Der offizielle Countdown zu GranTurismo 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
update: einigen ist aufgefallen dass auf der französischen produktseite von gt5 auf 26. november geändert wurde. laut den news betrifft das aber wirklich nur die franzosen und vielleicht noch ein paar andere länder. deutschland und schweiz steht immer noch 24. november und so sollte es aber auch bleiben. also hoffen wir mal es betrifft uns nicht!
Wir halten offiziell weiterhin den 24. November als Releasedatum Fertig schluss aus.
Also noch 6 Tage 5 Stunden und 40 Minuten
Wir halten offiziell weiterhin den 24. November als Releasedatum Fertig schluss aus.
Also noch 6 Tage 5 Stunden und 40 Minuten
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Meglio_Chuck hat geschrieben:ich spiel in der zeit noch ein bisschen gt5 prolog...noch die restliche 2 rennen in der s-klasse und die hersteller-events abschliessen.
vielleicht gibts ja dann einen bonuswagen oder so für gt5 wenn man prolog abgeschlossen hat
habs auch neulich neu angefangen, wie schlecht ich bin, kp wie ich das damals geschafft habe bei den C events mit dem Honda integra alle innerhalb von einer runde überholen, ich komm immer nur bis zu platz 4, hilfe?^^
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
ist das aufem daytona? immer schön windschatten.silverarrow hat geschrieben:Meglio_Chuck hat geschrieben:ich spiel in der zeit noch ein bisschen gt5 prolog...noch die restliche 2 rennen in der s-klasse und die hersteller-events abschliessen.
vielleicht gibts ja dann einen bonuswagen oder so für gt5 wenn man prolog abgeschlossen hat
habs auch neulich neu angefangen, wie schlecht ich bin, kp wie ich das damals geschafft habe bei den C events mit dem Honda integra alle innerhalb von einer runde überholen, ich komm immer nur bis zu platz 4, hilfe?^^
aber ich bin echt am verzweifeln am letzten rennen der s-klasse :S
maximal 4. platz mit amuse s2000 -.-
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hab mein Fehler entdeckt, hatte diese aktiv lenkung auf stark, das hat mich iwie gebremst.Meglio_Chuck hat geschrieben:ist das aufem daytona? immer schön windschatten.silverarrow hat geschrieben:Meglio_Chuck hat geschrieben:ich spiel in der zeit noch ein bisschen gt5 prolog...noch die restliche 2 rennen in der s-klasse und die hersteller-events abschliessen.

- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
ja voll aktiv-lenkung macht nur langsamersilverarrow hat geschrieben:hab mein Fehler entdeckt, hatte diese aktiv lenkung auf stark, das hat mich iwie gebremst.Meglio_Chuck hat geschrieben:ist das aufem daytona? immer schön windschatten.silverarrow hat geschrieben:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- sero129
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eugen.htmls04-fan hat geschrieben:Hallo
will mir natürlich wie alle mit einer ps3 GT5 holen.Jetz meine frage:Wird es eine cockpitperpektive bei allen autos geben?