hi enteSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bääääh der Puni
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Entengott wenn ich bitten darf(sonst werde ich noch mit "die Ente" verwechselt was ich nun wirklich nicht gutheißen würde^^..Punisher256 hat geschrieben:hi enteSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bääääh der Puni
Aber was macht die Kunst du Fluppe?^^
E:Getan hast mir nüscht aber kennst mich ja ich hab gg alles gute was(stichwort Filme, Spiele usw) das überträgt sich nun auch auf alles andere
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
naja landschaftsmalerei mach ich gerade is gut gegen größenwahnSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Entengott wenn ich bitten darf(sonst werde ich noch mit "die Ente" verwechselt was ich nun wirklich nicht gutheißen würde^^..Punisher256 hat geschrieben:hi enteSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bääääh der Puni
Aber was macht die Kunst du Fluppe?^^
E:Getan hast mir nüscht aber kennst mich ja ich hab gg alles gute was(stichwort Filme, Spiele usw) das überträgt sich nun auch auf alles andere
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
nix gegen reach ^^ is ein super spiel. aber zurzeit spiel ich eher cod BO :wink:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Landschaftsmalerei?Oo
Ist bei dir jetzt die Letzte Sicherung auch noch durchgebrannt und wurd dir von deinem Klempner empfohlen?
Oder hat Reach jeglichen Rahmen gesprengt?
naja wie gehts dir so entengott ich betone entengott :wink:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Es läuft.
Studium halt, manchmal isses halt nervig und dann wiederrum ist man halt vom Studium genervt^^.
Ne ist soweit eig ok wie gesagt es läuft und njoar und sonst gibt es nix.
Btw und bin gestern endlich mal dazu gekommen mir "Für eine Hand voll Dollar" anzuschauen und man hab ichs satt immer schau ich gute Filme viel zu spät^^.
Bin eigentlich ja nicht so der Westernfan aber der war echt einfach geil
Studium halt, manchmal isses halt nervig und dann wiederrum ist man halt vom Studium genervt^^.
Btw und bin gestern endlich mal dazu gekommen mir "Für eine Hand voll Dollar" anzuschauen und man hab ichs satt immer schau ich gute Filme viel zu spät^^.
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 20.11.2010 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Bei mir isses Landschaftsfotografie ab und zu. Personen fotgrafieren ist hier in D nervtötend auf die Dauer das nur dann zu dürfen, wenn man Erlaubnis von der Person hat.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Landschaftsmalerei?Oo
Ist bei dir jetzt die Letzte Sicherung auch noch durchgebrannt und wurd dir von deinem Klempner empfohlen?
Oder hat Reach jeglichen Rahmen gesprengt?
Moin Igelgott, Moin Gitarrengott und all die anderen hier.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
sehr schön freut mich das zu höhren :wink:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Es läuft.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
joa wie wäre es mit der Dirty Harry reihe sehr zu empfhlen :wink:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar hab irgendwie so ne Clint Eastwood Nacht gemacht^^.
-Gran Torino
-Für eine Hand voll Dollar
-Mystic River(wobei er da nur Regie geführt hat)
-In the line of fire
Njoar und dann kommen heute/Morgen
-Für ein paar Dollar mehr
-Hängt ihn höher
uswusw du siehst worauf ich hinaus will
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Njoar die müsste ich erst Kaufen/Leihen/Laden^^.
Btw erinnert mich gerade wie ich das erste mal nen Eastwood Film gesehen habe mit 13 oder so^^.
War mit meinem cousin bei meinen Großeltern und haben da übernachtet, wollten uns dann irgend ne Komödie mit schwarzem Humor anschauen.
Oma meinte nääääää dafür seid ihr noch zu jung schwarzer Humor bah.
Joar haben uns dann mit Oma und Opa erstmal schön In the line of fire angeschaut.
Werden ja nur Menschen usw erschossen wir mussten so lachen
Btw erinnert mich gerade wie ich das erste mal nen Eastwood Film gesehen habe mit 13 oder so^^.
War mit meinem cousin bei meinen Großeltern und haben da übernachtet, wollten uns dann irgend ne Komödie mit schwarzem Humor anschauen.
Oma meinte nääääää dafür seid ihr noch zu jung schwarzer Humor bah.
Joar haben uns dann mit Oma und Opa erstmal schön In the line of fire angeschaut.
Werden ja nur Menschen usw erschossen wir mussten so lachen
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: