wiist ihr eigentlich was für einen detailgrad diese haben?
ob das zu ambitioniert von yamauchi war oder nicht. wichtig ist, das sowas genial ist-für jeden rennspielfan!
bilder aus der retailfassung.
jetzt wissen manche (@ugchen), was "aufwand" bedeutet...

http://i.imgur.com/v0kZG.jpg
http://i.imgur.com/9EVEc.jpg
http://i.imgur.com/oS748.jpg
http://i.imgur.com/3hbk2.jpg
das ist in der Tat super. Und DAS würde ich gerne auch bei den LM- und allgemein bei den Race Cars sehen, und vor allem bei den Oldtimern, scheint aber nur ein paar davon als Premium zu geben.

Und auch man nachvollziehen kann, dass zu wenig Zeit für all diese details war, ist es doch eine ziemliche Entäuschung dass es nicht für alle Race Cars gereicht hat. Hätte man priorisieren können. Naja, zu spät, und nächste woche redet man nicht mehr davon sondern wie gut virtual racing sein kann 8)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

habe grad ebend auch mein geliebtes Forza (vor parr stunden) getauscht für eine 10€ GT5 vorbestellung (uncharted 2+forza 3 LE+10€ für Gt5)
Wie sich manche Leute abzocken lassen... Da kann man nur den Kopf schütteln.
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Echt mal..wieso gibt man Uncharted 2 weg? oO
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Melcor hat geschrieben:
habe grad ebend auch mein geliebtes Forza (vor parr stunden) getauscht für eine 10€ GT5 vorbestellung (uncharted 2+forza 3 LE+10€ für Gt5)
Wie sich manche Leute abzocken lassen... Da kann man nur den Kopf schütteln.
Also ich hab GTA 4 und GTA 4 Episodes from Liberty City abgegeben,hab diese Müll Spiele eh nicht gespielt ,aber Uncharted 2 und Forza 3 (LE) würde ich niemals abgeben.