GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

-CloneShift- hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Scorcher24 hat seine Macht gezeigt :anbet:

Soll ich mir jetzt extra eine PS3 für GT holen :?
ich würde jetzt ja sagen, aber nicht nur wegen gt5 sondern auch weil sie blu-ray unterstützt, sie ne einfache bedienung hat, ne große auswahl an multimedialen dingen, sehr leichter festplattenaustausch, kostenloser internetservice (sofern du ne gute flat hast und dsl) und auch ne gute game-auswahl hast. aber nur wegen gt5 holen würde ich nicht. am ende liegts eh an dir ;-)
Das größte probleme ist dasa mich nur GT5 interessiert.Und alles was ich damals auf der PS1 und 2 gezockt habe ist jetzt iwie ein Multiplatform geworden.Sei es Ace Combat,Armored Core oder Tekken.
Und einen Blu-Ray Player bekomme ich schon für 39.99€
schon, aber nen einfachen blu-ray-player :wink:

die playsi unterstützt ja mehr. welches gerät besitzt du denn normalerweiße fürs zocken?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

speedie² hat geschrieben: ich würde jetzt ja sagen, aber nicht nur wegen gt5 sondern auch weil sie blu-ray unterstützt, sie ne einfache bedienung hat, ne große auswahl an multimedialen dingen, sehr leichter festplattenaustausch, kostenloser internetservice (sofern du ne gute flat hast und dsl) und auch ne gute game-auswahl hast. aber nur wegen gt5 holen würde ich nicht. am ende liegts eh an dir ;-)
Das größte probleme ist dasa mich nur GT5 interessiert.Und alles was ich damals auf der PS1 und 2 gezockt habe ist jetzt iwie ein Multiplatform geworden.Sei es Ace Combat,Armored Core oder Tekken.

die playsi unterstützt ja mehr. welches gerät besitzt du denn normalerweiße fürs zocken?
Mit gerät mens du sicherlich einen Fernsehr ?!
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Hier nochmal Bilder vom Schadensmodell:
Bild

Bild

Bild
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Cloneshift, dann lass es einfach :) Das rumgejammer das dann eventuell von dir kommt, wenn GT5 nicht so wird wie Du es dir erhofft ha, wird unerträglich sein wenn man sieht was du bisher so von dir gegeben hast.( Bitte nicht so übel nehmen, danke)

Eine PS3 ist schon multifunktionell, wenn du aber einen BluRay Player hast, kein gescheites Internet und ggfs nur nen HD ready TV dann bleib bei der XBox. Da die meisten ja eh auf Grafik abfahren und die Box da meistens ( zwar nur minimal) die Nase vorne hat, hast du also da auch mehr spaß. Wenn du allerdings auf Spiele stehst die für das"Erwachsene" Publikum ausgerichtet sind und du nicht nur auf Shooter stehst, hast du mit der PS3 ( LBP,UC1-2,Wipeout usw.) eine sehr gute Auswahl an Spielen die, was auf LBP zutrifft, auchmal deine Kreativität fordern und vom schnöden "Superhero killt Monster A-Z und rettet die Welt" Image wegkommen. Wenn du Shooter möchtest sind diese natürlich mit Killzone und den Resistance Teilen auf guten Niveau vertreten was Optik und Story betrifft ( Ich sage hier nicht das es bahnbrechende Neuerungen sind!)

Der weitere Pluspunkt ist der Sound. Die PS3 hat einfach, bei vielen eher ungenutzt, einen 7.1 Sourround Sound ( Wird nur von manchen Spielen und BR supportet)und ist SA-CD kompatibel. Somit verwöhnst du auch deine Ohren, da kommt die 360 nicht heran! Außerdem kannst du viele USB Lenkräder anschließen.

Wie gesagt, wegen GT5 alleine würd ich mir jetzt keine PS3 kaufen..aber die Konsole hat deutlich mehr zu bieten als das Rennspiel! ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Sieht aus wie bei Colin Rally 2005 :angst:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

-CloneShift- hat geschrieben:Das größte probleme ist dasa mich nur GT5 interessiert.Und alles was ich damals auf der PS1 und 2 gezockt habe ist jetzt iwie ein Multiplatform geworden.Sei es Ace Combat,Armored Core oder Tekken.

Mit gerät mens du sicherlich einen Fernsehr ?!
mit gerät meine ich entweder pc, xbox, oder wii?! nen fernseher ist doch heute standard
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenn nicht bald neue News zum Thema erscheinen (was sicherlich irgendwann passieren sollte), wird das der umfangreichste News thread all er Zeiten.
Mal sehen, was hier im Forum abgeht, wenn das Spiel ne schlechtere Wertung als Forza bekommen sollte.
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Das wird dann der Supergau...noch schlimmer wird es aber werden, wenn es eine bessere Bewertung als Forza bekommt ;)
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

-CloneShift- hat geschrieben:Sieht aus wie bei Colin Rally 2005 :angst:
Jau, oder GTA. Die Serie hätte hier den Wurzeln treu bleiben dürfen und ich hab mir jetzt auch diverse Vids angesehen; es passiert fast nichts, wenn man von der Strecke aufm NürRing auf die Wiese kommt, man kann locker korrigieren. In Real ist sowas meistens fatal da Slick-Reifen Zero Haftung ausserhalb der Strecke haben. Auch in die Bande oder über die Kurbs passiert nicht viel. Schade, aber naja, das heisst, mach ein perfektes Rennen oder dein Replay sieht Shice aus, auch ein aspekt.

fazit für mich hier schon, Schadenmodell und Crash-Verhalten (wieder) nicht realistisch. Als Fan der Serie (nicht einer Konsole) ein Rückschlag, den man erst mal verdauen muss.

Ausser, es gibt einen Profi- oder Simulatonsmodus, welcher in den Previews nicht aktiviert ist... ?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

superboss hat geschrieben:Wenn nicht bald neue News zum Thema erscheinen (was sicherlich irgendwann passieren sollte), wird das der umfangreichste News thread all er Zeiten.
Mal sehen, was hier im Forum abgeht, wenn das Spiel ne schlechtere Wertung als Forza bekommen sollte.
dann gibts massensperrungen^^
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ab_geht_die_luzi hat geschrieben:Das wird dann der Supergau...noch schlimmer wird es aber werden, wenn es eine bessere Bewertung als Forza bekommt ;)
das bezweifle ich mal stark, das erwartet ja schließlich fast jeder
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Speedie:Ich benutze Normalerweise die Xbox 360 und die PS2 zum zocken.

ich schätze mal 89-91% wird GT5 bekommen.

Jetzt werde ich schon wieder zum Box fanboy gemacht -.-*
Allpb
Persönliche Nachricht:

Re: 200 Premiummodelle? :D

Beitrag von Allpb »

redbullracing2202 hat geschrieben:Wohl nicht :D

Auch innerhalb dieser 200 Premiummodelle, gibt es x-mal die gleichen Wagen, mit anderen Skins. Siehe Nascar ;)

Hatte Forza nicht an die 400 Wagen, und ALLE mit Cockpitansicht?
Und den Göttlichen design-editor :anbet:
Gibs so ein editor auch in Gt5
denn der war wirklich göttlich

habe einen krassen wagen gesehen (weis nicht mehr welche marke /modell) der hatte Gears of War 2 Charaktere drauf , aufm dach : Fenix

als ich frage wie lange er dafür brauchte : 6 Monate (das war ein detailtreues bild was er nicht verkaufen will im store)
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Wieso bezweifeln? Sonys retardierte Bashboys spamen MS Threads zu ( wie es die Gegenseite auch immer tut), anständige Diskussionen kommen nicht zu stande da immer der Vergleich kommt..egal wie es ausgeht..die Leute die so hart gegen GT5 wetten, werden einfach noch viel erzürnter darüber sein, das es ihr geliebtes unantastbare Forza 3 geschlagen wurde. Auch kommen dann die billigen Ausreden mit der langen Entwicklungszeit...warte einfach mal ab :)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

dann hoffen wir mal, dass man das Schadensmodell ausstellen kann!