GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen
In der Vergangenheit herrschte immer Verwirrung bezüglich der Cockpitperspektive in <B>Gran Turismo 5<B> GT5: Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5
Also so langsam vergeht mit die Lust am Spiel, alles scheint unfertig zu sein. 
Edit: Warum wird meine Signatur nicht angezeigt ?
Edit: Warum wird meine Signatur nicht angezeigt ?
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 20.11.2010 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
o.O
pissspiel 
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
Jap, Inkonsequenz in ihrer reinsten Form.sero129 hat geschrieben:cockpit nur bei premium?? hab ich mich mit abgefunden
ABER
schaden nur bei premium?? wie inkonsequent ist das denn???????
Eigentlich gehören Cockpitsicht und Schadensmodell zum Stadard. Also vielleicht sollte man das hier verwendete Wort "Premium" auch eher als "Standard" auffassen und sich eines für den Rest überlegen. Wobei, "Rest" trifft es doch schon ziemlich gut. Wobei es ungewöhnilch ist, dass der "Rest" mehr als die Hälfte ausmacht.
-
doctor_1985
- Persönliche Nachricht:
ALSO DOCH -.-
ich bin total enttäucht, ich kauf mir ende letzten jahres diesen komischen kasten namens playstation 3 weil ich auch den fünften teil der serie nicht verpassen wollte und ich forza nich wirklich doll fand.
dann verschiebung, ok, damit kann ich leben, so lange danach ein gutes produkt bei rum kommt.
aber als ich das mit den premium fahrzeugen las, war ich erstmal sehr schockiert und jetzt auch noch dass nur diese premiumgedönse die cockpit ansicht haben gibt mir fast den rest.
ich hab mir extra das G27 geholt um das spiel voll auskosten zu können, aber so ein wenig ist meine vorfreude getrübt.
naja, gekauft wird's trotzdem und dann mal schauen was der eigene eindruck sagt.
dann verschiebung, ok, damit kann ich leben, so lange danach ein gutes produkt bei rum kommt.
aber als ich das mit den premium fahrzeugen las, war ich erstmal sehr schockiert und jetzt auch noch dass nur diese premiumgedönse die cockpit ansicht haben gibt mir fast den rest.
ich hab mir extra das G27 geholt um das spiel voll auskosten zu können, aber so ein wenig ist meine vorfreude getrübt.
naja, gekauft wird's trotzdem und dann mal schauen was der eigene eindruck sagt.
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
GT 5 Premium und Standart Wagen
Das klingt ja mal leicht behindert mit dem Schadensmodell. Da denke ich mir, hätten nicht 500 Autos gereicht und dafür alle als "Premium" Modell?
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...
Was'n das für'n Quatsch? Da hatte wohl ein Team keine Lust mehr, zu Ende zu designen/programmieren... Öh... was sind eigentlich Premium-Modelle?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mit der cockpitansicht wusste ich ja schon länger und habe mich auch damit abgefunden, aber dass jetzt auch der schaden fehlt überrascht mich nun doch. Dachte bis jetzt eigentlich, dass der optische schaden zwar eher gering sein soll, aber wenigstens der mechanische schaden vollständig ist. Und dazu kommt ja auch noch dass die standard fahrzeuge grafisch auch nicht die qualität der premium wagen erreichen. (Jedenfalls kommt mir das so vor. Falls es falsch sein sollte, dann berichtigt mich bitte :wink: )
Nicht falsch verstehen, ich freue mich als rennspiel-fan natürlich immernoch sehr auf GT5, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass sich da aufgrund der doch langen entwicklungszeit etwas enttäuschung bei mir breit macht. Hoffentlich überzeugt wenigstens das schadensmodell der premium wagen.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich als rennspiel-fan natürlich immernoch sehr auf GT5, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass sich da aufgrund der doch langen entwicklungszeit etwas enttäuschung bei mir breit macht. Hoffentlich überzeugt wenigstens das schadensmodell der premium wagen.
Zuletzt geändert von gargaros am 20.11.2010 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Mehr als die Hälfte ist doch schon eine etwas leichte Untertreibung bei einem Verhältnis von 200 Premium-Modellen zu 800 "Standard"-Modellen. ^^Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
-
mat81
- Persönliche Nachricht:
WTF?
Hoffentlich liegt das in den Anfangsmissionen begründet. Denn lt. offizieller Seite enthalten die Standardfahrzeuge 2 von 3 Stufen des Schadenmodells.
http://eu.gran-turismo.com/at/news/d13767p4.html
VIelleicht liegt bei Polyphony aber auch schon ein Patch bereit.
http://eu.gran-turismo.com/at/news/d13767p4.html
VIelleicht liegt bei Polyphony aber auch schon ein Patch bereit.
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
ok
keine Cockpitansicht in jeden Auto, ok.
Kein optisches Schadensmodell , naja .. ok.
Aber es hat mit einigen Autos Auswirkungen auf das Fahrverhalten, Motorleistung etc. wenn ich einen Unfall baue und mit anderen nicht?
So hab ich das jetzt verstaden, das wär ja mal sau dumm.
Gibts schon Details zu Upgrades? Wird man wie bei Forza alle möglichen Teile ausrüsten können, Antriebsart wechseln, etc. und auch optische Veränderungen wie Schürzen, Spoiler, usw. vornehmen können? Und wenn ja, auch bei jedem Auto oder nur bei den "Premium" Modellen?
Und, wird es Tuning geben, sprich Übersetzung, Reifendruck, Federhärte, etc. ändern können...
Für mich wäre das alles viel wichtiger als Cockpitansichten oder ein Schadensmodell.
Kein optisches Schadensmodell , naja .. ok.
Aber es hat mit einigen Autos Auswirkungen auf das Fahrverhalten, Motorleistung etc. wenn ich einen Unfall baue und mit anderen nicht?
So hab ich das jetzt verstaden, das wär ja mal sau dumm.
Gibts schon Details zu Upgrades? Wird man wie bei Forza alle möglichen Teile ausrüsten können, Antriebsart wechseln, etc. und auch optische Veränderungen wie Schürzen, Spoiler, usw. vornehmen können? Und wenn ja, auch bei jedem Auto oder nur bei den "Premium" Modellen?
Und, wird es Tuning geben, sprich Übersetzung, Reifendruck, Federhärte, etc. ändern können...
Für mich wäre das alles viel wichtiger als Cockpitansichten oder ein Schadensmodell.