Dr. Blowback hat geschrieben:1:0 Gomez, der macht sich langsam.
der hat letzte Saison einfach zu wenig Einsatzzeiten bekommen, er ist einer der besten Stürmer Deutschlands und das auch eigentlich schon seit 3-4 Jahren. Wer was anderes sagt, sollte mal auf seine Statistiken schauen. Da sieht man auch, dass er für Verhältnismäßig wenig Einsatzzeit auch letzte Saison immerhin 10 Tore gemacht hat. Und diese Saison trifft er regelmäßig, in den letzten 4-5 Wochen ja fast in jedem Spiel
Jep, ich denke wenn er die ganze Saison weiter spielen "darf", dann wird er bestimmt 20 Tore schaffe.
Naja mal sehen wie es aussieht wenn Robbery wieder da sind.
Auch wenn das 1:1 glücklich aus Münchnersicht ist, müssen die mal langsam in die Gänge kommen, wenn sie nächstes Jahr wenigstens noch CL spielen wollen. Die Meisterschaft würde ich abschreiben.
Dr. Blowback hat geschrieben:Auch wenn das 1:1 glücklich aus Münchnersicht ist, müssen die mal langsam in die Gänge kommen, wenn sie nächstes Jahr wenigstens noch CL spielen wollen. Die Meisterschaft würde ich abschreiben.
Die CL ist nach wie vor bequem zu erreichen und sollte für Bayern eigentlich kein Problem sein. Vorallem weil die anderen Anwärter auf diesen Platz auch failen(Leverkusen mal ausgenommen).