Gears of War 2 - Grollender Donner (auf Schwer) - HILFE

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wisky_55
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2 - Grollender Donner (auf Schwer) - HILFE

Beitrag von wisky_55 »

hey hey,

wie der titel es schon sagt...ich brauche bereits im kapitel 3 eure strategische hilfe. ich möchte das game auf schwer (solo) durchzoggen und hänge nun bereits im dritten kapitel fest (dort wo man den gegenangriff startet will - auf dem pfad).

ich schaffe es ohne probs die mörser vom himmel zu holen aber ich schaffe nicht die reaver...schon beim ersten sterbe ich. ich baller beide "reiter" runter und schrote ohne ende auf das vieh aber nix...TOT...ich wechsle auch immer zwischen der troika und handwaffen (damit die troika abkühlen kann) aber ich packe das vieh einfach nicht.

wie habt ihr das geschafft?

schon ma thx für die antworten
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich würd nur auf die Troika setzen, Abkühlen mit RB bevor (!!!!) sie überhitzt, dann sollte das eigentlich relativ einfach sein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh ja die Stelle ruft erinnerungen hervor. An der Saß ich auch ewig. Ich hab sie aber irgendwann auch auf Schwer geschafft. Wie genau kann ich aber nicht mehr so genau sagen. Ich glaube ich saß einfach an der Troika und du musst wirklich sofort losschießen sobald der Reaver neben dir erscheint und du musst wirklich fast perfekt zielen und immer perfekt die Waffe abkühlen. Das ist echt schwer aber ich habs irgendwie trotzdem geschafft.

Wenn du das Spiel alleine auf Schwer schaffst dann wirklich Glückwunsch, ich habs auch probiert aber im Klingenhagel brauchte ich einfach nen Koop Partner anders ging das nich.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich habs damals auf nur mit der Troika gemacht, das weiß ich 100%, auf Hardcore halt. Mittlerweile bin ich dabei auf Wahnsinnig durch zuspielen, allerdings im Coop und mein Kollege spielt nur auf normal. Ich glaube alleine auf Wahnsinnig dürfte quasi unmöglich sein, oder zu zweit im Coop wenn beide auf Wahnsinnig zocken, wer das geschafft hat, Respekt!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich es damals auf Wahnsinnig gezockt hab. War aber echt ne harte Nuss
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ich hab das ganze Spiel alleine auf Wahnsinnig durchgespielt, an der einen Stelle bin ich auch ne Zeit lang gesessen.

Ich hab damals nur auf die Troika gesetzt, ist glaub ich auch der einzige Weg (zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden).

Als erstes soltest du die Reiter runterholen musst halt verdammt schnell sein,
dann die ganze Zeit auf den Kopf des Reavers draufhalten und wie schon gesagt mit RB kühlen
du musst das richtige Timing zwischen schießen und abkühlen finden.

Was mich am meisten genervt hat war diese dämliche Fahrt und die Dialoge die man nach dem Laden immer ansehen musste und nicht überspringen kann.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ohja dieses Level war das letzte Level das ich auf Wahnsinnig noch zu bewältigen hatte. Saß da wirklich eine lange Zeit dran. Gegen später kommt dann nochmal ein Brumak. Der hat mir auch Probleme bereitet. Schon komisch dass das 2. Level das schwerste im Spiel ist.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab den ersten akt auf wahnsinn beendet und dann aufgehört, da ich das komplette spiel eh nicht schaffen würde. das ist einfach zu hart. gow 1 war da leichter.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab den ersten akt auf wahnsinn beendet und dann aufgehört, da ich das komplette spiel eh nicht schaffen würde. das ist einfach zu hart. gow 1 war da leichter.
Die beiden halten sich denke ich ungefähr die Waage, meistens sind es eh nur so blöde Stellen an denen man dann ewig hängen bleibt.

Aber gegen General RAAM stinkt alles in GoW 2 ab. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

schefei hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab den ersten akt auf wahnsinn beendet und dann aufgehört, da ich das komplette spiel eh nicht schaffen würde. das ist einfach zu hart. gow 1 war da leichter.
Die beiden halten sich denke ich ungefähr die Waage, meistens sind es eh nur so blöde Stellen an denen man dann ewig hängen bleibt.

RAAM stellt echt alles in den Schatten. Der war selbst zu zweit ne verdammt harte Nuss.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:

RAAM stellt echt alles in den Schatten. Der war selbst zu zweit ne verdammt harte Nuss.
hatte die pc version und früher oder später hat raam immer durch wände geschossen oder hat (wie bei einem glitch) auf einmal auf der deckung gestanden. nach unzähligen unfairen versuchen hab ich mit einem trainer zurüchgecheatet. nix gegen ein schweres spiel, aber sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich glaube, ich fand GeoW 1 wesentlich schwieriger. Hab das noch am PC gezockt und da gab es unzählige Problemstellen. Im zweiten Teil wars aber bei mir soweit ich mich erinnern kann nur der Ritt auf Betty, der Rest war wirklich human.

Ansonsten wurde ja alles gesagt - umbedingt bei der Troika bleiben, ich glaube man kann sogar beim Feuern abkühlen, musst halt umgreifen. Draufhalten und mit ein bisschen Glück ist der Reaver kaputt! :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ich habs alleine auf wahnsinnig gespielt :D
und bin auch durch gekommen haha :^^:

aber stimmt diese verdammten reaver haben echt nerven gekostet...aber Raam war der größte Cheater überhaupt. Bis heute weiß ich net wie man den Sack auf wahnsinnig klein kriegen soll.

achja...... Gears, müsste man mal wieder rauskramen xD

Gruß
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

porii hat geschrieben:ich habs alleine auf wahnsinnig gespielt :D
und bin auch durch gekommen haha :^^:

aber stimmt diese verdammten reaver haben echt nerven gekostet...aber Raam war der größte Cheater überhaupt. Bis heute weiß ich net wie man den Sack auf wahnsinnig klein kriegen soll.

achja...... Gears, müsste man mal wieder rauskramen xD

Gruß

So gehts:

http://www.youtube.com/watch?v=wnf0UadUdnQ

Immer abwechselnd schießen(incl.perfektes nachladen) und Granate in die Ecke werfen und wenn am Ende keine Munition/Granaten mehr übrig sind noch 4-5 gezielte Schüsse mit dem Bogen.Ende Mr.Raam! :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

haha, der glitch hat bei mir nie funktioniert, das war ja das problem.