CoD Black Ops: Doppel-Patch (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD Black Ops: Doppel-Patch (PC)
Sobald ihr euch bei Steam einloggt, werden automatisch zwei Patches für <STRONG>Call of Duty: Black Ops </STRONG>runtergeladen. Mit den Updates soll die Prozessor-Performance ebenso verbessert werden wie der Server-Browser (weniger Bugs, schnellerer Server-Listen-Aufbau, etc.). Auch das "Zombie Matchmaking" soll fortan besser funktionieren.
Call of Duty: Black Ops
-CPU performance i...</BR>
Hier geht es zur News CoD Black Ops: Doppel-Patch (PC)
Call of Duty: Black Ops
-CPU performance i...</BR>
Hier geht es zur News CoD Black Ops: Doppel-Patch (PC)
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: .....
HAHAHAHAHAMØnd©LØud hat geschrieben:multiplayer laggt nochs chlimmer als vorm patch
danke treyarch
Vielleicht können dies einfach nich besser... Sind mit der Komplexität eines PCs völlig überfordert^_^ Yeah, weiter so Treyar(s)ch
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Zum Patch: Knapp 10 bis 20 FPS mehr be mir. Die meisten, die nun noch Probleme haben, sind Dual-Core-User der Mittelklasse oder auch vereinzelt AMD-User.Game&Watch hat geschrieben:HAHAHAHAHAMØnd©LØud hat geschrieben:multiplayer laggt nochs chlimmer als vorm patch
danke treyarchIch habs noch nich selber ausprobiert (kann grad nich BO zocken) aber das is ja schonmal ein netter FAIL wenns stimmt^^
Vielleicht können dies einfach nich besser... Sind mit der Komplexität eines PCs völlig überfordert^_^ Yeah, weiter so Treyar(s)ch
Tipp: In der Config r_multithreaded_device auf 1 stellen und, sofern kein SLI/Crossfire im PC: r_multiGpu auf 0.
Achte auf Deine Ausdrucksweise. Hab den entsprechenden Teil gelöscht. War knapp vorbei.
Scorcher24
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Als der Humor verteilt wurde war dein Inventory wohl schon zu voll -.-TachiFoxy hat geschrieben:Leute wie du sollten keine PC-Games mehr spielen und direkt in ein Feuer laufen und darin sterben. <.<Game&Watch hat geschrieben:HAHAHAHAHAMØnd©LØud hat geschrieben:multiplayer laggt nochs chlimmer als vorm patch
danke treyarchIch habs noch nich selber ausprobiert (kann grad nich BO zocken) aber das is ja schonmal ein netter FAIL wenns stimmt^^
Zum Patch: Knapp 10 bis 20 FPS mehr be mir. Die meisten, die nun noch Probleme haben, sind Dual-Core-User der Mittelklasse oder auch vereinzelt AMD-User.
Tipp: In der Config r_multithreaded_device auf 1 stellen und, sofern kein SLI/Crossfire im PC: r_multiGpu auf 0.
Sooo, hab den Patch jetz auch mal gezogen und mit Fraps getestet: Meine Framerate liegt meist so zwischen 230 und 250 FPS
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
wie willste da vernünftig spielen, junge??Game&Watch hat geschrieben: Sooo, hab den Patch jetz auch mal gezogen und mit Fraps getestet: Meine Framerate liegt meist so zwischen 230 und 250 FPS
denk mal über neue hardware nach!!!
-
ItchYRepeL
- Persönliche Nachricht:
ich würd eher sagen, gib her die hardware, junge. oder daddelst du mit permanenten 500000000 fps ?sahel35 hat geschrieben:wie willste da vernünftig spielen, junge??Game&Watch hat geschrieben: Sooo, hab den Patch jetz auch mal gezogen und mit Fraps getestet: Meine Framerate liegt meist so zwischen 230 und 250 FPS
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Ne Oder ?!
Mal im ernst...die wollen mich doch auf den Arm nehmen oder ?!
Es ruckelt nun wieder heftiger... der Ping hat abartige schwankungen bei mir zwischen 25 und 100 - was bescheuert ist, da ich net wüßte wie ich mit meinem I-net nen Ping unter 45-55 haben sollte!!!
Und das die CPU auslastung nun noch schlimmer ist... is lächerlich... langsam hab ich das Gefühl, als würde der CPU alles berechnen und die Grafikkarte schlafen währende dem Spiel !?
Und das bei Grafikeinstellungen, wo der Vorgänger 0 Probleme gemacht hat - Niemand kann mir erzählen, dass es Gründe gibt, wieso dieses spiel solche anforderungen/probleme bei mir haben sollte!
Und genau so seh ich net ein, wieso ein Patch... eine Verbesserung nun dazu führen muss, dass es nun wieder richtung unspielbar sich entwickelt 0o
Vor dem Patch lief es echt besser!
Es ruckelt nun wieder heftiger... der Ping hat abartige schwankungen bei mir zwischen 25 und 100 - was bescheuert ist, da ich net wüßte wie ich mit meinem I-net nen Ping unter 45-55 haben sollte!!!
Und das die CPU auslastung nun noch schlimmer ist... is lächerlich... langsam hab ich das Gefühl, als würde der CPU alles berechnen und die Grafikkarte schlafen währende dem Spiel !?
Und das bei Grafikeinstellungen, wo der Vorgänger 0 Probleme gemacht hat - Niemand kann mir erzählen, dass es Gründe gibt, wieso dieses spiel solche anforderungen/probleme bei mir haben sollte!
Und genau so seh ich net ein, wieso ein Patch... eine Verbesserung nun dazu führen muss, dass es nun wieder richtung unspielbar sich entwickelt 0o
Vor dem Patch lief es echt besser!
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
wo hast du DAS denn her? ich hab nen i7 und ne geforce480 - das spiel läuft flüssig aber zwischendurch hab ich üble aussetzer besonders wenn ich die waffe anlege und dabei einer um die ecke kommt. da setzt das spiel aus bis ich tot bin. und ich bin nicht der einzige mit dem problem.Knapp 10 bis 20 FPS mehr be mir. Die meisten, die nun noch Probleme haben, sind Dual-Core-User der Mittelklasse oder auch vereinzelt AMD-User.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
sahel35 hat geschrieben:wie willste da vernünftig spielen, junge??Game&Watch hat geschrieben: Sooo, hab den Patch jetz auch mal gezogen und mit Fraps getestet: Meine Framerate liegt meist so zwischen 230 und 250 FPS
Ja, ich weiß....
Ich denke auch andauernd über neue Hardware nach, nur hab ich alles an aktueller HW was es gibt und Sandy Bridge und die neuen HD 69XXer Grakas von AMD kommen wohl erst nächstes Jahr :wink: