BLACK OPS: Eilantrag auf indizierung gestellt:

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

imminent666
Persönliche Nachricht:

BLACK OPS: Eilantrag auf indizierung gestellt:

Beitrag von imminent666 »

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2391

SO flott hätte ich das nicht erwartet...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wenn das so weiter geht wird es in Zukunft einfacher sein sich Heroin zu besorgen als eine ungeschnittene ausländische Version eines SPIELS!
imminent666
Persönliche Nachricht:

Interessanter ist die Frage, ob Indizierung auf Liste A oder Liste B.
Mein Gefühl sagt mir, dass die B-Liste bemüht werden wird & somit
das Spiel als AT und UK beschlagnahmt wird.

Völlig übertriebene Reaktionen auf ein Spiel, wenn man bedenkt,
wie die Realität derzeit aussieht...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also die UK wird denk ich schon auf der B landen. Hoffentlich die AT nur A.
Und hoffentlich dauert das noch ein bischen. Die Spielegrotte hat immernoch keine neuen AT Versionen bekommen und ich weiß immernoch nicht wann ich mein Spiel bekomm.
Wenn da jetzt die Indizierung dazwischen kommt und ich deshalb mein BO nicht krieg und dann die USK nehmen muss dreh ich komplett durch das sag ich euch. Dann hätte ich die ganzen Wochen gewartet für nix und wieder nix :x
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Unabhängig von der Indizierungsgeschichte jetzt, stimmt es das Amazon.co.uk die UK Version nicht nach Deutschland versendet?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

MostBlunted hat geschrieben:Unabhängig von der Indizierungsgeschichte jetzt, stimmt es das Amazon.co.uk die UK Version nicht nach Deutschland versendet?
Ja.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

@ Beda

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst kann du bei Amazon.de noch die AT Version bestellen, die ist dort auf Lager, wenn auch recht teuer:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Black-PE ... 693&sr=8-5

@ Sevulon (btw, haste den Nick wegen "Wächter der Nacht"?)

Thx für die Info, dachte mein Kollege erzählt Mist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:@ Beda

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst kann du bei Amazon.de noch die AT Version bestellen, die ist dort auf Lager, wenn auch recht teuer:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Black-PE ... 693&sr=8-5

@ Sevulon (btw, haste den Nick wegen "Wächter der Nacht"?)

also für diesen Wucherpreis würd ich mir das in 100 jahren nich holen. Da würd ich mir dann eher ne billige USK Version holen.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Hä nur weil das Spiel indiziert ist, heißt das ja nicht dass Beda sein Spiel nicht mehr kriegt oder?

Achja die UK Version wird beschlagnahmt wegen Hackenkreuzen. Nichts mit Liste B.

Solange es nicht indiziert ist darf der Link hier ja stehen bleiben. http://www.shopto.net/ da kriegt man die UK Version. Nehmen auch PayPal und zeigen die Preise gleich in € an.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deioma hat geschrieben:Hä nur weil das Spiel indiziert ist, heißt das ja nicht dass Beda sein Spiel nicht mehr kriegt oder?

Achja die UK Version wird beschlagnahmt wegen Hackenkreuzen. Nichts mit Liste B.

Solange es nicht indiziert ist darf der Link hier ja stehen bleiben. http://www.shopto.net/ da kriegt man die UK Version. Nehmen auch PayPal und zeigen die Preise gleich in € an.
Naja soweit ich weiß verkauft die Spielegrotte keine Spiele die auf Liste B stehen und wenn jetzt ne Vorläufige Indizierung eben auf Liste B kommt und sie das Spiel noch nicht losgeschickt haben dass sie dann sagen sie könnens nichtmehr verkaufen. Sowas befürchte ich halt irgendwie, bei dem ganzen Pech das ich mit BO bis jetzt schon hatte würde es mich nicht verwundern -.-
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

komische Regelung bei der Grotte. Immerhin gibt es keine wirklichen Unterschiede zwischen A und B außer dass B Spiele gerne beschlagnahmt werden. Sonst gelten doch für solche Spiele die gleichen Regeln wie Liste A Spiele.

Naja was solls ich hol mir eh die UK Version schon alleine wegen der englischen Sprachausgabe.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Hä nur weil das Spiel indiziert ist, heißt das ja nicht dass Beda sein Spiel nicht mehr kriegt oder?

Naja soweit ich weiß verkauft die Spielegrotte keine Spiele die auf Liste B stehen und wenn jetzt ne Vorläufige Indizierung eben auf Liste B kommt und sie das Spiel noch nicht losgeschickt haben dass sie dann sagen sie könnens nichtmehr verkaufen. Sowas befürchte ich halt irgendwie, bei dem ganzen Pech das ich mit BO bis jetzt schon hatte würde es mich nicht verwundern -.-

Kaufs dir doch da einfach gebraucht von jemandem.
Hab ich jetzt auch gemacht, da bei den Gameware Halunken nix geklappt hat und die mich gnadenlos über den Tisch ziehen wollten und auch noch in den Mails ziemlich frech geworden sind.

Hoffe das funktioniert jetzt mit dem Kerl da bei der Grotte xD
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

MostBlunted hat geschrieben:@ Sevulon (btw, haste den Nick wegen "Wächter der Nacht"?)

Du kannst es selbst testen, habe ich auch gemacht. Versuch einfach bei co.uk das Spiel zu bestellen, dann kommt direkt eine Meldung, dass sie das Spiel nicht nach Deutschland liefern.

Und japp, mein Nickname ist daran angelehnt. Wobei ich eine andere Schreibweise gewählt habe, richtig wäre ja Sebulon im Deutschen bzw. Zavulon im russischen Original. Ich habe beide Schreibweisen einfach kombiniert ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2377

und dazu mal wieder eine total unsinnige aussage eines politikers.

NEIN, ES IST NICHT ERWIESEN. DENN GENAUSO VIELE STUDIEN SAGEN DAS GEGENTEIL: "WENN MAN VON NICHTS ´NE AHNUNG, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN."
imminent666
Persönliche Nachricht:

Was erwiesen ist und was nicht, interessiert die Behörden wenig.
Wie gesagt: Eine Indizierung Liste B würde mich nicht wundern;
auch nicht eine anschliessende Beschlagnahmung.
Allerdings kann zwischen Indizierung & Beschlagnahmung eine
lange Zeit liegen. ;)
Jeder, der das Spiel besitzen möchte, hat noch locker die Gelegenheit
dazu, es sich zu sichern...