Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Auf das Mousepad. Ich mein jetzt, das braucht man doch wirklich nicht, ich spiel entweder auf dem Schreibtisch oder eben der Stuhllehne, da bin ich genauso schlecht/gut wie auf so ner Pro-Ausrüstung. Hab erst vor n paar Tagen wieder an ner 150-Euro Hardware gespielt und hab einfach kein Unterschied gespürt, aber das sollte jeder für sich wissen. ;DAlan hat geschrieben:Ist ja nicht der "Zeig uns deinen Skill" Thread, oder spielst aufs Mousepad an?^^
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es auch heute erhalten und ein bisschen angefangen zu spielen. Ich bin nicht mehr losgekommen!ElectroVertiGO hat geschrieben:
Hatte aber noch keine Gelegenheit es zu spielen. Bin gespannt, wie gut es wirklich ist, ich fand den zweiten Teil grandios.]

Bisher ist es grandios. Wenn dir der 2er gefallen hat, wird dir Brotherhood umso mehr gefallen.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schon durch (nein, ich bin nicht wahnsinnig, ich hab nur viel Zeit :wink: ) und bis auf das Ende hat's mir super gefallen.=Crusader= hat geschrieben:Ich hab es auch heute erhalten und ein bisschen angefangen zu spielen. Ich bin nicht mehr losgekommen!ElectroVertiGO hat geschrieben:
Hatte aber noch keine Gelegenheit es zu spielen. Bin gespannt, wie gut es wirklich ist, ich fand den zweiten Teil grandios.]
Bisher ist es grandios. Wenn dir der 2er gefallen hat, wird dir Brotherhood umso mehr gefallen.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
äh doch bist du. wer von dächern springt hat irgend ein problem xDSoror Rex hat geschrieben:Ich habs schon durch (nein, ich bin nicht wahnsinnig, ich hab nur viel Zeit :wink: ) und bis auf das Ende hat's mir super gefallen.=Crusader= hat geschrieben:Ich hab es auch heute erhalten und ein bisschen angefangen zu spielen. Ich bin nicht mehr losgekommen!ElectroVertiGO hat geschrieben: