GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

redbullracing2202
Persönliche Nachricht:

200 Premiummodelle? :D

Beitrag von redbullracing2202 »

Wohl nicht :D

Auch innerhalb dieser 200 Premiummodelle, gibt es x-mal die gleichen Wagen, mit anderen Skins. Siehe Nascar ;)

Hatte Forza nicht an die 400 Wagen, und ALLE mit Cockpitansicht?
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

lol damit fällts von meiner liste...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: 200 Premiummodelle? :D

Beitrag von johndoe831977 »

redbullracing2202 hat geschrieben:Wohl nicht :D

Auch innerhalb dieser 200 Premiummodelle, gibt es x-mal die gleichen Wagen, mit anderen Skins. Siehe Nascar ;)

Hatte Forza nicht an die 400 Wagen, und ALLE mit Cockpitansicht?
Und den Göttlichen design-editor :anbet:
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich habe schon einen Schock bekommen. 8O
Das mit der Cockpitsicht hätte ich verkraftet, bzw. habe es, genau so mit dem optischen Schadesmodell.
Aber wenn das mechanische Schadensmodell nicht überall vorhanden gewesen wäre, dann wäre der Ofen aus gewesen. :fupc:

Aber so ist das voll in Ordnung mMn.

Gibts eigentlich noch einen Unterschied zwischen Premium- und Standard- Wagen oder ist das der einzige? :?:

Ich danke im voraus, was mich aber nicht hindern wird mich nochmal zu bedanken :danke:
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Was soll denn das? Ich mein, GT5 sollte eigentlich DAS Rennspiel unserer Konsolengernation werden. Selbst wenn es das trotzdem werden wird, wird es immer einen faden Beigeschmack geben, der das Game noch lange verfolgt und ihm den Status als Rennspiel-Gott wohl verwehrt.

Die Macher von GT hätten einfach ein bisschen mehr an die Spieler denken und sich nicht nur vom eigenen Größenwahn lenken lassen sollen!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

bnaked hat geschrieben:Die 800 Standard-Wagen sind Bonus, und man sollte sich verdammt nochmal freuen, dass Yamauchi sich dazu entschieden hat, diese mit ins Spiel zu nehmen!
:lach::lach::lach:

Yamauchi: "Yeah, WIR haben (anders als die Konkurrenz) 1000 Fahrzeuge im Spiel. Alleine DAS beweist ja dass wir das bessere Spiel gemacht haben."...

Oder hat er gesagt "Ok, wir haben nur 200 Autos richtig ins Spiel gebracht, aber ihr bekommt 800 Bonus-Autos auf N64-Qualität"??? :roll:

Deine fanboyische Euphorie solltest du daher Mal stärker überdenken anstatt hier mit breiter Brust zu prahlen und "die Leute in ihre Schranken zu weisen".
Fakt ist: Was DP da abgeliefert hat ist ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt wielange die dafür gebraucht haben und wie die vorher auf das (auch nicht perfekte) Forza 3 gespottet haben. Grafisch hat sich seit Prologue (vor 2-3 Jahren) kein Quantensprung getan, weshalb man davon ausgehen darf, dass der Großteil der Ressourcen seit dem für die Autos, Schadensmodell usw. draufgegangen sind.
Und DAS ist wirklich deren Ernst? In dieser Zeit hat Turn10 den GT5-Hauptkonkurrenten von 0 aus dem Boden gestampft... :roll:

Und nochmal fürs Auge (weil man das ja wie PD prahlt in 1080p genießen darf):
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Ugchen am 20.11.2010 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ardens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ardens »

Also die fehlende Cockpit-Sicht stört mich nicht. Ich fahr eh immer in Außenansicht, weil ich das Auto sehen will, das ich fahre.
Aber ohne Schadensmodell ist das schon ziemlich arm...^^
Naja ich kaufs trotzdem, hinterher fährt man eh nur noch Premiummodelle, von daher...
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

es wird bestimmt speziele premium rennen geben, die nur mit den premium autos gefahren werden können, ob die premiumautos dann auch gegen normale antreten dürfen... ist die große frage, wenn nicht... ist das der größte fail ever. ich glaube fast, das man die premium autos nur in den premium rennen einsetzten darf, dann lach mich echt kaputt :lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:Die 800 Standard-Wagen sind Bonus, und man sollte sich verdammt nochmal freuen, dass Yamauchi sich dazu entschieden hat, diese mit ins Spiel zu nehmen!
darf):
Bild
Bild
Ist das,das wirklich das schadens modell :roll:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Das Schadensmodell der "Standart"-Autos, ja... :roll:
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Xbot Michael hat wieder zugeschlagen :D Schaden gibt es wohl an allen Autos aber naja :> unser Micha eben :D
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Naja, irgendwo muss man ja den Rotstift für DLCs und die B-Spec- (oder wie auch immer sie heißen wird) Version ansetzen, sonst müssten die Entwickler ja tatsächlich nochmal was neues dafür entwickeln. So gibt es halt dann tolle neue Premium-Cars für Premium Geld.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Schrecklich diese verzerten Pixel zu sehen -.-
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

was polyphony digital mit gt5 abliefert ist ein ARMUTSZEUGNIS!!!

6jahre wofür? - für eine lächerliche fahrzeugauswahl?
- für ein billiges schadensmodell?
- für nur 200 autos mit cockpit-perspektive?
- für ein schadensmodell nur für premium-fahrzeuge?

ich kann diejenigen nur auslachen die behaupten, dass für sie ein schadensmodell nicht wichtig sei! was ist das für eine aussage überhaubt? kann man echt nicht mehr ernst nehmen...

wenn man sich die gravierende mängel anguckt, dann fragt man sich wirklich warum gt5 so gehyped wird?

wenn die fahrzeuge keinen optischen schadensmodell haben, dann will ich auch keinen mechanischen schaden, wenn das richtig und nicht so ein schwachsinn!!!

was polyphony digital mit gt5 gebraucht hat, ist nur noch eine schande, inkonsequent und vor allem dreist. gt5 kann man auch schon fast als verarsche an alle gt fans sehen...

ich freu mich zwar trotzdem auf gt5 aber ich würde mich schämen so ein halbfertiges produkt zu bringen obwohl man schon sage und schreibe 6 jahre an dem spiel arbeitet und das mit solchen fatalen mängeln!

von wegen "yamauchi" und perfektionist, ich lach mich kaputt! lieber alle autos mit cockpit dafür kein schaden oder umgekehrt aber nicht so ein misch masch, traurig traurig traurig polyphony digital! :roll: 8O :oops:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben: ich kann diejenigen nur auslachen die behaupten, dass für sie ein schadensmodell nicht wichtig sei! was ist das für eine aussage überhaubt? kann man echt nicht mehr ernst nehmen...
Nicht nur DAS. Das sind meist die rosaroten Fans, die jetzt sagen "Och, ist ja nicht so schlimm".
Wenn aber jetzt das Schadensmodell vollständig drin gewesen wäre hätten sie rumposaunt "Yeah, seht unser Titanenspiel an *wichs*. Schadensmodell ist ja heute Standart." und wehe die Konkurrenz hätte dann kein volles Schadensmodell... :roll: