ach komm schon, überinterpretiere doch nicht alles immer so
Das hab ich nicht behauptet. Was ich behauptet habe ist, dass man ein Fanboy ist, wenn man behauptet, dass GT5 in den genannten Punkten besser ist.Zum Beispiel, aber generell ist alles besser, als einfach zu behaupten, jeder wäre ein Fanboy, der nicht deine Meinung zum Spiel teilt
Warum? Weil man es nicht wissen kann und diese Annahme nur auf einem Wunsch beruht. Der ein Produkt über ein anderes stellt. Warum sollte das jemand machen, dem beide Produkte egal sind. Ich erzähl ja auch nicht, dass der neue Staubsauger von Bosch besser ist als der von Dyson, ohne sie jemals beide benutzt zu haben. Und warum würde ich dann behaupten wollen, dass der von Bosch besser ist, wenn ich keine sehr ausgeprägte emotionale Bindung zur Firma Bosch hab oder anders gesagt:
Ein Fanboy bin?
Nein nein... den Umkehrschluss ziehst du! Ich hab das nicht einmal impliziert. Wenn du meine Meinung dazu aber hören willstIch meine, im Umkehrschluss sagst du, dass man GT5 in den von dir genannten Punkten schlechter bewerten muss als Forza 3, um kein verblendeter Fanboy zu sein.
here it is: um kein Fanboy zu sein sollte man GT5 in Kriterien die man nicht einschätzen kann nicht besser bewerten. Das heißt nicht, dass man sie schlechter machen muss. Man stellt sie auf Augenhöhe, oder spart sich einen Vergleich komplett. Fertig.
Nein, du hast mein Posting nur so aufgefasst, weil du mich für nen Xbox Fanboy hälst und der Meinung bist, dass jedes kritische Wort ggü GT5 gleichzeitig eine Lobeshymne für Forza sein soll. Nüchtern betrachtet hab ich nämlich nicht gesagt, dass Forza besser ist.Du hast mit deinem Posting einfach etwas ganz anderes ausgesagt, als du laut deiner Erklärung gemeint hast.
das mit den fetten Geschenken muss ich wohl verpasst haben.Deine Argumentation dafür ist jetzt, dass den Leuten der Erfahrungswert fehlt, um sich ein Urteil bilden zu können. Das mag ja stimmen und ich will diese ganzen Vergleichen hier auch gar nicht bewerten, aber es ist doch so, dass sie nur dadurch entstehen, dass 4P "fette Geschenke" verspricht
edit: ah jetzt hab ichs gelesen - naja dann is 4P am flamewar selbst schuld.
Mein Fehler -> prügelt euch weiter, bin schon still ^^